2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Endergebiss KondomRally

1 orrrk 7780000 25 Kondome
2 LieberFreddy 6500000 15 Kondome
3 Bossxd 430000 10 Kondome
4 uabisch 211000 5 Kondome

Neue Kondom Rally gestartet

REMIXBAR JACKPOT WEEK

Die Woche der Gewinne

Liebe LoseBordell.de User,

wir starten ab sofort die RJW ( Remixbar Jackpot Week)

Folgende JP fallen garantiert*

Mausefalle 10k aktueller JP 13.150.544 Lose
Cold War 100k aktueller JP 67.526.000 Lose
Heaven 100k aktueller JP 86.891.000 Lose
Der Gardist 500k aktueller JP 106.150.000 Lose
Camelot 1 Mio aktueller JP 1.337.210.000 Lose
Arthur 5 Mio aktueller JP 4.785.650.000 Lose
Candy Store 10 Mio aktueller JP 5.395.700.000 Lose

Alle JP fallen bis Sonntag 29.08.2010 um 23.23 Uhr
über 11 MRD JP in einer Woche !

*Es müssen mindestens 100 Spiele am jeweiligen Slot gemacht werden, danach wird der JP aktiviert !

Euer Admin Michael

PS: IM Bordellshop sind noch einige Spezialpakete zu haben, schnellzugreifen

Zuletzt bearbeitet:
@nursch mache ich heute abend alles das es passt

Guten Morgen liebe User

es wurden heute einige Doggy Slots entfernt. Caches wurden auf alle CacheSlots verteilt und die JPs wurden in den Candystore 5 mio Einsatz gelegt.

Die Jackpottwoche ist bis jetzt noch kein Erfolg. der kleinste JP ist erst gefallen und auch sonst werden die Slots sehr wenig bespielt.

Ich habe Besuch aus Deutschland erhalten und dieser bleibt bis Mittwoch den 1. September und deshalb bin ich etwas eingeschränkt was online sein heißt jedoch bin ich nun 10 Tage am Stück immer Nachts online außer Freitag und Samstag.

2 Sachen noch!

Ich bekomme leider öfter zu hören das der Server überlastet ist. Ich verspreche das am 1. September wieder alles wie gewohnt schnell laufen sollte, bitte habt noch bisschen Geduld.

Ich habe aktuell mal hochgerechnet was ich seit dem Crash draufgezaht habe an zuviel gezahlten Losen,Aktien und Anteilen. Es sind ca. 22.400.000.000 Lose. Diese Summe werde ich natürlich tragen müssen.

Mein Versprechen das dass komplette Userguthaben auf dem EF liegt bis 1. September halte ich weiterhin.

Die Raging Robots Rally ist nun eine ColdWar Rally ohne weitere Veränderungen-
Danke für euer Verständnis.

Euer Admin Michael

sachmal soll das mit der Rally am Coldwar jetzt ein Witz sein?

Ich spiele seid 3 Tagen nur noch am Coldwar und wenn man sich die Rally nun anschaut , die du einfach so von Raging in Coldwar umbenennst , da stehe ich mit 0 Punkten drin.

Wobei andere dann mit 52Mio ganz oben stehen, die nichtmal einen dreh am Coldwar gemacht haben.

hahaha

Irgendwann wird der Witz aber auch Witzlos...

sachmal soll das mit der Rally am Coldwar jetzt ein Witz sein?

Ich spiele seid 3 Tagen nur noch am Coldwar und wenn man sich die Rally nun anschaut , die du einfach so von Raging in Coldwar umbenennst , da stehe ich mit 0 Punkten drin.
...

Ich persönlich kann Dir jetzt überhaupt nicht folgen. Was genau willst Du denn? Du hast doch gar keinen Nachteil durch die Umstellung der Rally! Du hättest vorher keinen Rally-Platz gehabt (als es noch eine RR-Rally war) und hast jetzt auch keinen Rallyplatz.

Ich habe vor 15 Jahren auch mal am Coldwar gespielt und bin jetzt auch total böse dass diese Punkte damals nicht in der Rally von heute gewertet werden. :roll:

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann da nicht sehen wo Dein Problem liegt. Man hat Dir weder Punkte abgezogen noch hast Du irgendwie nen anderen Nachteil davon.

Ich persönlich kann Dir jetzt überhaupt nicht folgen. Was genau willst Du denn? Du hast doch gar keinen Nachteil durch die Umstellung der Rally! Du hättest vorher keinen Rally-Platz gehabt (als es noch eine RR-Rally war) und hast jetzt auch keinen Rallyplatz.

Ich habe vor 15 Jahren auch mal am Coldwar gespielt und bin jetzt auch total böse dass diese Punkte damals nicht in der Rally von heute gewertet werden. :roll:

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich kann da nicht sehen wo Dein Problem liegt. Man hat Dir weder Punkte abgezogen noch hast Du irgendwie nen anderen Nachteil davon.

Stimme dem vollkommen zu !!!!!!!!!!!!!!!!

Echt unglaublich was sich manche user so zusammenschustern....

Na ist doch ganz einfach. Es wird eine Rally, die vorher am Robot gespielt wurde einfach zu einer Coldwar Rally gemacht und man hat keinerlei Möglichkeit da noch einen Platz in den oberen Rängen zu machen, weil das ab dem 1.tag schon User drin stehen mit weit über 50Mio Aps.

Was ist daran nicht zu verstehen?

Die Rally ist für die jenigen die neu anfangen jetzt schon gelaufen.

Das heisst für mich, die Rally ist auf einen Schlag uninteressant für mich oder andere, die an genau der jetzt teilnehmen wollten.

Na ist doch ganz einfach. Es wird eine Rally, die vorher am Robot gespielt wurde einfach zu einer Coldwar Rally gemacht und man hat keinerlei Möglichkeit da noch einen Platz in den oberen Rängen zu machen, weil das ab dem 1.tag schon User drin stehen mit weit über 50Mio Aps.

Das heisst für mich, die Rally ist auf einen Schlag uninteressant für mich oder andere, die an genau der jetzt teilnehmen wollten.

Wieso willst du erst jetzt teilnehmen und nicht schon früher?
Is doch eher dein Vorteil, weil du sowieso am ColdWar zockst und jetzt noch ne möglichkeit hast in der Rallye ein bisschen abzuräumen!

@Remix, das was du jetzt mit den Rallys gemacht hast, ist im Prinzip genau so als würdest du jetzt den ersten Platz fest an jemanden vergeben.

Wenn du einen Slot nicht mehr auf der Seite hast und da hat eine Rally drauf gelaufen, dann wird die rally normalerweise benedet und prozentual ausgezahlt.

Jetzt fängt für alle eine neue Rally an, am Coldwar und ab dem ersten Tag sind 20% der Rally am Coldwar schon weg.
Der erste Platz hat direkt schon mal 56 Mio Aps in der Coldwar Rally die dort niemals verspielt wurden.

natürlich hat man noch 80% der Rally frei.

Aber die 56 Mio Aps muss man erstmal wieder rein holen.

Ist also jetzt schon uninteressant geworden.

@remix, ich gehe jede Wette mit dir ein, das Worriar1 den ersten Platz behält und somit 2,5Mrd Lose einkassiert.

Aufgrund der Tatsache das es sich hier um eine rechtliche Manipulation handelt.

Werde ich aus Sicherheitsgründen nun die Raging Robots Rally weiter laufen lassen.

Eine prozentuale Gewinnverteilung durch Abbruch einer Rally ist als Betrug zu werten da Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden können, da sich ein oder mehrere User darauf berufen können sie hätten locker noch einen Platz höher kommen können.

Hochachtungsvoll

Michael Klede

....
Jetzt fängt für alle eine neue Rally an, am Coldwar und ab dem ersten Tag sind 20% der Rally am Coldwar schon weg.
Der erste Platz hat direkt schon mal 56 Mio Aps in der Coldwar Rally die dort niemals verspielt wurden.
....

Ich finde das ehrlich gesagt lächerlich! Ich kenne Dich nicht und habe auch wirklich nichts gegen Dich persönlich. Ich analysiere nur die Situation. Und ich sehe das Problem das Du siehst einfach nicht.

Du hast vorher am Coldwar gezockt und konntest nichts zusätzlich gewinnen. Nun kannst Du weiter zocken und gleichzeitig noch einen Platz in der Rally belegen und somit praktisch einen Bonus ergattern.

bmaus liegt in der Rente auch ganz vorne und Du kannst daran jetzt nichts mehr ändern. Soll remix jetzt wegen Dir die Rente neu starten?

Glaube mir... wenn ich da ein Problem bei der Rallyumstellung sehen würde, wäre ich der erste gewesen der hinter Dir steht. Aber ich sehe den Nachteil den Du offenbar siehst einfach nicht. Nun ist die Rally wieder umgeschrieben und Du kannst schön am Coldwar weiter zocken - jedoch ohne die Möglichkeit einen zusätzlichen Gewinn bei der Rally abzustauben. Das war es was Du wolltest? Und soll ich Dir was sagen? Der Erste wird seinen Platz jetzt wahrscheinlich trotzdem behalten - nur Du gehst jetzt ganz sicher leer aus.

@remix: ich wäre an Deiner Stelle bei der Änderung geblieben, würde es nun allerdings so lassen wie es ist, damit nicht noch mehr Unruhe entsteht. Vielleicht nimmst Du bei der nächsten AGB-Änderung die durch User bestätigt werden muss (falls Du irgendwann mal sowieso was zu ändern hast) einfach noch nen Punkt mit rein, dass Du die Rallys ändern darfst.

Allerdings gebe ich Toomi in soweit teilweise Recht... so eine Umstellung sollte nicht zur ständigen Gewohnheit werden um keine Verwirrung bei den Usern zu stiften. Falls Du sowas häufiger ändern willst, kann man ja vielleicht auch eine "Zufallsslot-Rally" machen, bei der der gewertete Slot z.B. täglich wechselt.

das heißt also du hättest lieber garkeine coldwar ralley und würdest den slot lieber ohne ralley weiterspielen?
Mit änderung der ralley hättest du noch Lose abräumen können, ich versths nicht wie beschränkt manche leute sind, die verstehen einfach nicht wenn sie etwas geschenkt bekommen...