2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Du hättest nur meine Smileys richtig interpretieren müssen..
Wenn wir uns weiter Über Kondome unterhalten wollen, müssen wir uns bei BRAVO im Dr. Sommer-Team Forum anmelden... also genug OT :mrgreen:

Wenn man im Zusammenhang mit Losebordell von Kondomen spricht, kann das gar nicht OT sein. :D

Aber um noch mal direkt zur Seite zu kommen:

Aktivitätspunkte heute 72.920.115 AP

Ich finde das ganze irgendwie sehr erstaunlich. Um diese Zeit bereits so eine Aktivität. Das Vertrauen in den Betreiber scheint ungebrochen zu sein. Und das ist der Beweis dafür, dass es sich lohnt so hinter seinem Projekt zu stehen wie remix das tut.

Nein. Für mich als impotenter sind die Dinger sowieso uninteressant. :ugly:

urologe : 2318

wird wieder besser wenn du tägl. 15/h das klammforum mit buchstaben zukleisterst

2318: urologe

ja werde ich mal antesten

urologe: 2318

wie schauts ?

2318:urologe

hat geholfen
aber 3 cm in der mitte sind noch vom schlaffi befallen :mrgreen:;)

Schade das man nicht sehen kann welche User da sooo aktiv waren.

Naja man kriegt es schon raus. (Nenne keine Namen wegen Privatspähre).

Aber um noch mal direkt zur Seite zu kommen:

Zitat:
Aktivitätspunkte heute 72.920.115 AP

Ich finde das ganze irgendwie sehr erstaunlich. Um diese Zeit bereits so eine Aktivität. Das Vertrauen in den Betreiber scheint ungebrochen zu sein. Und das ist der Beweis dafür, dass es sich lohnt so hinter seinem Projekt zu stehen wie remix das tut.

Ich beobachte die AP seit einiger Zeit jeden Tag. Vor dem "Datencrash" war es schon sehr wenig. Da habe ich mich schon gefragt wie man die Seite damit finanzieren kann. Remix hat ja "draufgelegt" (wenn das Userguthaben wieder gedeckt ist), auch wenn die Seite nur ein Hobby ist und keinen Profit bringen muss finde/fand ich das bedenklich. Da waren halt einfach zu wenig User online bzw. aktiv. Hoffe das die Aktivität so dauerhaft bleibt wie die letzten Tage.

Es wird natürlich auch immer schwieriger User zu werben (ohne Mio von Losen in den Sand zu setzen - die "Eintagrefs" ne?). Die Anzahl der Mitglieder ist ja schon beachtlich, da gibt es Seiten die Jahre länger online sind und weit aus weniger User haben (messen sollte man sich aber an Besseren). Auch hier hoffe ich das wenn notwendig gegen gesteuert wird und evtl. die Anmeldevergütung erhöht wird oder dem Wunsch nach einem ausgebauten Klickbereich nach gegangen wird. Ich weiss Remix Du möchtest das mit Klickbereich nicht wirklich, fand die Anfragen der User beim Opening diesbezüglich aber recht häufig.

Wie soll man das jetzt verstehen??

Bist wohl einer von der schnellen Sorte?? :mrgreen:

Na immerhin kann er überhaupt noch. Nicht wie bei mir, wo nur ein Kondom mit integrierter Vi***a-Salbe helfen würde. :ugly:

....
Ich beobachte die AP seit einiger Zeit jeden Tag. Vor dem "Datencrash" war es schon sehr wenig. Da habe ich mich schon gefragt wie man die Seite damit finanzieren kann. Remix hat ja "draufgelegt" (wenn das Userguthaben wieder gedeckt ist), auch wenn die Seite nur ein Hobby ist und keinen Profit bringen muss finde/fand ich das bedenklich. Da waren halt einfach zu wenig User online bzw. aktiv. Hoffe das die Aktivität so dauerhaft bleibt wie die letzten Tage.
....

Also ich habe genau das Gegenteil beobachtet. Wir hatten doch Tage vor den Problemen an denen 400 Mio oder 500 Mio AP gemacht wurden. Ich fand das erstaunlich viel.

Und die Userzahl war auch stetig steigend. Ich denke mal dass es auch in Kürze wieder deutlich mehr User geben wird.

Die AP-Zahl darf man übrigens in meinen Augen nicht mit der von anderen Seiten vergleichen. Die Gebühren sind auf den meisten anderen Seiten deutlich geringer, was aber allein daran liegt dass die Gewinne auch auf anderen Seiten nicht so dolle sind. Schon allein die Sachpreise sind im Verhältnis zur Rallygröße oder Rallydauer manchmal sehr hochwertig.

achja neid ist die höchste Form der anerkennung

Man darf Mitleid nicht mit Neid verwechslen. :evil:

Die Aktivität gestern war super. Mal sehen ob es heute so weiter geht. Auch die Anteilsauschüttung kann sich sehen lassen. Insgesamt läuft es doch schon wieder recht rund auf Losebordell... auch wenn remix sicher noch an den Folgen des Crashs zu knabbern hat.

Ich muss hier mal auf einen Beitrag von Mone im Losepreis-Thread hinweisen, weil ich es wichtig finde, dass remix darauf reagiert und eine kurze Stellungnahme abgibt.

Doch, die Seite war (ist?) so gut wie pleite (EF-Kontostand 400 Mio gegenüber Verbindlichkeiten von über 60 Mrd). Zu dem Zeitpunkt haben wir noch Witze gemacht, dass die Ausrede des pösen Hackers doch schon eine Weile nicht mehr gebracht wurde, und ein paar Tage später gab es einen "Datenverlust". Aber wenn die User noch Hoffnung haben und alles positiv sehen wollen, dann werde ich mich auch nicht weiter einmischen .

Quelle: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5830466#post5830466

Die Verbindlichkeiten sind tatsächlich ziemlich hoch. Denn auch JP-Stände gehören ja zu den Verbindlichkeiten. Ich würde es daher begrüßen, wenn auch die JP-Stände nicht ständig weiter steigen, sondern auch mal abgebaut werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich ganz herzlich für meinen Sachpreis (Blue Ray Player) der heute bei mir eingetroffen ist bedanken.... :D

Guten Tag liebe User,

bin soeben wach geworden und musste feststellen das der LoseRunner JP gefallen ist und danach mehrmals bei 1 mio fiel....

Bug wurde soeben behoben

@2318 ich habe mir schon etwas besonderes überlegt.....

weitere Infos dazu noch heute

Versprochen :)