2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Backups sollten immer, extern und sicher gelagert werden. ;)

[Ironie]
Soll ich dich jetzt beglückwünschen oder um dich trauern,
darüber lachen oder weinen?
[/Ironie]

Hast ne Mail von mir.
Lg Bounty :)

Mir ist gerade eben noch etwas Interessantes aufgefallen. Die Leute die recht früh in den Doppler eingezahlt haben, und die bei diesem update ganz vorne sind, profitieren gleich doppelt davon. Sie wurden ja schon in den vergangenen 2 Monaten ausgezahlt. Nun sind sie erneut wieder ganz vorne gelandet! :ugly:

Glücklicher Zufall für diejenigen... kann man aber vernachlässigen...

Grüße..

Bin gerade dabei die Rallys wieder so zu erstellen wie Sie waren

bräuchte aber ein klein wenig eure unterstüzung

Welche Rallys fehlen aktuell noch und Punktezwischenstände vielleicht hat jemand Screen oder ca. Werte

Ansonsten habe ich mir vorgenommen Ab Sonntag den 15.08 um Mitternacht die Seite wieder zu starten und eine Übergangszeit bis zum Ende des Monats zu haben so das die Seite wieder spielbar ist und das jeder User Zeit bekommt sich bis Ende August zu melden falls etwas nicht korrekt ist.

Es wird bis Ende des Monats ein Sicherheits Auszahlungsaddon geben, so das jeder seine Auszahlung beantragen muss und dann seine Lose bekommt so können wir uns ein bisschen schützen falls irgendein Fehler passieren sollte.

Ich werde versuchen das jede Auszahlung maximal 1 Stunde dauert bis zur Auszahlung, jedoch ausgeschlossen Freitag und Samstag von 20 - 7 Uhr

Schritt für Schritt geht es nun weiter und ich bete das ich es bis Samstag Abend hinbekomme großteils.

Heute Abend wird die Newsletterfunktion hoffentlich wieder gehen und da werde ich dann noch einen Newsletter versenden

Also ich freue mich auf eure Hinweise wegen den Rallys

bitte hier ausschließlich im Forum posten

Danke

EDIT:

» Rallyes
5 Mrd Arthur Rally (ist ok ,jedoch fehlen die Rallystände)
Rubbellos Rally ( da gab es was anderes)
Goldbarren Rally ( da fehlen rallystände )
KlickRallye ( ist ok fehlen Rally stände)=
RefRallye ( ist ok jedoch nur refs bis 1.6 gezählt)
Sachpreis Rally ( soweit ok jedoch nur rallystände bis 1.6)
10 MRD Camelot ( soweit ok jedoch nur rallystände bis 1.6)
Media MaxiCD Markt Rally (da fehlen rallystände und die gewinne)
Gleitgel *HOT* Rally ( neu gestartet, letzte wurde ausbezahlt)
Doppler Rallye ( neu gestartet)
5 MRD Raging Robots ( da fehlen rallystände )

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich zu 100% Sicherheit nicht mehr anmelden werde, wirst du mir meine Lose hier auf Klamm schicken. Summe kennst du.

MY

Email mit meinen ~ Angaben ist in deinem Postfach.

Btw: Ab wann können die Aktien wieder gehandelt werden bzw. ist der Fehler schon behoben?

ohoh... ^^
ich denke nicht das MY das möchte ... :ugly:
ist denke ich auch uninteressant und geht keinen was an ... sonst hätte MY wohl gepostet schick mir meine xxx mio hier auf klamm ....
gruß Berne

...
ich denke nicht das MY das möchte ... :ugly:
....

und wenn er es wollte könnte er es ja sagen....

übrigens... wenn ich nen ---> :ugly: <--- hinter etwas geschriebenen mache... dann meine ich das was ich geschrieben habe meistens ironisch oder nicht ernst.

Natürlich fällt sowas wie das Guthaben von MY unter Datenschutz... das versteht sich von selbst!

übrigens... wenn ich nen ---> :ugly: <--- hinter etwas geschriebenen mache... dann meine ich das was ich geschrieben habe meistens ironisch oder nicht ernst.

:mrgreen: ich meine es auch nicht ernst :yes: ich finde nur den smiley ganz passend auch wenn er ne andere "bedeutung" hat :shifty:

Gruß Berne

@ MasterYoda Lose bei dir

Würde mich über eine Bestätigung des Erhalts freuen und möchte mich nochmals für mein Verhalten bei dir Entschuldigen

kann mich wieder mal nicht einloggen
finde ich langsam nicht mehr lustig
jetzt sagt er sogar wenn ich neues paßwort will das meine email unbekannt ist
hab nur bei dir über 300€ eingezahlt für lose und dann sowas,
meine id bei euch ist 1630 komme leider anders nicht an dich ran
msonny