2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

...
Ich weiß das die Informationspolitik Hammer ist den ich kenne keine Seite die mehr Möglichkeiten hat
....

Das ist nicht die richtige Art mit der berechtigten Kritik umzugehen!

Es tut sich jeden Tag irgendwas

Die Daten sind vom 1.6.2010
....

Das ist eine Information die man nicht erst auf nachfrage erhalten sollte, sondern die im Vorfeld kommuniziert wird. Ein regelmässiges Update über den aktuellen Stand der Lage und vielleicht auch der Versand eines Newsletters wären sicher angebracht gewesen.

....
Es sind ja nicht nur meine Seiten betroffen sondern mehrere....

Kein gutes Argument!

@remix:
Haste denn mal ein paar allgemeine Infos, was los ist, und was da passiert ist?
Z.B.
Warum soll Losebordell nicht benutzt werden?
Warum ist Spiel4Lose nicht erreichbar?
Warum Daten vom 1.6.10 ? Wird kein regelmäßiges Backup gemacht?
Wie gehts nun weiter?

Fragen über Fragen.

Klar ist der Support hier klasse.
Aber ist doch besser hier was zu posten, als dass Dich 100 User anrufen, und immer wieder die gleichen Fragen stellen. ;)
Dann kommste ja zu gar nichts mehr.

EDIT:
Ja, k2318 hat Recht. Sowas macht die User nur noch wütender. Und das Ende vom Lied ist, dass dann einige womöglich wieder mit Beleidigungen und Beschimpfungen Deine vielen Kommunikationswege nutzen. Und das will ja auch niemand.

Mein Progger wird noch heute eine Stellungnahme dazu abgeben da ich nicht falsches Schreiben möchte

Die meisten von euch werden ja schon die aktuellen News auf Losebordell gelesen haben.

Ich wollte euch nur bitten so wahrheitsgemäß wie möglich eure ganzen Daten anzugeben... Zum Einen muss man remix doch auch mal entgegen kommen! Zum Anderen wirds sonst nur noch komplizierter und kostspieliger...

Grüße

Die meisten von euch werden ja schon die aktuellen News auf Losebordell gelesen haben.

Ich wollte euch nur bitten so wahrheitsgemäß wie möglich eure ganzen Daten anzugeben... Zum Einen muss man remix doch auch mal entgegen kommen! Zum Anderen wirds sonst nur noch komplizierter und kostspieliger...

Grüße

Werlche News ich sehe keine :-?

@ d82dennis

du wolltest du klamm ID von wem der Account gekauft worden war

ich habe es herausbekommen aus alten PNs

Die Klamm ID war die 389550

Ich kann mich immer noch nicht einloggen. Du bekommst von mir nun eine 24h Frist, ganz einfach.

Lass mich doch nicht länger verarschen...

MY

@ MasterYoda das Backup ist vom 1.6

hast du dich davor oder danach registriert

Bitte um Rücknahme des Wortes kurz vor den 3 Punkten

Werde heute die Nacht durchmachen um EF Transaktionsliste eure Daten sowie die Daten im Backup vom 1.6 zu vergleichern und gegebenfalls zu ändern

Tyy ist bis 22 Uhr in der Arbeit und hat mir versprochen hier auch noch die Stellungnahme zu posten da ich meines Erachtens schuldlos bin

Chaos

Hallo,

Hier mal ein Kurzer Zwischenstand:

Leider hatten wir einen Datencrash der übelsten Sorte bei dem alle Daten vernichtet wurden. Jedes noch verfügbare Backup wurde dadurch gleich mit zerstört.

Eine Wiederherrstellung auf den letzten Stand war somit ausgeschlossen :-( Was da im einzelnen schiefgelaufen ist, das würde hier den Rahmen sprengen ist aber ein gutes Thema für einen extra Technik-Blog.

Für die Zukunft können wir Ausschliessen das sich dieses Desaster noch einmal wiederholt und bitten alle User um Entschuldigung für die Katastrophe hier.

Wir haben jetzt lange genug versucht da noch etwas zu retten, aber das wurde jetzt erfolglos aufgegeben. Jetzt bleibt uns nur noch der Weg mit eurer Hilfe die fehlenden Daten wieder Nachzutragen.

Wie geht es jetzt hier wieter?

Dazu brauchen wir eure Mithilfe als User. Wir möchten natürlich das jeder wieder sein Guthaben etc etc erhält und dazu brauchen wir jede Menge an Informationen über:

Euer Loseguthaben,
Anzahl der Bonuslose,
Anzahl der Aktien,
Anzahl der Anteile,
etc etc etc.

Desweiteren brauchen wir Informationen darüber,

welche Ralleys waren Aktiv und wie waren die Plazierungen. Auch Screens die gemacht wurden helfen uns beim wiederherstellen der fehlenden Daten weiter.

Diese Informationen bitte schicken an:

[email protected]

User die Sicher erst nach dem 01.06. Angemeldet haben, sind demzufolge auch nicht mehr im System und können sich so auch nicht einloggen. Da bleibt nur der Weg über eine Neuanmeldung um auch da alles wieder ins Lot zu bringen.

Sicher dauert es noch ein paar Tage bis alle benötigten Daten beisammen sind, wir hoffen aber das wir das so schnell wie möglich hinbekommen.

das gleiche betrifft auch Spiel4lose. Die Seite ist aus dem Grunde noch nicht wieder online, da wir es nicht schaffen 2 Seiten gleichzeitig wieder zu reparieren. Auch für Spiel4lose.de suchen wir alles an verfügbaren Daten.

Das sollte als erster kurzer Umriss zur Situation erst einmal genügen. Wir danken auch allen Usern die uns bisher tatkräftig unterstützt haben :)

mfg
tyy der olle

p.s. zum beitrag über mir:
Remix ist Tatsächlich unschuldig an der Miesere, wenn ihr einigen steinigen wollt, dann müsst ihr schon mich nehmen. Den Hardwarefehler hab ich nicht versemmelt aber an den geschredderten Backups bin ich Schuld, da die alten vor einiger Zeit gelöscht wurden von mir und die neuen waren nicht brauchbar- was aber jetzt erst bemerkt wurde als sie benötigt wurden.

Euer Loseguthaben,
Anzahl der Bonuslose,
Anzahl der Aktien,
Anzahl der Anteile,
etc etc etc.

Und ihr glaubt ernsthaft, dass das jeder bis aufs Los genau weiß? Auch ne Möglichkeit seine Schulden / Userguthaben abzubauen.

Und meine Anmeldung war am 30.06.2010

MY

@dergerdes

welche zufälle? wurde doch alles bis dahin ausbezahlt und ef war immer auszahlbereit

bis vor dem crash hat jeder auszahlen können das belegen die ef transaktionslisten

Aufs Los genau bestimmt nicht jedoch ca. Angaben

natürlich werde ich mich darum kümmern das jeder seine lose bekommt und es wird dann auch noch für alle user einen bonus geben nachdem alles geklärt ist und es keine beschwerden mehr gibt

Mein Acci ist auch komplett weg. grml

Rallystände und ob ich in einer war, kann ich nicht sagen. Auch mit dem genauen Guthaben ist es fast unmöglich das zu sagen, da ich nicht täglich auf der Seite on war.

man jut das vorher schon gewarnt wurde und einige noch etwas retten konnten :mrgreen:

da kommt so nen Crash echt zur richtigen Zeit und man jut das der Teufel da gleich mit am Werk war und alle und ungünstigen Backups mit vernichtet hat :ugly:

Ich hab mich dann mal vor dem 1.6 Angemeldet und 1200 Milliarden eingezahlt, die hätte ich dann gerne wieder lol

Sorry dieser Post musste einfach sein, wir schreiben das Jahr 2010 und jeder Popel wes wo die Backups hin gehören.

Aber in der Klammwelt und mit den Klammis kann man es ja machen.

Gruß jutifu

wie konnte man vorher gewarnt werden ???

der Crash war ganz und gar nicht zur richtigen Zeit . hatte innerhalb von 6 Tagen 14 MRD abgebaut an Userguthaben und wurde im Forum schon gelobt und habe auf Spiel4Lose einige Slots verkauft. Alles nachweisbar im Forum. Und dann kam das was nie hätte passieren dürfen. Nun habe ich dadurch noch mehr Probleme

Ich bin kein Popel und nein ich weiß bis heute nicht wo Backups hingehören da ich mich mit sowas nicht auskenne.

Zum einen wäre es natürlich einfach den Anweisungen zu folgen und mir eine Email zu schreiben mit den erforderlichen Daten.

Ich kann es wirklich nicht fassen was ich da lesen muss denn man soll jeden User gleich behandeln und jeder weiß wie gut der Support war und ist.