2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

hab mich neu angemeldet ,meine neue id bei euch ist 1392 (vorher 1630)
name wie immer msonny (bin ja auf die gutschrift gespannt)

Liebe LoseBordell.de User

ja ich bin natürlich schwer im Stress habe nund 147 Email abgearbeitet und beantwortet.

Die Seite ist nun komplett online ohne irgendwelche Sperren.

Ich bitte nun alle User sich einzuloggen und folgendes nochmals zu kontrollieren

LoseGuthaben/BonusloseGuthaben/ APZ Anzahl gesamt/ Aktienstand/Anteilestand/

Sollte etwas nicht stimmen bitte eine Email an [email protected]

Am 15.August um 0.00 Uhr startet LoseBordell wieder in den aktiven Betrieb um alle Rally starten ab dort wieder und es fehlen noch Rallystände von User. Bitte helft uns das einige Daten noch hinzukommen, da wir niemanden enttäuschen möchten.

Das ist natürlich noch ein sehr magerer Newsletter aber ich hoffe auf eure Unterstützung damit wir die Seite wieder flott bekommen.

Euer Admin Michael

19christian92 email gekommen und beantwortet
msonny du hast eine PN da es Ungereimtheiten gibt wegen dieser Summe, aber auch das bekommen wir in den Griff

Danke remix, das du dich wirklich mit aller Kraft sogar mitten in der Woche dran machst, Lose Blose und Aktien sind wieder da.
APZ dürften auch so ungefähr stimmen.

Es ist schön zu hören, das die Rallys neu starten aber wozu brauchst du dann noch die alten Rallystände?.
Ich weiß nur das ich bei der goldbarrenrally unter den vorletzten 2 war.

Freu mich schon auf die Rallys, man merkt du setzt dich für die user ein.

die rallys starten mit den daten der usern die ich habe es wird nur um paar tage verlängert

die anzahl der tage wo losebordell nicht aktiv war

achso okay na dann hoffentlich findet sich alles zusammen.

meinen rallystand in der goldbarren rally werde ich später noch bekannt geben,
frag mal noch nen kumpel der den ungefähren stand wissen könnte.
Sind wirklich keine Screen o-ä vorhanden?

Glaube Platz 10 in der Goldbarrenrallye war MarcoSteiner (ca 15xxxxxx oder 16xxxxxx Punkte?)und Platz 9 du Toshi (glaube was mit 25xxxxxx oder 26xxxxxx Punkten).

Zuletzt bearbeitet:
Liebe user! ;)

Was haltet ihr davon die Bonuslose, die durch die Beförderungen erneut gezahlt wurden, zurück zu überweisen? Es kommen sonst utopische Summen auf remix zu...! Desweiteren wurden die Boni ja schonmal bezahlt...

Einige andere user und ich sind schon zur Tat geschritten...

Gruß

Kann man die BL evtl. da nicht gleich abziehen, so das durch den Bonus ein Ausgleich erfolgt?

da überlege ich mir auch was und wahrscheinlich lasse ich sie so oder erhöhe noch paar

weil die jps ja sehr minimiert sind