Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread
Am 15.August um 0.00 Uhr startet LoseBordell wieder in den aktiven Betrieb um alle Rally starten ab dort wieder und es fehlen noch Rallystände von User. Bitte helft uns das einige Daten noch hinzukommen, da wir niemanden enttäuschen möchten.
Das ist natürlich noch ein sehr magerer Newsletter aber ich hoffe auf eure Unterstützung damit wir die Seite wieder flott bekommen.
Euer Admin Michael
19christian92 email gekommen und beantwortet
msonny du hast eine PN da es Ungereimtheiten gibt wegen dieser Summe, aber auch das bekommen wir in den Griff
Danke remix, das du dich wirklich mit aller Kraft sogar mitten in der Woche dran machst, Lose Blose und Aktien sind wieder da.
APZ dürften auch so ungefähr stimmen.
Es ist schön zu hören, das die Rallys neu starten aber wozu brauchst du dann noch die alten Rallystände?.
Ich weiß nur das ich bei der goldbarrenrally unter den vorletzten 2 war.
Freu mich schon auf die Rallys, man merkt du setzt dich für die user ein.
achso okay na dann hoffentlich findet sich alles zusammen.
meinen rallystand in der goldbarren rally werde ich später noch bekannt geben,
frag mal noch nen kumpel der den ungefähren stand wissen könnte.
Sind wirklich keine Screen o-ä vorhanden?
Glaube Platz 10 in der Goldbarrenrallye war MarcoSteiner (ca 15xxxxxx oder 16xxxxxx Punkte?)und Platz 9 du Toshi (glaube was mit 25xxxxxx oder 26xxxxxx Punkten).
Was haltet ihr davon die Bonuslose, die durch die Beförderungen erneut gezahlt wurden, zurück zu überweisen? Es kommen sonst utopische Summen auf remix zu...! Desweiteren wurden die Boni ja schonmal bezahlt...
Einige andere user und ich sind schon zur Tat geschritten...