2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Liebe User heute ein etwas längerer Newsletter,

aufgrund eines interessanten Threads im Klammforum werde ich in den nächsten Tagen die AGBs etwas ändern. Es können sich dann User aus aller Welt anmelden, ohne vorherige Genehmigung.

Da es Beschwerden und Forderungen gab bezüglich der Auktionen, habe ich mich dazu entschlossen die Auktionen die noch drin sind auslaufen zu lassen und keine neuen mehr zu starten. Ich kann es niemandem Recht machen. einmal ist es unfair wenn eine Auktion mit 2 Geboten weggeht und dann ist es unfair wenn es zu viele Gebote hat. Aber es war ja noch etwas schlimmer das habe ich in diesen Thread geschrieben:https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=324576

Auszahlungen: ich war einige Tage unplanmäßig in Europa unterwegs und hatte nur übers Handy Zugriff, es haben wieder einige User mehr Lose ausbezahlt als in den AGBs drin steht. Ja jeder hat sein Recht alle Lose auszuzahlen, jedoch bitte kurze PN wir senden es euch dann direkt auf Klamm.de Die folgen daraus das am Wochenende ab und zu der EF leer war, da dort maximal 1 MRD liegt in der Regel. Bitte ab sofort beachten, kurze PN und die Lose kommen dann.

Heute Abend startet irgendwann eine Arthur Aktion mehr Infos wird es im Forum geben und in der Shoutbox.

Der Gardist hatte einen Bug und dieser wurde von 2 User ausgenutzt diese User wurden gesperrt, sowie habe ich diese User aufgefordert die ausbezahlen Lose zurück zu senden. Ich finanziere das natürlich selbst da ich dafür verantwortlich bin.

Ein kleiner GS für die 100 schnellsten Code: Paris

Euer Admin Michael

Hoffe deine Reise war erfolgreich in Paris:LOL:

bin mal gespannt was das wieder für ne Aktion sein wird!Hoffe das die nicht heut nacht gleich wieder zu ende geht.
Werd mich dann gleich mal ein wenig warmzocken:ugly:

Habe mir die Tage auch mal die Seite angesehen, bis auf die Rubrik (vom Namen her) wo meine Slots einsortiert sind, gefällt mir die Seite ganz gut. ;)

Weiterhin viel Erfolg und ich werde sicher ab und an mla vorbei schauen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

Schön das dies beachtet wurde

ich lasse mir bis heute Abend etwas einfallen

was hälst du davon wenn ich den einen Slot rausnehme der nicht von dir ist und die Kategorie Wichtel´s Slots nenne

Schön das dies beachtet wurde ich lasse mir bis heute Abend etwas einfallen

was hälst du davon wenn ich den einen Slot rausnehme der nicht von dir ist und die Kategorie Wichtel´s Slots nenne

Wäre eine Möglichkeit, von der Anzahl der Slots gibt das ja schon eine schöne Liste, habe ich inzwischen schon auf einigen Seiten gesehen, das es eine Kategorie für meine Slot gibt.

Ist aber nicht zingend, nur passt der Name nicht wirklich zu den Slots.

Lieben Gruss

wichtel

Muss mal wieder die SEite loben, gefällt mir immer besser.
Mach weiter so. :D

Seite gefällt mir auch prima und solangsamn hab ich dann auch endlich öfters mal Lose zum zocken übrig *g*

Hätte aber eine kurze Frage.
Beim MoneyMaker, bei den 50:50 Chancen beim Gewinn(schwarz oder rot), bekommt man da auch APs?

Hiho,

Mich würde es freuen wenn mal etwas mehr Schwung in den Bordell-Doppler kommt, dann hab ich mehr Lose zum spielen. :))

Viele Grüße

Rob aka CCSBaseSysop

nein keine Extra APs, da es keine Spiele sind sondern Risikostufen

Lose sind bei euch

Das liegt ja nicht an mir sondern an den Usern

habe 100 Mio heute gefördert für die letzten Tage

Liebe LoseBordell.de User,

Ihr habe euch via Umfrage für die 100 Sachpreise Rally entschieden.

Ich habe es aber nun ein wenig frisiert....

Überraschungs Sachpreis Rally Start heute Ende am 19.Juni.

130 Gewinnplätze - insgesamt 740 Sachpreise wobei garantiert wird das mindestens 1 DVD Film dabei ist bei jedem Gewinnplatz.

Ich wünsche euch dabei viel Spaß

Demnächst nur hier auf LoseBordell.deSo eine Aktion gab es noch nie in der Klammwelt !Knacke den echten Geldvorrat einer echten Bank

Euer Admin Michael

Frage zur Rente

Moin,

ich habe mal eine Frage zur Rente.
Wird die auch mal zurück gesetzt?
Weil für neuere User ist es ja unmöglich da mit reinzukommen.
Wobei ich einen Totalreset immer grausam finde, einen langsamen prozentualen Abbau wie manche Seiten und auch meine es machen finde ich immer humaner. ;)

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

ich werde mir etwas dazu überlegen vielleicht wenn es machbar ist die feste rente lassen und eine zusätzlich monatlich oder quartalsmäßige zu machen

ich werde mir etwas dazu überlegen vielleicht wenn es machbar ist die feste rente lassen und eine zusätzlich monatlich oder quartalsmäßige zu machen

Das ist in meinen Augen nicht wirklich praktisch, weil da wieder zusätzliche Kosten entstehen.
Was spricht dagegen täglich 1-2 Prozent der Rentenpunkte für alle abzuziehen?
Damit bleibt es auf Dauer gesehen auch möglich neue User mit reinrutschen zu lassen und User die irgendwann mal inaktiv werden langsam abzubauen.

Wie geschrieben, einige Seiten machen das über die Auszahlung, das dezimiert wird (KG) und andere über einen Prozentwert, was ich persönlich als Admin gerechter finde.

Soll aber nur eine Anregung sein. Ich habe die letzten Tage gezockt wie ein kranker und bin meilenweit von dem Einstieg der Rente entfernt, das sehe ich als Bremse für weiteres investieren, wenn man keine Chancen hat.

Lieben Gruss

wichtel

Das ist richtig jedoch wälze ich die Kosten ja nicht auf die User ab.

Aber falls du mir helfen könntest vielleicht so ein " Renten Reduzer AddOn " zu erstellen dann wäre ich natürlich der erste Käufer denke mal da würden einige Seiten interesse daran zeigen.

PS: Großes Danke für die vielen hilfreichen Vorschläge. Schau mal die letzte Slot Kategorie an . Liebe Grüße

...
Aber falls du mir helfen könntest vielleicht so ein " Renten Reduzer AddOn " zu erstellen dann wäre ich natürlich der erste Käufer
...

Da braucht man nicht wirklichlich nen ganzes Addon zu, sondern nur eine kleine Zeile im Cronjob für die Rentenauszahlung. Bei Bedarf helfe ich Dir da gerne.

...
Schau mal die letzte Slot Kategorie an
....

Jups, musste nur mal aktualisieren. Sieht gut aus und gefällt mir. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Der Bedarf besteht jedoch werde ich das wie gewohnt von mir vorher Ankündigen

Würde das ab dem 26.Mai einsetzten

Bitte um eine PN mit der Hilfe

Edit: Bekommst für die Hilfe nen kleinen Bonus von mir. :)