2 Exklusive Games online - Offizieller LoseBordell.de Thread

Freut mich, wie sich Losebordell entwickelt! :)

Ja... ist nur komisch dass sich die Kritiker (die mit ihrer Kritik ja teilweise durchaus recht hatten) jetzt nicht mehr melden um die Fortschritte zu kommentieren. Drauf hauen kann ja jeder.....

Mir fällt gerade noch ein dass ich am Arthur 2x König war. Beim ersten mal gab es etwa 10 Mio Lose Steuern und beim zweiten mal waren es glaube ich 17 Mio oder so.

Für einen Slot mit 5-Mio-Einsatz finde ich das ehrlich gesagt... naja... nicht gerade viel. Andere bekommen bei kleineren Einsätzen gleich Mrd.-Steuern.

Hat man drei Kronen am Slot, bekommt man 250 Mio Gewinn. Hat man vier Kronen bekommt man 750 Mio Gewinn. Da sollte man bei fünf Kronen doch nicht nur 10,5 Mio Lose bekommen. Ich finde das sollte unbedingt überarbeitet werden, weil das sonst zu Frust führen könnte.

Achso... und am besten so rechtzeitig ändern dass ich davon noch was habe... so lange ich noch König bin. :ugly:

Neue Kondom Rally gestartet

Raging Robots Rally ausbezahlt

1 MarcoSteiner 185798000 2.500.000.000 Lose
2 Kobe 96770000 1.250.000.000 Lose
3 warrior1 68109400 500.000.000 Lose
4 hellyhansen 49680000 300.000.000 Lose
5 Jutta 36325600 200.000.000 Lose
6 LaO390 21510700 100.000.000 Lose
7 Katpop 11263600 50.000.000 Lose
8 Schlangengurke 8190500 25.000.000 Lose
9 ratte22 5010200 25.000.000 Lose
10 supermausi 4000000 25.000.000 Lose
11 BlueBaron 2900000 25.000.000 Lose

zum Königsthema :

Da haben sich sehr viele beschwert wegen der hohen Gebühren werde diese dann nun wieder verdoppeln damit mal mehr bekommt

....

zum Königsthema :

Da haben sich sehr viele beschwert wegen der hohen Gebühren werde diese dann nun wieder verdoppeln damit mal mehr bekommt

*Gedanken:* So ein Spinner! Jetzt dreht der gleich wieder am Rad, nur weil ich mal was gefragt habe... dabei war das doch gar nicht böse gemeint... fand es nur einfach unverhältnismässig... wenn man von den Steuern die man bei Ablösung erhält gerade mal zwei Drehs machen kann... Aber remix hört ja gleich wieder das schlimmste daraus... nicht zu fassen mit dem Kerl... *gedankenende*:ugly:

So war das ja nicht gemeint. Dann lass halt alles wie es war. Ich will ja nicht Schuld an hohen Gebühren sein. Nicht das die anderen mir noch einen aufn Deckel hauen.

Ist schon ok wie das mit den Königssteuern eingestellt ist... und 10 Mio sind ja auch schon viele Lose... ;)

Liebe User

ich fahre morgen wieder ins Ausland jedoch bin ich am Abend wahrscheinlich wieder da.

Es wird in den nächsten Tagen einige Änderungen geben, jedoch lässt mein Terminkalender es momentan nicht zu das ich alles zeitgleich schaffe.

Erste Neuerung ist ein LIVE EF Stand in den Mediadaten. Dort werden die echten Kontoständen vom EF angezeigt.

Ich habe versprochen das bis 1.September jeder auszahlen kann ich werde in wenigen Minuten den EF Tresor füllen .

Somit habe ich diese wichtige Abmachung eingehalten.

RagingRobotsRally ausbezahlt. Slot ausgebaut und Caches und JP in den Arthur 5Mio gelegt.

Aufgrund der zahlreichen Beschwerden das der Arthur so hohe Gebühren hatte habe ich die Königsteuer gesenkt nun habe ich sie wieder hoch gesetzt und sie bleibt im Wechsel zwischen 4 und 6 %.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche euer Admin Michael

Liebe User von LoseBordell.de

heute habe ich den Doppler sowie den Bordelldoppler mit je 1 MRD aus eigener Tasche gefördert.

Die neuen AGB sind nun online und ich habe mich für die milde Variante entschieden.

Schutzgeld anlegen Funktion wird in den nächsten Tagen online kommen.

Desweiteren habe ich eine kleinere Werbekampagne bei HpLose.de gestartet.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spaß mit den vielen Rallys

Wie versprochen ist das EF Guthaben sowie der Tresorstand nun sekundengenau in den Mediadaten ersichtlich.

Mein Versprechen das jeder User auszahlen kann, habe ich eingehalten.

Vielen Dank nochmals für die vielen positiven und motivierenden PNs, Messages sowie die Klammbewertungen

Euer Admin Michael

Es zeichnete sich in den letzten Wochen ja schon ab dass remix das ganze offenbar wirklich ernsthaft angegangen ist und alles ordnungsgemäß geregelt wird.

Nun wird inzwischen tatsächlich der EF-Stand live angezeigt. Jeder User kann sein Guthaben komplett auszahlen wenn er dies wünscht - so wie remix es zugesagt hat.

Remix hat sich nicht vom Acker gemacht sondern sich den Problemen gestellt. Und ich bin mir sicher dass remix auch aus den Fehlern gelernt hat und es diese Probleme zukünftig nicht mehr geben wird.

Und nun stelle ich mir noch immer die Frage, warum die User die sich hier kritisch geäußert haben als es die Probleme gab nun nicht nochmals hier schreiben und anerkennen das remix sich der Sache gestellt hat.

Anderen Betreibern wird eine zweite, dritte und vierte Chance gegeben - und hier ist nun ein Betreiber der wohl gar keine dritte Chance braucht, weil er die zweite direkt ergriffen hat und lernfähig ist! Remix hat die Schuld nicht so wie andere Betreiber bei den Usern gesucht... nun hat er sich auch ein Lob dafür verdient!

Liebe LoseBordell.de User

wie versprochen mache ich eins nach dem anderen.

EF Anzeige funktioniert in den Mediadaten, sollte jemand Zweifel haben, so werde ich einen Screen gegen Gebühr demjenigen senden.

Der Gutschein für alle User hat einen Wert von 1.111.111 Bonuslosen und ist bis morgen 14.20 Uhr einlösbar.

Gesamtgutscheine Wert: 1.524.444.292 Bonuslose

Viele fragen sich warum so wenig? ganz einfach ich habe einfach zu hohe extra Verluste gemacht durch einige nicht ehrlich User. Es tut mir für die ehrlichen User Leid das ich nicht mehr machen kann.

Es wurden noch 6 Doggy Slots entfernt. Caches und JPs wurden in den Arthur 5 Mio übertragen.Somit noch mehr Spielspaß denn je weniger Slots desto höher steigen die JPs bei den anderen Slots. Weil ja weniger Auswahl ist.

der höchste einzelne Win heute bis einschließlich 23.59 Uhr erhält 1 MRD Bonuslose

Aktueller höchster Win ist von ruebi Win 100 Mio.

Aktuelle Höchstgewinne sind unter JP Winners einzusehen.

Sollten mehrere User den gleichen höchsten Win haben wird der Preis geteilt.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Schutzgeld anlegen ab Sonntag 16 Uhr möglich

Euer Admin Michael

Gutschein Code: servercrash

s4lpagepeelbordell.png

Hi,

ich lasse hier ein dickes Lob an einen Fairen Admin der seine User nicht im Stich gelassen hat wie andere Feiglinge die sich nicht mehr blicken lassen.

Weiter so!

mfg

traxtrax