Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Gelb hat sich der Johannson nach diesem Foul absolut verdient, da gibt's doch nix zu diskutieren.edit: und weiter geht's Keidel (Ingolstadt) haut Johannsson vor den Augen Gaggelmanns um, und beide Gelb...warum auch nicht...
Die Gelb hat sich der Johannson nach diesem Foul absolut verdient, da gibt's doch nix zu diskutieren.
Tja, jetzt liegen sie hinten. Ist aber auch ein Grottenkick.
Er hat aber keine spielentscheidende Fehler gemacht! Nach dem 1-0 stehen die Chancen ca 50-50.
Ich kanns nicht mehr aushalten bis heute Abend...oh mann. Und trotzdem, auch nach diesem Grottenkick habe ich irgendwie noch eine Erwartungshaltung. Wenn Hansa absteigt, wird es Jahre dauern, bis sie wieder hochkommen. Das MUSS heute klappen. Gibt übrigens zwei negative Nachrichten: Felix Kroos (Bruder von Toni Kroos) wird wohl nach Bremen wechseln, vll. Pannewitz auch. Also das "Auf-die-Jugend-setzen" läuft nächste Saison wohl auch nicht...
Nunja, Felix Kroos wird als das größte Talent Deutschlands gehandelt (angeblich). Ich würde den gerne sich in Rostock entwickeln sehen. Kann dann nach Jahren gerne gekauft werden. Die Tranfereinnahmen von früher werden einfach vermisst die letzten Jahre...Neuville, Beinlich, Akpoborie und watweissich...da gabs schöne Sümmchen...
Wird das Spiel live gezeigt im Free-Tv?
LOL das Fanauswärtsaufkommen von Ingolstadt ist ja schon fast soviel wie bei Hoffenheim, ganze 50! Fans haben es geschafft bis an die Küste. Tja Geld beschert nicht immer gleich Fans...
Ich denke, dass Rostock es heute nicht packt. Ingolstadt wird mauern und auf Konter lauern, Rostock wird nervös und in der 72. Minute gibt es die erste rote Karte für die Ostsee'ler. Dann 4 Minuten später das 1-0 für Ingolstadt und die Fans reißen das Stadion ab.
SR muss das Spiel abbrechen und es wird mit 2-0 gegen Rostock gewertet.
Damit bleibt die Puppenkiste in Liga 2 und Ingolstadt stößt hinzu.