2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann...

Wisst ihr noch damals, im Juni 1902?...

Wenn du heute einen FSV Fan fragst, wissen das vllt 50%, mehr auch nicht.

Na dann...

Wisst ihr noch damals, im Juni 1902?...

Wenn du heute einen FSV Fan fragst, wissen das vllt 50%, mehr auch nicht.

Mir brauchst du nicht so pampig kommen, ich habe nur darauf reagiert dass Du eben nicht Dich informiert hast bevor Du geschrieben hast. Sorry dass ich Dich darauf hinweisen musste dass der FSV sehr wohl Vize-Deutscher Meister war. :roll:
Z.B. eine simple Abfrage bei wikipedia hätte Dir dies erspart...
BTW. das war keine Aussage zum Thema "Tradition" da ich die ebenfalls anders definieren würde.

Nenn mir mal einen Traditionsverein, der noch nie in der 1. Liga gespielt hat!

SpvGG Fürth (heute: Greuther Fürth): 3x deutscher Meister; Darmstadt 98; Schwarz-Weiss Essen; Hessen Kassel, Westfalia Herne.

Bundesliga wurde 1963 gegründet ;)

Was davor war ist uninteressant ;)

Und was weißt Du so über die Bundesliga zwischen 63 und 73? Was macht die Zeit besser als die zwischen 53 und 63? :roll:

Der FCK kann sich schon jetzt nach knapp 20 Minuten mehrmals beim Schiedsrichter (Kempter junior) und Linienrichter bedanken, klarer Handelfmeter verwehrt. Fouls sehr einseitig ausgelegt. Und der Premier-Kommentator ist wirklich der beste...parteiischer geht schon gar nicht mehr.
Und jetzt noch der Elfmeter gegen Cottbus ich lach mich schlapp. So ein scheiss schon wieder...
Na wenigstens ein klugen Satz hat der Kommentator losgelassen: "Da drohen sie das Spiel abzugeben und dann bekommen sie den "richtigen" Pfiff".
Das kann echt nicht mehr wahr sein. So kann man auch 2.Ligameister werden....

Naja man muss es so sehen statt 10 gegen 11 Mann und eventuell 1:1, macht Kempter ein 2:0 für FCK. Das Spiel ist entschieden. Die Wille gebrochen. Und der FCK kann sich bedanken gehen, für so eine überragende Leistung.
Und aus der Aufgabe des Schiedsrichters dass Spiel zu "leiten" wurde ein "entscheiden". Danke Kempter und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Lautern ist halt einfach die beste Mannschaft der Liga, die hätten auch so gewonnen ;)

Für mich sind sie der 1. Aufsteiger.

Lautern ist halt einfach die beste Mannschaft der Liga, die hätten auch so gewonnen ;)

Für mich sind sie der 1. Aufsteiger.

Über die Saison gesehen ist sie eine starke Mannschaft, von der stärksten würde ich nicht reden. Aber dass sie auch so gewonnen hätten mit einem Mann weniger, dass glaube ich eher nicht. Fällt der Elfer + rote Karte steht es vielleicht 1:1, dass Spiel war zu diesem Zeitpunkt eh schon am Kippen.
Und ja auch für mich sind sie der 1.Aufsteiger, aber hoffentlich nächste Saison auch direkt der 1.Absteiger...

Gerade wieder eine sehenswerte Aktion vom Kempter, Jula wird von hinten umgehen, wird weitergespielt. Kurth kommt zu nah an den FCK-Spieler. Und es gibt den Pfiff. LOL, Kempter geh nach Hause. Wie kann man bei solch einem Spiel nur so einen Schiedsrichter der gerade selbst so unter Druck steht hinstellen. Und die gelb-rote Karte gegen Jula ist ja mehr als lächerlich. Herrlich, dieses Spiel und die Schiedsrichterleistung...aber war klar, Cottbus schafft den Anschlusstreffer da muss man schon etwas aufpassen und gleich mal wieder "eingreifen" ...

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Mega-Sonntag. Und hätte Paderborn noch gewonnen, es wäre der perfekte Spieltag für uns geworden. Ich freu mich schon auf Hattrick heute Abend.

Edit:

Das nenn ich mal eine Punktlandung für Pauli (getippt @ kicker.de Tabellenrechner)!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.