2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die ersten 5 Spieltage sind terminiert, bin sehr glücklich darüber da ich bis auf ein Spiel (mal schauen welches ich dann schaue, Rostock oder Union am 2.spieltag) alle Spiele der 3 Mannschaften aus dem im östlichem Gebiet Deutschlands live schauen kann.^^
So kann es weitergehen.
Und das erste Montagsspiel ist Bielefeld-Rostock. :p

Lautern, Aachen, Karlsruhe, Cottbus und die Zebras spielen um den aufstieg.

Und nun sagt ihr mir welcher verein am 33. Spieltag den Aufstieg verspielen wird, und am 34. Spieltag auf Platz 5 Landet :ugly: Soo schwer ist das ja nicht :LOL:

Greuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth

btw: Hoffe auf eine gute Saison meiner Löwen, die sich gut verstärkt haben und weiterhin verstärken.. jabadabaduuuu

In ein paar Tagen geht's endlich wieder los :)

Ich denke mal, für ein 0-0 meiner Frankfurter gegen den MSV gibt es wohl nicht viel Geld vom Buchmacher wieder raus xD

In paar Tagen ist doch aber erst DFB-Pokal. Auf die Liga müssen wir leider noch mehr als eine Woche warten.
Aber so langsam wird es zeit, zum glück läuft seit 2 Wochen die Schweizer Liga da kann man wenigstens ein wenig dort schauen und unter der Woche kam sogar auf ORF spannende Spiele um die Quali für die CL (schade das es Dublin nicht gegen RB geschafft hat).
Nun aber weiter hier mit der 2.Liga.
Bin schon riesig gespannt, was diese Saison so alles passiert.:D

ich als MSV Fan kann es nicht megr abwarten bis ich wieder ins Stadion kann. Habe ja ne Dauerkarte und verpasse kein Heimspiel !!
Euch geht es doch auch so, oder ??

Euch geht es doch auch so, oder ??

Nein für mich leider nicht :cry:.
Ich bin nämlich die letzten Tage mal den Spielkalender durchgegangen wann ich wieder nach Hause fahre und ins Stadion gehen könnte. Und leider hat Cottbus entweder ein Auswärtsspiel oder Spielfrei. Sogar ein Ausweichtermin in München fällt flach, weil das Spiel natürlich zu Ostern bei 1860 sein muss.
Das ist wirklich sehr bescheiden.
Naja für mich hat einzig die Auseinanderziehung der Spieltage einen Vorteil da ich so im TV fast alle Spiele sehen kann (da das Schweizer Pendant zu Sky gerne mal nur 5 Spiele am Sonntag zeigt wegen der eigenen Liga) (ausser wo ich nicht da bin), auch der anderen Vereine aus östlichen Gebiet Deutschlands. Aber als Fan des Fussballs finde ich dies natürlich extreme k.....

Wer auch immer gemeint war...ich tippe auf:
Bielefeld, Cottbus und 1860 München.

Wahrscheinlich liege ich komplett daneben. ;)

Ich hatte dich zitiert, also meine ich auch dich ;)

:arrow: Arminia Bielefeld
:arrow: Alemannia Aachen
:arrow: FC Hansa (Relegation)

Wird irgendwie jede Saison schwieriger eine Voraussage zu treffen aber eins weiß ich ziemlich sicher

Platz 5 :arrow: Spielvereinigung Greuther Fürth :LOL:

Wunsch-Aufsteiger:
1.Cottbus
2.Rostock
3.Union gegen Mainz (dann gibbet auf Arbeit wenigstens gut zoff. :mrgreen:)

Und so denke ich wird es eventuell werden.
1./2. KSC/Aachen/(Duisburg)
3.Rostock/Cottbus
4-14. Union
mind. 4. aber eigentlich lieber Platz 16-18 FCK (sorry, an die Fans, aber geht nicht an Euch...)

Ach die Prognosen auf die Aufsteiger sind gut *g*, ich hab ja die Wetten drin wer auf/absteigt und da wird querbeet getippt. Vom Favoriten bis zum Lieblingsverein, bin gespannt wer am Ende dann wirklich gewinnt ;)

Erwartet ma nich zu viel, ich bin schon froh, wenn wir Freitag in Osna nich abkacken...

Erwartet ma nich zu viel, ich bin schon froh, wenn wir Freitag in Osna nich abkacken...

Ja kein leichter Beginn zur Saison, aber wenn die ersten 5-6 Spiele gut verlaufen denke ich durchaus das man oben (P. 3-8 ) mitreden kann. :D

Edit:
Cottbus erreicht im letztem Testspiel in Weißwasser (Sachsen) ein 20:0.
Dazu muss man sagen dass ab Beginn der 2. HZ bei einem Stand von 8:0 der Torwart von Weißwasser sich verletzte, dafür kam dann ein Feldspieler ins Tor.

Nun gut, nun bange und lange Zeit bis Freitag Abend, wenn der erste Pfiff zum DFB-Pokal ertönt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.