2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber auch schön dumm euch da 2 Stunden festzuhalten, damit sich der erlebnisorientierte Heimmob sammeln kann....
Is doch inzwischen normal :yawn: Nürnberger hams in Frankfurt extrem gemerkt, teilweise die Züge verpasst, Autos im Parkhaus festgesteckt - nur weil die Polizei die Nürnberger vor den brutalen, tödlichen, agressiven FSV-Fans schützen wollte (vorsicht Ironie..) :roll:

Dann wolln wa uns mal an diesen Thread gewöhnen, was? :p

Ach was freue ich mich schon auf Hansa. Versenkt die Kogge! :mrgreen:

Neeeiiiin, Wollitz ist wirklich zu uns gekommen... :(

Glaubst Du wirklich dass es so schlecht ist? Hättest wohl auch lieber Kirsten gesehen???
Ich denke wenn Wollitz seine "Energie" auf Energie übertragen/anpassen kann, dann geht da sicher einiges. Der Mann lebt Fussball...

ich sage nur das ich als eingefleischter MSV Fan fest daran glaube, daß der MSV auf steigt !! Unser Peter macht das schon :mrgreen:

Glaubst Du wirklich dass es so schlecht ist?
Naja, über seine Qualitäten kenne ich und ich mag mich ja auch irren. Aber ich habe mir von einem Fan seines alten Vereins sagen lassen, dass er dort keine gute Jugendarbeit geleistet hat und genau das gleiche Problem haben wir in Cottbus auch. Laut Ankündigung sollen die Ostimporte ja gestoppt werden und man wolle auf deutsche Jugend setzen, aber ich habe da noch meine Zweifel.

Hättest wohl auch lieber Kirsten gesehen???
Will man einen Ex-Dresdener in Cottbus sehen? :mrgreen:

Ich denke wenn Wollitz seine "Energie" auf Energie übertragen/anpassen kann, dann geht da sicher einiges. Der Mann lebt Fussball...
Wird sich zeigen. :)

Ich würde auch mal sagen das er kein schlechter Trainer ist. Also Kopf hoch ;)
Hoffen wirs.

PS: Ziebig fällt leider längerfristig aus. :(

Naja, über seine Qualitäten kenne ich und ich mag mich ja auch irren. Aber ich habe mir von einem Fan seines alten Vereins sagen lassen, dass er dort keine gute Jugendarbeit geleistet hat und genau das gleiche Problem haben wir in Cottbus auch. Laut Ankündigung sollen die Ostimporte ja gestoppt werden und man wolle auf deutsche Jugend setzen, aber ich habe da noch meine Zweifel.
Ja klar die Frage ist ob er das Geld dafür bekommt, bei einer fast Halbierung des Etats sehe ich da für das erste Jahr etwas schwarz, aber mal schauen vielleicht traut er sich ja gleich zu Beginn einen jungen nach oben zu holen.

Will man einen Ex-Dresdener in Cottbus sehen? :mrgreen:
Richtig, genau dass habe ich mich auch gefragt als ich in das Energie-Forum schaute, wieviele doch auf einmal einen "Dresdner" gut finden...:evil:

Sehr bedauerlich, ich hoffe das er baldmöglichst wieder fit ist und seinen Platz dann zurückerkämpfen kann. Denn falls Schäfer kommen sollte, wird es schwierig für ihn werden, auch wenn laut Wollitz Schäfer überall spielen kann....

Vielleicht kann er sich ja in der Zeit mal um seine Homepage kümmern. 8)

Das hier find ich schon fast legendär:

Geplante Projekte: (...)
Kastration von 3 Hündinnen - ist abgeschlossen!

Quelle

:mrgreen:

Aber eine Schwächung dürfte die Verletzung definitiv sein. :yes:

Zu "Pele":

Ich glaube, dass man kaum einen besseren Trainer hätte finden können. Fast keiner lebt den Trainerjob mehr als er. Und seine Philosophie dürfte mit der des Vereins übereinstimmen. Was die Jugendarbeit angeht, sehe ich eher den Verein in der Pflicht; sich dagegen sperren wird Wollitz nicht, viele neuen Ideen aber wohl auch nicht bringen. Dennoch denke ich, dass allein seine Anwesenheit das eine oder andere junge Talent anziehen dürfte.

Laut Ankündigung sollen die Ostimporte ja gestoppt werden und man wolle auf deutsche Jugend setzen, aber ich habe da noch meine Zweifel.

Könnte dem Verein aber mal mehr Sympathien außerhalb von Cottbus verschaffen, denke ich. Ein Verein mit mittelmäßigen Spielern aus Osteuropa hat auf mich nie einen besonderen Reiz gehabt...

Mein Tip für die nächste Saison

1. Alemania Aachen
2. TSV 1860 München
3. 1. FC "Eisern" Union Berlin

Absteigen werden =

Sehr sich der SC Paderborn, TUS Koblenz und Energie Cottbus werden sich um Platz 16 u. 17 streiten.

Fortuna Düsseldorf wird auf Aufsteiger sich die Klasse erhalten.

ich denke das man solche Tipps noch garnicht abgeben kann bevor die Saison begonnen hat.Ich als MSV Fan glaube natürlich an den Aufstieg der Zebras doch Tipps kann man erst nach ein paar Spieltagen abgeben8)

Lautern, Aachen, Karlsruhe, Cottbus und die Zebras spielen um den aufstieg.

Und nun sagt ihr mir welcher verein am 33. Spieltag den Aufstieg verspielen wird, und am 34. Spieltag auf Platz 5 Landet :ugly: Soo schwer ist das ja nicht :LOL:

So die Spielansetzungen sind heraus, dass ist der 1.Spieltag:
1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:)
FSV Frankfurt - MSV Duisburg -:- (-:)
Arminia Bielefeld - Hansa Rostock -:- (-:)
FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen -:- (-:)
1860 München - TuS Koblenz -:- (-:)
Karlsruher SC - Alemannia Aachen -:- (-:)
Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Union Berlin -:- (-:)
Energie Cottbus - FC Augsburg -:- (-:)
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 07 -:- (-:)

Etwas enttäuscht bin ich darüber dass die 2 der drei Ostduelle am 15. und 16. Spieltag kurz hintereinander folgen. Hätte man eventuell etwas besser legen können.
Ansonsten ist der Auftaktgegner von Cottbus durch aus ok (wird wohl aufgrund der beiden Mannschaften "nur" ein Freitags- oder Sonntagsspiel sein).

Was fürn geiler Spielplan. Gleich drittes Spiel bei Union, dann 11. Spieltag Heimspiel gegen Pauli, dann irgendwie noch KSC Heim, 16. Spieltag schön im Dezember nach CB und dann 17. Spieltag Düsseldorf. Dann gleich ziemlich zu Beginn des neuen Jahres kommt Union, aufn Kiez gehts Ende März, mitte April in den Wildpark, dann letztes Heimspiel gegen CB und am letzten Spieltag schön in Düsseldorf einfallen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.