2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute geht es um Eilt's Trainerposten, ich denke bei einem unentschieden oder schlechter bei Pauli wird er muss gehen müssen.

Ich drücke heute Osnabrück und Pauli (weil ich möchte, dass Eilts fliegt) die Daumen... Beim Spiel gegen den Frankfurt - Lautern wird es schwieriger. Aber ich denke, dass Frankfurt die Punkte mehr braucht; dafür gewinnt Lautern halt die anderen Spiele. ;)

FC St. Pauli - Hansa Rostock 3:0
TuS Koblenz - VfL Osnabrück 0:1
FSV Frankfurt - 1.FC Kaiserslautern 2:1

Hmm.. Ich frage mich, wieso du beim Thema FCK meist negative Gedanken hast? :ugly:

Mfg BDYD

Na ja, die letzten Jahre waren ja nicht grad positiv. Und vergleicht man letzte Saison mit dieser, ist man ja schon ein wenig überrascht. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich nicht freue. Ich hab nur das Gefühl, dass da irgendwo nen Haken ist.

So muss das gehen, gestocherere bis ins Tor und in der 2. Minute das 1:0 für Rostock... und direkt das 2:0 in der 5.Minute für Rostock. Warum nicht immer so... Warum muss da erst das Ultimatum kommen..

Naja.... Rostock hat ja schon öfter geführt und haben dann entweder verloren oder Remis gespielt. Also abwarten was kommt ;)

Ohh mann und die Deppen zündeln wieder. Man wie kann man nur so blöd sein. Das wird wieder ordentlich Geld kosten, für beide Seiten. Was ich mal wieder gar nicht gut finde, ist dass die Polizei in den ohnehin schon engen Block reingehen. Hoffen wir dass das gut ausgeht.

Das nenne ich mal resulut. Stanislawski hat direkt 3 Spieler rausgeholt und 3 neue auf's Feld geschickt. Hoffentlich verletzt sich niemand.

War ja klar, kann Pauli nicht spielerisch das Ergebnis verändern hilft eben der Schiedsrichter mit. Ja es war ein Foul aber klar vor dem 16er. Und danach nur Gelb für Sako...

War ja klar, kann Pauli nicht spielerisch das Ergebnis verändern hilft eben der Schiedsrichter mit. Ja es war ein Foul aber klar vor dem 16er. Und danach nur Gelb für Sako...

:LOL:

Das du selbst da noch was zu meckern findest war mir irgendwie klar. Mehr als gelb hätte ich Sako auch nicht gegeben.

:LOL:

Das du selbst da noch was zu meckern findest war mir irgendwie klar. Mehr als gelb hätte ich Sako auch nicht gegeben.

Es geht auch nicht was Du gibst oder auch ich, sondern um die Attacke erst auf Hahnel und dann noch auf Kern...

Danke Herr Schiedsrichter dass Sie dieses Spiel so wunderbar beeinflusst haben. Sie haben damit nicht nur eine Fehlentscheidung getroffen sondern auch noch einen Trainerposten auf dem Gewissen...

Dieter Eilts, Dir viel Glück auf Deinem weiterem Lebensweg. Schade dass das Engagement in Rostock (wohl) so kurz war.

Das "wohl" muss man nun herausnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Eilts geflogen. Tja, es wundert mich nicht, da ich nie geglaubt habe, dass Eilts Hansa retten kann. Einen 0:2 Vorsprung noch zu verspielen... Ich muss also ne Stunde warten, bis Hattrick kommt.

Ohh mann und die Deppen zündeln wieder. Man wie kann man nur so blöd sein. Das wird wieder ordentlich Geld kosten, für beide Seiten. Was ich mal wieder gar nicht gut finde, ist dass die Polizei in den ohnehin schon engen Block reingehen. Hoffen wir dass das gut ausgeht.
Im Stadion keine Gefahr, Polizisten kamen zwar rein, aber alles ruhig...anders sah es dann an der Feldstraße aus, wo St.Pauli Leuchtraketen, Böller, Steine und Flaschen in den eingekesselten Rostocker Mob warf...

Im Stadion keine Gefahr, Polizisten kamen zwar rein, aber alles ruhig...anders sah es dann an der Feldstraße aus, wo St.Pauli Leuchtraketen, Böller, Steine und Flaschen in den eingekesselten Rostocker Mob warf...

Der Kicker-Artikel ist ja mal wieder, wie sollte es anders sein, sehr einseitig.
Schwere Krawalle am Kiez
Nur die Sprache von Ausschreitungen durch Rostocker, nur im letzten Satz steht dann folgendes:
Die Polizei nahm rund ein halbes Dutzend Fans aus Rostock und Hamburg fest
Hmm, warum nimmt man Fans von Hamburg fest, wenn die doch gar nichts gemacht haben.:ugly:

Die andere Frage geht an die Ordner, man wußte nun dass beide Lager vorher schon Feuerwerkskörper und Bengalos abbrannten, wie kann dann noch solches Material ins Stadion kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.