Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich drücke euch jedenfalls die Daumen das ihr das packtSo, heute Abend geht unsere Mannschaft in Frankfurt auf den Rasen. Ich ahne irgendwie schlimmes![]()
Na ich drücke euch jedenfalls die Daumen das ihr das packt![]()
So, heute Abend geht unsere Mannschaft in Frankfurt auf den Rasen. Ich ahne irgendwie schlimmes![]()

Hmm.. Ich frage mich, wieso du beim Thema FCK meist negative Gedanken hast?
Mfg BDYD
War ja klar, kann Pauli nicht spielerisch das Ergebnis verändern hilft eben der Schiedsrichter mit. Ja es war ein Foul aber klar vor dem 16er. Und danach nur Gelb für Sako...
Das du selbst da noch was zu meckern findest war mir irgendwie klar. Mehr als gelb hätte ich Sako auch nicht gegeben.
Im Stadion keine Gefahr, Polizisten kamen zwar rein, aber alles ruhig...anders sah es dann an der Feldstraße aus, wo St.Pauli Leuchtraketen, Böller, Steine und Flaschen in den eingekesselten Rostocker Mob warf...Ohh mann und die Deppen zündeln wieder. Man wie kann man nur so blöd sein. Das wird wieder ordentlich Geld kosten, für beide Seiten. Was ich mal wieder gar nicht gut finde, ist dass die Polizei in den ohnehin schon engen Block reingehen. Hoffen wir dass das gut ausgeht.
Muhahaha, sehr schön! Rostock und Lautern verlieren, perfekt!

Im Stadion keine Gefahr, Polizisten kamen zwar rein, aber alles ruhig...anders sah es dann an der Feldstraße aus, wo St.Pauli Leuchtraketen, Böller, Steine und Flaschen in den eingekesselten Rostocker Mob warf...
Hmm, warum nimmt man Fans von Hamburg fest, wenn die doch gar nichts gemacht haben.Die Polizei nahm rund ein halbes Dutzend Fans aus Rostock und Hamburg fest