2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die andere Frage geht an die Ordner, man wußte nun dass beide Lager vorher schon Feuerwerkskörper und Bengalos abbrannten, wie kann dann noch solches Material ins Stadion kommen?
Gegen 16.40 Uhr dann die nächste Eskalation, als aus einem Pulk von etwa 200 Rostocker Fans Flaschen und pyrotechnische Gegenstände geworfen wurden. Auf dem Vorplatz des U-Bahnhofs Feldstraße in der Nähe des Stadions brannten Rostocker Anhänger Feuerwerkskörper ab. Zudem gingen Rostocker Fans mit Bierflaschen auf Beamte los, ehe die Einsatzkräfte sie unter dem Einsatz von Wasserwerfern in den Gästeblock des Millerntorstadions drängen konnten. Darunter litten offenbar die abgesprochenen Sicherheitsmaßnahmen - was Folgen haben sollte.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,611587,00.html

Tja Dennis, man hat ja gesehen was gestern wieder ablief. Harmloser gehts nicht.

Aber du weißt ja, bei unserem nächsten Heimspiel gegen die TUS wird wieder gepunktet ;)

Ja gestern war ja schrecklich 8O. Aber Frankfurt war bestimmt auch nicht der Renner :D
Natürlich wird dann wieder gepunktet. :ugly:

Mfg BDYD

Die andere Frage geht an die Ordner, man wußte nun dass beide Lager vorher schon Feuerwerkskörper und Bengalos abbrannten, wie kann dann noch solches Material ins Stadion kommen?
Da ich schon sehr früh im Stadion war, konnte ich die Situation am Eingang als die Zugfahrer kamen, gut beobachten. Zuerst ging das ganze noch gut, aber dann wurden es immer mehr Wartende und die Polizisten kamen von hinten und somit immer mehr Druck nach vorne und die Tore gingen auf, also teilweise garkeine Kontrollen...

Naja, noch sind genug Spiele. Da kann noch viel passieren ;)

klar, aber der wolf hüpft an der seitenlinie rum und ist mit den jungs dabei.. der kurz saß nur auf seiner bank und hat notiert.

logisch kommen noch einige spiele, aber eine andere einstellung der jungs ist kaum zu übersehen.

ps: msv 1:0 makiadi 8)
ps: free kick nürnberg im gegnerischen 16er .. uuuuuuuuuuuuuuuund........ 1:1 boakye

Aber die Pressekonferenz gegen St. Pauli war doch genial :ugly: Mit seiner Mutti :biggrin:

Ja, 1-1 stehts in Duisburg. Könnte mit dem Ergebnis sehr gut leben.

hehe, jap.

denke freiburg ist durch, mainz glaube ich wird 2. und platz 3 ist offen..

fürth? duisburg? nürnberg? sonst trau ich platz 3 keinem zu.

Nürnberg ? Was ist mit K´lautern, St. Pauli und Aachen ? ;)

siehst doch wie deine lauterner schwächeln.. auswärts zu schwach, genauso wie aachen.. über st. pauli brauchen wir nicht zu reden, die sind 1. auswärts schwach und 2. auch sonst nicht so doll (rostock hätte dort gewinnen müssen).

fürth, nürnberg, duisburg punkten wenigstens noch auswärts und sind auch daheim ganz gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.