Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, hätte er kein handspiel begannen, wäre das 2:1 wohl nicht passiert und koblenz hätte keinen punkt geholt und könnte dadurch noch absteigen?!
naja, hätte er kein handspiel begannen, wäre das 2:1 wohl nicht passiert und koblenz hätte keinen punkt geholt und könnte dadurch noch absteigen?!

Stromberg!?Hätte hätte Fahrradkette!

Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass Koblenz ohne dieses Tor in dem Spiel weniger Punkte geholt hätte. Was passiert wäre, wäre dieses Tor aberkannt worden, das kann niemand sagen.ich verstehe die entscheidung, wenn sie am wegen einem punkt in der 2. liga bleiben, ist das ne sauerei, ganz einfach
ich verstehe die entscheidung, wenn sie am wegen einem punkt in der 2. liga bleiben, ist das ne sauerei, ganz einfach![]()
Wenn der DFB fair wäre, dann würden sie gar nicht da unten stehen. Dann hätten sie erst nächste Saison mit einem Punkteabzug zu kämpfen und könnten sich darauf vorbereiten. Nur wenn wir grad beim Thema Sauerei sind.![]()
Wenn der DFB fair wäre, dann wär die Lizenz für den Profifußball weg!Wenn der DFB fair wäre, dann würden sie gar nicht da unten stehen. Dann hätten sie erst nächste Saison mit einem Punkteabzug zu kämpfen und könnten sich darauf vorbereiten. Nur wenn wir grad beim Thema Sauerei sind.![]()
ich verstehe die entscheidung, wenn sie am wegen einem punkt in der 2. liga bleiben, ist das ne sauerei, ganz einfach![]()
Wie in früheren Jahren auch beispielsweise schon für Lautern oder den BVB...
am anfang der saison hätten sie das wohl nicht gegeben, am ende schon und ich finde es immer verständlich, aber v.a. halt jetztWas macht das fürn Unterschied, obs so eine Entscheidung am 1. oder am 33. Spieltag gab?
Die "gute" Fee (DFB) hat wahrscheinlich einen Faible für den 1. FCK ...
Wie in früheren Jahren auch beispielsweise schon für Lautern oder den BVB...![]()

am anfang der saison hätten sie das wohl nicht gegeben, am ende schon und ich finde es immer verständlich, aber v.a. halt jetzt
wenn das da oben lächerlich ist, was ist dann das? was hast die entscheidung mit lautern zu tun? ich sag es dir: 0
noe, tu ich nicht, ich sage nur, dass es am ende der saison eher geahndet wird, als am anfang, dies ist zumindest meine meinung, wo du da eine rechtfertigung siehst, wirst wohl nur du wissen.Du rechtfertigst die Entscheidung des DFBs mit der Aussage, dass Koblenz diesen einen Punkt nur durch dieses Handspiel gewonnen hat.
noe, tu ich nicht, ich sage nur, dass es am ende der saison eher geahndet wird, als am anfang, dies ist zumindest meine meinung, wo du da eine rechtfertigung siehst, wirst wohl nur du wissen.
es "soll" nicht, aber es "wird"Warum soll das nur am Ende einer Saison geahndet werden?
du weißt schon, bei welchem verein ribery spielt?Warum werden dann nicht solche Schauspieleinlagen wie von Ribery im Pokal gegen 1860 nachträglich bestraft?