2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaiserslautern macht den Klassenerhalt perfekt - 3:0 :clap:

...noch ein Doppelpost *schäm* - aber es ist einfach / war einfach so spannend

4:0

Hoffenheim damit - wenn ich mich nicht verrechnet habe - sogar 2ter. Aber das nur formell am Rande. ;)

EDIT: 5:0

Ist doch vollkommen egal, was 70 Minuten lang war, ob Köln fast ein Tor geschossen hat, ob fast ein Elefant übers Spielfeld läuft oder sonst was passiert. Dass nach 90 Minuten ein Sieg für Lautern da ist war klar. Der Rest ist unwichtig.

Ist doch vollkommen egal, was 70 Minuten lang war, ob Köln fast ein Tor geschossen hat, ob fast ein Elefant übers Spielfeld läuft oder sonst was passiert. Dass nach 90 Minuten ein Sieg für Lautern da ist war klar. Der Rest ist unwichtig.

Eigentlich hast du Recht, 3:0 Klassenerhalt, das reicht mir vollkommen aus, da kann heute sagen wer und was er will, ich hab einen Grund mich zu Freuen.

Sehr schön, das 1899 aufgestiegen ist. Für die Wettbewerbsverzerrer aus Köln, wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg! :evil:

Eigentlich hast du Recht, 3:0 Klassenerhalt, das reicht mir vollkommen aus, da kann heute sagen wer und was er will, ich hab einen Grund mich zu Freuen.

:yes:

1899% erstklassig​
Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Hoffenheim in der ersten Liga schlägt.

...nicht nur Du ;)

Für die Wettbewerbsverzerrer aus Köln, wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg! :evil:

...wenn ich das lese, könnte ich kotzen - solche Vorwürfe und Anschuldigungen, aber ich weiß ja, wer es geschrieben hat - unser Fußballexperte mit seiner mindestens 100jährigen Fußballerfahrung :roll:

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich Hoffenheim in der ersten Liga schlägt.
Na, und ich erst. ;) Nicht, dass wir dann am Ende der nächsten Saison Wolfsburg und Hoffenheim auf den UEFA-Cup-Plätzen haben.

Mir wäre Mainz lieber gewesen und Fürth hat in Hoffenheim ja auch lange mitgehalten. Nur irgendwann war dann doch mal Schluss mit der Gegenwehr.

Für die Wettbewerbsverzerrer aus Köln, wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg!
Wo war das denn Wettbewerbsverzerrung? Meinst du wirklich die haben absichtlich verloren?

Ach sch... Dann hat es Mainz leider doppelt verdient nicht aufzusteigen. Hätten die letztes Mal gegen Köln gewonnen, hätten die wenigstens noch nen Grund gehabt zu gewinnen oder wenigstens unentschieden zu spielen, aber so... :( Aber wenn man sich mal die Statistik der letzten Spiele bei Lautern ansieht haben sie es leider doch schon wieder fast verdient :-?

*sing*
"Und soooo sieht die Hölle aus, ..."

Nachdem ich die ganze Woche versucht hatte eine Karte gegen Köln zu bekommen, hat es heute morgen 04:17 Uhr doch tatsächlich geklappt un ich musste "nur" den 2,5fachen Preis bezahlen. Bei ebay gingen die Karten die Tage ja bis zu 10fachen Preis raus.
Kaiserslauter sah heute so aus wie bei der WM. Überall Menschenmengen, in der Stadt eine große Leinwand.
Ein klasse Spiel beider Mannschaften bis zur 70. Minute, dann öffnete der Himmel seine Schleusen, ein typisches Fritz Walter Wetter. Beim jubeln fürs 1:0 hab ich mir ne blutige Nase geholt, beim 2:0 eine Bierdusche und bis zum 3:0 war ich dank dem Wetter schon völlig durchnässt. Nach Abpfiff wurde der Rasen gestürmt und es kam natürlich gleich zu ner Schlägerei mit Köln Fans (wie kann man die auch nur auf den Rasen lassen :evil:). Aber trotz allem, ich weiß nicht ob ich je bei einem Fußballspiel dabei war wo so gefeiert wurde wie heute.
Auf jeden Fall kann mit der nächsten Saison "Operation Wiederaufstieg" nun endlich beginnen, Milan Sasic traue ich zu das der es schafft.

Champ

Wiederaufstieg? Aber sicherlich nicht mit den Spielern, den meisten fehlt ja sogar die Klasse für die zweite Liga.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.