2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und mainz nun 3:0

heute alles (bis jetzt) "klare" ergebnisse, hätte man bei mainz und köln erwarten können (müssen), aber bei lautern 8O

während ich das hier geschrieben habe, steht es schon 4:0 für mainz :ugly:

/edit: paderborn kommt, 4:1 :mrgreen:

/edit: lautern nur noch zu 10.

/edit: mainz gewinnt mit 6:1, lautern mit 2:0 und köln spielt noch ein bisschen

Zuletzt bearbeitet:
Lautern gewinnt tatsächlich und hat nur noch fünf Punkte Rückstand - dabei hatte ich mich doch schon mit dem Abstieg der Lauterer "abgefunden"... :mrgreen:

Der Verein ist meiner Meinung nach nämlich noch nicht reif für die erste Liga.
deswegen sollte es ja fast egal sein, ob sie aufsteigen oder nicht, denn dann steigen sie ja direkt wieder (klar) ab und dann ist da vllt. auch schon ende, vllt. springt der sponsor dann ja ab

also sollten die "hoffenheim-hasser" nicht soviel meckern, sondern sich freuen

Ich befürchte es leider auch, obwohl ich durchgerechnet habe, das Lautern noch sieben Punkte holt. Sollten meine wissenschaftlichen Berechnungen stimmen, wird es aber trotzdem nicht reichen.

Unentschieden gegen Aachen, Siege gegen Jena und Pauli sowie Niederlagen gegen Mainz und Köln... Gar nicht so unrealistisch, denke ich! :mrgreen:

wenn hoffenheim morgen gewinnt, müssten sie durch sein, haben ja noch ein relativ leichtes programm, spiele gegen jena, koblenz und paderborn müssten sie gewinnen

köln: aue, hoffenheim, augsburg, mainz und lautern

da dürfte eig. nur die spiele gegen hoffenheim und mainz schwer werden, wenn aue morgen verliert, sind sie so gut wie abgestiegen, augsburg wird wohl auch nicht mehr absteigen und lautern, schau mer mal ;)

mainz: osnabrück, lautern, aachen, köln und pauli
hier dürfte eig. nur köln schwer werden

mainz sollte da eig. vorteile haben, wobei ich denke, dass das duell gegen köln den aufstieg entscheiden könnte

mal freiburg draussen gelassen :ugly:

tab_da5.gif

so in etwa würde meine wsh. auch aussehen :mrgreen: hoffenheim und freiburg steigen auf und lautern bleibt

Auf Hoffenheim in der Bundesliga wäre ich auch gespannt und Lautern bleibt wäre natürlich ein Wunschtraum, aber mal schauen, wenn die drei punktgleichen vor Lautern patzern und wir punkten könnte das ja noch klappen :pray:

deswegen sollte es ja fast egal sein, ob sie aufsteigen oder nicht, denn dann steigen sie ja direkt wieder (klar) ab und dann ist da vllt. auch schon ende, vllt. springt der sponsor dann ja ab
Oder er buttert im Sommer noch mal richtig rein, wenn Hoffenheim dann tatsächlich aufgestiegen ist.

Dass sie gleich wieder absteigen würden glaube ich sowieso nicht, weil die anderen Mannschaften Hoffenheim noch gar nicht kennen und der kleine Klub deswegen zur Stolperfalle werden könnte.

Hoffenheim wird laut Aussage von Hopp und Rangnick bei einem Aufstieg, drei oder vier Spieler verpflichten, die aber den Kader auch wirklich verstärken und keine Mitläufer sind.

derzeitiger Stand:

ca. 25 Minuten Spielzeit! ;)

St. Pauli - Hoffenheim 1:1
Jena - M'gladbach 1:0
Fürth - Offenbach 0:0
Aachen - AUe 0:0
Koblenz - Freiburg 1:1

freiburg und hoffenheim lagen hinten und gladbach immer noch, ob das noch ein tag der überraschungen wird?

das spiel pauli vs. hoffenheim geht richtig ab, da fallen noch paar tore

Halbzeit:

St. Pauli - Hoffenheim 1:1
Jena - M'gladbach 2:0
Fürth - Offenbach 1:0
Aachen - Aue 0:0
Koblenz - Freiburg 1:1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.