2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, wir schlagen uns ganz gut. Nur jetzt sollte so langsam mal wieder ein Sieg drin sein, nach der Niederlage und den ganzen Unentschieden. :pray:

Meine Tips für den nächsten Spieltag:

FC Augsburg - Bor. M'gladbach 0:3
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 1:3
Alemannia Aachen - SpVgg Greuther Fürth 2:1
1899 Hoffenheim - SC Paderborn 4:0
1. FC Köln - TuS Koblenz 3:1
FSV Mainz 05 - Kickers Offenbach 3:0
Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden 2:1
Erzgebirge Aue - VfL Osnabrück 0:1
FC St. Pauli - TSV 1860 München 2:1

Nicht lachen. :shifty:

Glückwunsch an den FCK - Ihr könnt ja doch noch gewinnen! :) Für Jena tuts mir leid, wieder verloren (2:1) Schade...

PS: Und Paderborn hat gegen Aachen 0:1 verloren.

Ergebnisse von heute:

Greuther Fürth 0 - 1 Koblenz
57' S. Reisinger (pen.)
nogoal.gif

90' [0 - 1] A. Richter

Hoffenheim 1 - 0 Erzgebirge Aue
46' [1 - 0] V. Ibisevic

Mönchengladbach 1 - 0 St. Pauli
63' [1 - 0] R. Friend

München 1860 1 - 1 Mainz
48' [0 - 1] S. Baljak
58' [1 - 1] G. Berhalter (pen.)

Osnabrück 0 - 2 Augsburg
9' [0 - 1] M. Thurk
75' [0 - 2] M. Küntzel

Hoffenheim weiter auf dem Weg in Richtung 1. Liga 8O
Morgen noch Freiburg - Köln.

Zuletzt bearbeitet:
Sieben Spiele in der Rückrunde, sieben Siege für Hoffenheim! Respekt!

Zumal mit nur 2 Gegentoren und die auch noch im Spiel gegen Gladbach. Tordifferenz ist wegen den häufigen 1:0 Siegen zwar nur bei +9, aber Mainz und Fürth hat man heute schonmal überholt und steht damit fest auf einem Aufsteigsplatz, weil Köln momentan 4 Punkte zurück ist, Freiburg gar 7.

Naja, die beiden spielen ja heute abend erst - und netterweise noch gegeneinander. Also ich persönlich drücke ja Freiburg die Daumen *ggg*

Das 1:0 war total unverdient. Köln gestern endlich mal wieder gut gespielt gegen einen Gegner. Hoffentlich spielen die so weiter, müssen aber dann auch mal Tore machen. Was gestern an Chancen vergeben wurde ist echt nicht mehr normal. Helmes voll auf dem Ego-Trip. Wird Zeit das der nach Leverkusen abhaut. ;)

Helmes voll auf dem Ego-Trip. Wird Zeit das der nach Leverkusen abhaut. ;)

*gg* Ich hab gestern nur den Live-Ticker gelesen, und das hat schon gereicht. Ich hab zu meinem Freund gesagt: Gut, dass wir den schon gekauft haben. Soviel wie der versiebt an Chancen und dann noch am Ball klebt, statt ihn abzugeben an jemanden, der besser steht... Na da hat er Spaß bei uns - vor allem bei uns Fans :evil:

Ergebnisse von heute:

Augsburg 0 - 1 Paderborn
58' [0 - 1] R. Müller

Kaiserslautern 1 - 1 Kickers Offenbach
15' [0 - 1] M. Sichone
77' [1 - 1] B. Runström (pen.)

St. Pauli 2 - 1 Osnabrück
7' [1 - 0] C. Rothenbach
50' [1 - 1] M. Schuon
80' [2 - 1] T. Cichon (o.g.)

Kaiserslautern verschenkt weiter Punkte, Pauli macht sich etwas Luft und Paderborn startet vielleicht zum letzten Anlauf Richtung Klassenerhalt. Kaiserslautern immoment 3 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.