2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bin ich mal gespannt und drücke uns mal die Daumen.
Das mache ich auch. Nur von Sasic halte ich persönlich nicht sehr viel, denke auch nicht das er den Erfolg bringen wird. Evtl. wird er es schaffen, daß sie nicht absteigen, aber nach oben wird es mit diesem Trainer nicht gehen.

Absolut begeistert wäre ich von Werner Lorant oder meinem Favoriten Hans Meyer gewesen.

Champ

So hart es klingen mag: Aber man erkennt, das es bei Lautern wirklich fünf vor zwölf ist, denn nicht mal Neururer, der wohl sonst alles macht, hat ja abgesagt.

Von Sasic halte ich auch nicht viel - ich denke Berger wäre die bessere Wahl gewesen.

Hätte man mal besser gleich auf den Toppmöller gehört, oder?
Ich bin kein Freund von Toppmöller, ich mag seine Methoden nicht.

Das mache ich auch. Nur von Sasic halte ich persönlich nicht sehr viel, denke auch nicht das er den Erfolg bringen wird. Evtl. wird er es schaffen, daß sie nicht absteigen, aber nach oben wird es mit diesem Trainer nicht gehen.

Absolut begeistert wäre ich von Werner Lorant oder meinem Favoriten Hans Meyer gewesen.

Lorant oder Meyer? Wenn wir mal bei Wunschkandidaten sind, ich hätte gern Otto wieder *g*, aber der wird sich das wohl leider nie wieder antun. Das war eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Sasic mag nicht ideal sein, aber es ist zumindest mal ein Zeichen. Das Wort Aufstieg mag ich auch gar nicht in dem Mund nehmen, ich erwünsche mir nur "noch" den Klassenerhalt, nach der desaströsen Hinrunde.

Ich glaub egal wer Lautern trainiert der hat es alles andere als leicht. Abstiegsplatz - kein Geld - kein Mannschafsgeist!
Das alles zusammengenommen ist Gift für alles was man als Attraktivität bezeichnet.

Ich bin derzeitig allerdings erleichtert das Aachen so gut in die Rückrunde gestartet ist (2Siege). Das schafft für die Aachener erstmal Luft und eine Absicherung nach hinten. Das schlimmste was hätte passieren können wäre ein Abstieg in Liga 3.

Zwischenstand 2. Liga:

Carl Zeiss Jena 0 - 1 1. FC Köln
28' [0 - 1] P. Helmes
47'
red.gif
A. Maul

Koblenz 0 - 1 St. Pauli
53' [0 - 1] F. Trojan
Wehen 2 - 0 Erzgebirge Aue
11' [1 - 0] B. Siegert
39' [2 - 0] S. Schwarz (pen.)

Genau so hab ich alle drei Spiele in einer Systemwette bei bwin, 1,50€ rein, 8,80€ kämen raus :pray:
Wehen - Aue hat 30 Minuten später angefangen aufgrund eines Wasserschadens; die haben also jetzt gerade Halbzeit

So Cybo... Wo bleibt die Pulle Sekt :biggrin:

Ihr habt ja seit laaaaangem mal wieder gewonnen *g*

Den Sekt gibts erst bei 3 oder 4 gewonnenen Spielen in Folge. Ob das diese Saison noch was wird? :-?

Naja, das war ein glückliches 1:0, mit krassem Abwehrfehler, wenn ich das richtig sehe, dankbare 3 Punkte, aber noch ist gar nichts gerettet.

Ich schließe mich dir an, bei einer kleinen Serie könnte man nen Piccolo köpfen, Abstieg muss nicht wirklich sein.

WOW, wenn der FC am Freitag gegen 1860 5:0 gewinnen sollte, sind wir erster :-D Natürlich nur wenn Mainz verliert am Freitag *gg*

1860 wird mit einer B-Elf auflaufen in Köln. Die A-Elf ist krank, verletzt, gesperrt etc. Aber denke trotzdem nicht, dass ein 5:0 möglich ist. Bin zufrieden mit 3 Punkten. Dann sind wir immerhin schon einmal punktgleich mit dem 1. :-D

WOW, wenn der FC am Freitag gegen 1860 5:0 gewinnen sollte, sind wir erster :-D Natürlich nur wenn Mainz verliert am Freitag *gg*

1860 wird mit einer B-Elf auflaufen in Köln. Die A-Elf ist krank, verletzt, gesperrt etc. Aber denke trotzdem nicht, dass ein 5:0 möglich ist. Bin zufrieden mit 3 Punkten. Dann sind wir immerhin schon einmal punktgleich mit dem 1. :-D

Da bin ich deiner Meinung. Hauptsache der Fc gewinnt und steigt auf.

Halbzeitstände:

1. FC Köln 0 - 0 München 1860
39' K. McKenna
yellow-red.gif

Hoffenheim 1 - 0 Freiburg
36' [1 - 0] S. Teber
Mainz 1 - 0 Carl Zeiss Jena
28' [1 - 0] M. Feulner

Hoffenheim geht seit dem Winter ja mal richtig ab 8O Erst Wehen, dann Gladbach und jetzt Freiburg oder wie?!

Bin gespannt ob die 60er es schaffen die Überzahl zu nutzen oder ob sie Punkte verschenken... würd mich nicht mal wundern, wenn sie sogar in Überzahl verlieren. :-?

Halbzeitstände:
VfL Osnabrück - Borussia M'g... (1:2)
FC St. Pauli - SpVgg Greuth... (0:1)
Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 (3:0)
FC Augsburg - Kickers Offe... (0:0)
Alemannia Aa... - SV Wehen Wie... (1:2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.