2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Augsburg mit 3 Punkten, wodurch sie endlich mal etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen haben :clap:. Die 6 Punkte in den letzten 2 Spielen waren wichtig :).

Und meine Alemannen aus Aachen haben endlich einen neuen Trainer.
Jürgen Seeberger soll ab sofort die Mannschaft trainieren.
Hat irgendwer von euch mal was von dem vorher gehört? Also ich nicht...
Meine Aachener schaffen es in den letzten Jahren irgendwie immer Trainer zu finden, die in Deutschland noch so gut wie nie in Erscheinung getreten sind ( Hecking, Frontceck und Buchwald, jetzt auch noch der Übergangstrainer Schmadtke). Hoffen wir mal das es mit der Alemannen endlich wieder aufwärts geht.

* Schal rausholt und Bier und so*

TeufelPower! Ich gehe mal stark davon aus, dass wir heute Köln vom Platz ballern, ansonsten würde ich mich als neuer Trainer zur Verfügung stellen :ugly:

In der 5. Minute der Ball das erste Mal im Lauterer Tor, Schiedsrichter hat aber zu Unrecht Abseits gepfiffen. Aber immerhin schöne Aktion der Kölner, Broich war der "Torschütze".

Meine Aachener schaffen es in den letzten Jahren irgendwie immer Trainer zu finden, die in Deutschland noch so gut wie nie in Erscheinung getreten sind ( Hecking, Frontceck und Buchwald, jetzt auch noch der Übergangstrainer Schmadtke).

Tzz. Hecking war doch nich unbekannt. Ist mit dem VfB Lübeck souverän in die 2. Liga aufgestiegen und hat es sogar ins Halbfinale des DFB-Pokals geschafft. Dort auch nur knapp gegen Werder in der Verlängerung verloren :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.