Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

In der 5. Minute der Ball das erste Mal im Lauterer Tor, Schiedsrichter hat aber zu Unrecht Abseits gepfiffen. Aber immerhin schöne Aktion der Kölner, Broich war der "Torschütze".
Lmaa - das wird was geben![]()

Ich habe ja 2:1 Köln getippt... aber vllt wird es auch mehr als nur ein 2:1![]()
Ich mag schon ausschalten, wenn ich das Trauerspiel sehe, da stimmt gar nix.

Lmaa - das wird was geben![]()
Meine Aachener schaffen es in den letzten Jahren irgendwie immer Trainer zu finden, die in Deutschland noch so gut wie nie in Erscheinung getreten sind ( Hecking, Frontceck und Buchwald, jetzt auch noch der Übergangstrainer Schmadtke).
Naja, imaginär 2:1 für Kölnwunderschönes tor für lautern![]()
![]()
- bisher haben wir Glück mit dem 1:1Tja, nur Bochum Liga1, Klassenerhalt eigentlich kein Problem, Lautern ...Die sind genauso im Urlaub wie Bochum es schon war
![]()
Ne, klasse wäre 1:4 für Lautern. Das wäre KLASSE!1:1 McKenna, super Montagsabendspiel![]()
Hmm... Habe ich schon erwähnt das ich für die Amateur Spiele des VfL Bochum nix zahlen mussTja, nur Bochum Liga1, Klassenerhalt eigentlich kein Problem, Lautern ...

Hmm... Habe ich schon erwähnt das ich für die Amateur Spiele des VfL Bochum nix zahlen muss![]()
![]()
Geh deine BVB Weihnachtskugel polieren mein werter Herr Bielefeld-Verlierer ^^
"Es war Mohamad"
2:1 Köln, 10 Minuten vor Schluss
3000. Post
Ich hoffe das Rekdal jetzt endlich fliegt!