GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
ich denk mal magdeburg wirds machen
Na dann haben die Mannheimer nächste Saison wenigstens wieder nen Grund zu uns zu kommen jetzt wo Braunschweig weg ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich denk mal magdeburg wirds machen
Na dann haben die Mannheimer nächste Saison wenigstens wieder nen Grund zu uns zu kommen jetzt wo Braunschweig weg ist![]()
Auch die Braunschweiger gehen zu Spielen vom 1. FC Magdeburg...
Braunschweig - Mannheim - Magdeburg - Basel!
Braunschweig - Mannheim - Magdeburg - Basel!

da hört sich Karlsruhe - Hertha - Strasbourg - Pisa besser an![]()
Magdeburg jetzt 1-0 hinten
übrigens live auf MDR !
Naja Glückwunsch an Osnabrück auch wenn ichs sehr schade finde, Madgeburg wäre interessanter gewesen!
Magdeburg hats selbst verspielt, nun ja, das haben einige andere diese Saison ja auch. Glückwunsch nach Osnabrück.
Fand die Bilder nach dem Spiel heftig, das war doch mindestens ne Hundertschaft Bullen die da auf dem Feld stand vor dem Pauli Block - sogar gleich ne Absperrungslinie gebildet und Alles, die Spieler haben bei den Interviews auch immer ganz ungläubig zu den Cops geschaut. War da irgendwas vorgefallen mit den Pauli Leuten? Außer dem gut durchgesetzten schwarzen Dresscode ist mir eigentlich nichts aufgefallen während dem Spiel.
Das beide Vereine nicht gerade befreundet sind ist mir klar, das erklärt sich schon alleine durch die politischen Einstellungen der jeweiligen aktiven Szenen, aber so einen Polizeieinsatz hab ich in meinen 10 aktiven Jahren noch nicht gesehen! Präventiv mit einer Hundertschaft aufs Feld zu gehen halte ich doch für mehr als überzogen![]()