2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die Braunschweiger gehen zu Spielen vom 1. FC Magdeburg...

Braunschweig - Mannheim - Magdeburg - Basel!

Ja das ist mir schon klar, aber mit den Braunschweigern haben wir in Lautern ja direkt nix und weil die abgestiegen sind hätten die Mannheimer dann keinen Grund mehr gehabt uns zu besuchen ohne Magdeburg ;)

Emden gleicht gegen Wuppertal aus, somit wäre der FCM aufgestiegen

btw: Clemens Lange, den Hansa an Pauli ausgeliehen hat, wurde soeben eingewechselt.

Echt schade für den FCM. Mit dieser tollen Saison hätten sie sich m.M.n. den Aufstieg verdient. Nunja, Glückwünsche nach Osnabrück. ;)

Frust

War nicht schön im Stadion heute :yawn:

Aber mit Osna kommt wenigstens ein Verein mit Tradition nach oben und nicht nach den Zuschauermangneten SV Wehen und Hoffenheim nicht auch noch Wuppertal......

Als Fan von Braunschweig und Magdeburg ist es natürlich noch schlimmer dem Erzrevialen Osnabrück zu gratulieren....

St. Pauli hat heute gespielt wie ein Verein der noch jeden Punkt für den Klassenerhalt braucht und nicht wie ein Team das letzte Woche aufgestiegen ist.

Naja, eröffne ich halt einen Regionalliga Thread und hoffe meine Vereine übernächstes Jahr durch die 3. Bundesliga nicht noch weiter unten suchen zu müssen....

Fand die Bilder nach dem Spiel heftig, das war doch mindestens ne Hundertschaft Bullen die da auf dem Feld stand vor dem Pauli Block - sogar gleich ne Absperrungslinie gebildet und Alles, die Spieler haben bei den Interviews auch immer ganz ungläubig zu den Cops geschaut. War da irgendwas vorgefallen mit den Pauli Leuten? Außer dem gut durchgesetzten schwarzen Dresscode ist mir eigentlich nichts aufgefallen während dem Spiel.

Fand die Bilder nach dem Spiel heftig, das war doch mindestens ne Hundertschaft Bullen die da auf dem Feld stand vor dem Pauli Block - sogar gleich ne Absperrungslinie gebildet und Alles, die Spieler haben bei den Interviews auch immer ganz ungläubig zu den Cops geschaut. War da irgendwas vorgefallen mit den Pauli Leuten? Außer dem gut durchgesetzten schwarzen Dresscode ist mir eigentlich nichts aufgefallen während dem Spiel.

Naja, beide Fangemeinden gelten nicht grade als befreundet....
Während des Spiels war nichts besonderes - halt die üblichen Sprechchöre (Scheiss St. Pauli etc.).....
Naja, das Grass in der 2. Bundesliga wird nächstes Jahr wieder besser riechen :)

Das beide Vereine nicht gerade befreundet sind ist mir klar, das erklärt sich schon alleine durch die politischen Einstellungen der jeweiligen aktiven Szenen, aber so einen Polizeieinsatz hab ich in meinen 10 aktiven Jahren noch nicht gesehen! Präventiv mit einer Hundertschaft aufs Feld zu gehen halte ich doch für mehr als überzogen ;)

Das beide Vereine nicht gerade befreundet sind ist mir klar, das erklärt sich schon alleine durch die politischen Einstellungen der jeweiligen aktiven Szenen, aber so einen Polizeieinsatz hab ich in meinen 10 aktiven Jahren noch nicht gesehen! Präventiv mit einer Hundertschaft aufs Feld zu gehen halte ich doch für mehr als überzogen ;)

Ja, etwas merkwürdig war die ganze Sache schon.....
St. Pauli Fans wurden auch ausserhalb des Stadions dauerhaft eingekesselt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.