2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie scheinen die Vereine an der Spitze aber alle die Hosen voll zu haben. Egal ob Rostock, Freiburg, Dusiburg, Fürth oder auch Lautern, alle scheinen sie Angst vor dem Aufstieg zu haben. Gerade Hansa Rostock geht doch jetzt wirklich mächtig die Puste aus. Es grenz wirklich an einem Wunder, dass die immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen, oder es liegt an der Dummheit der Konkurrenz.

Ein kleiner Ausrutscher ?? Das ganze zieht sich doch schon seit Wochen hin. Der Spieltag vom Wochende war nur die Spitze des Eisbergs, aber es haben seit Wochen nicht mehr drei Spitzenteams gleichzeitig gewonnen. Mindestens die Hälfte aller Aufstiegskandidaten hat in den letzten Spielen immer gepatzt.

Ausser der KSC, der damit auch verdient aufgestiegen ist ...

jajajaja lass mich doch glauben was ich will :mrgreen:

naja mal sachlich :p

freiburg hat es sicher nicht verdient aufzusteigen (nach den letzten spielen)
duisburg s.o.
rostock noch haben sie es (leider) ein bisschen verdient
lautern sowieso nicht mehr

aber trotzdem hoffe ich das es so aussieht wie ich hier schon paar mal geschrieben habe :p

1. Karlsruhe
2. Freiburg
3. Lautern

das müsste dann ja heißen, dass Freiburg gegen den KSC gewinnt :-? :wall:

Wieso denn?

freiburg gewinnt noch eins der letzten 2 spiele
dann haben sie 57 punkte.
rostock/duisburg/fürth verlieren sowieso ;)
lautern bringt ein sieg + ein ue

und schon siehts so aus wie ich oben geschrieben habe

warum muss der ksc verlieren? :wall: 8)

Wieso denn?

freiburg gewinnt noch eins der letzten 2 spiele
dann haben sie 57 punkte.
rostock/duisburg/fürth verlieren sowieso ;)
lautern bringt ein sieg + ein ue

und schon siehts so aus wie ich oben geschrieben habe

warum muss der ksc verlieren? :wall: 8)

sehr gewagte These 8) - aber nichts scheint ja momentan unmöglich in der 2. Liga. ;)
Mein Tipp für Freiburg - KSC: 1-1

MfG

Lynx72

@tobi: ich schon ;) dann machts garkein spa0 aufm rasen zu rennen :biggrin:

@lynx: es ist theoretisch möglich das scf 2. wird ohne gegen uns zu gewinnen darum ging es mir grad 8)

@lynx: es ist theoretisch möglich das scf 2. wird ohne gegen uns zu gewinnen darum ging es mir grad 8)

schon klar - trotzdem ist es nur eine theoretische Möglichkeit ;) - wäre allerdings um so schöner wenn genau die eintreten würde.

@ Tobinger: Punkte wurden noch nie im Wildpark verschenkt oder? Auch wenn es an den Badischen Nachbarn ist ;)

MfG

Lynx72

na punkte verschenkt haben wir schon genug ;)

Ne, ich denke, dass Freiburg der einfachste Gegner nächste Saison wird. Wenn Finke tatsächlich geht, wird es Freiburg wie dem KSC vor 3.277 Tagen gehen.

Finke hat einen ähnlichen Status wie Früher Winnie.

Das war wohl der Tag als man Winnie Schäfer entlassen hatte ???

Ja, das war meiner Meinung nach ein großer Fehler in Karlsruhe gewesen und es hatte ja immerhin bis letztes Jahr gedauert, bis sie sich davon erholt hatten.

und nun dauerte es ganze 9 Jahre und es klappte mit Becker,der Lehrling vom Winnie :D
also wird alles wieder gut und wir Feiern auf dem Marktplatz die ganze Nacht :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.