2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal echt gespannt was der RWE heute so reißen wird. 3 Punkte wären ja schön um drin zu bleiben in der 2. Liga.

Krass wie es heute (33. Spieltag) Rote Karten regnet 8O
Wo soll das heute enden?

Im Aufstieg ist noch nichts entschieden. Bisher stehen alle in ihrer Pflicht und gewinnen. Sogar der 1.FC Freiburg beim KSC. Aber noch sind die 90 Minuten nicht rum....

MfG

Lynx72

Krass wie es heute (33. Spieltag) Rote Karten regnet 8O
Wo soll das heute enden?

Im Aufstieg ist noch nichts entschieden. Bisher stehen alle in ihrer Pflicht und gewinnen. Sogar der 1.FC Freiburg beim KSC. Aber noch sind die 90 Minuten nicht rum....

MfG

Lynx72

ja ,schade um den Elfer :evil:

Waren tolle Ergebnisse heute, wodurch der letzte Spieltag richtig interessant wird. 3 Teams, die um 2 Aufstiegsplätze kämpfen und 4 Teams mit 35 Punkten, wovon 2 absteigen werden. Noch interessanter wirds natürlich, weil 2 Teams, die um den Aufstieg spielen gegen Mannschaften spielen, die um den Abstieg spielen. Ich freu mich schon auf den nächsten Sonntag :).

Da steht uns nächste Woche ein spannendes Saisonfinale bevor. 3 Mannschaften kämpfen noch um den Aufstieg, 4 für den Klassenerhalt. Dabei kommt es zu zwei Überschneidungen (Rostock - Haching, Duisburg - Essen). Man darf gespannt sein, wie das endet. :mrgreen:edit: Mist, zu langsam.

So dämlich wie Fürth kann sich sonst auch keiner anstellen...
Gegen 9 Unterhachinger verlieren die noch :roll:

Naja, wird dann eben nichts für nächste Saison für ein 18. Heimspiel für Nürnberg :biggrin:

Essen - Burghausen 1:1 1:0 :cry:, menno, das war doch schon fast perfekt. Jetzt geht es in den nächsten Spielen immer noch um alles.

So das wars jetzt dann vermutlich. Ich wollt mir noch Karten für Karlsruhe holen um den Aufstieg zweier Teams zu feiern die unterm Strich eine schöne Saison gespielt haben. Leider hat sich Fürth wie die Jahre davor einfach wieder zu blöd angestellt auch noch die letzten Spiele zu gewinnen. Was das in U'haching war ist nich erstligareif. Wir sind halt einfach noch nicht bereit. Schade wars :cry:

Geil, dass ich noch Larten für Haching bekommen hab ^^

Müsste reichen für den Aufstieg :)

:roll: "es gibt kein gastgeschenk" ich habs gesehen becker :evil:

montags abends spielt der SCF
samstags mittags spielt der KSC

ich hab angefangen freiburg zu hassen :mrgreen:

Essen - Burghausen 1:1 1:0 :cry:, menno, das war doch schon fast perfekt. Jetzt geht es in den nächsten Spielen immer noch um alles.

Jo.. War das bitter... Lief heute mal gar nicht für uns. Ich will gar nicht nachrechnen, wieviele Punkte wir diese Saison mal wieder in der 90. Minute verschenkt haben. :(

:roll: "es gibt kein gastgeschenk" ich habs gesehen becker :evil:

montags abends spielt der SCF
samstags mittags spielt der KSC

ich hab angefangen freiburg zu hassen :mrgreen:

das war doch klar das der KSC heute verliert,und somit wurde ich im Geschäft reich lol
weil wir haben gewettet und ich sagte das der KS Freiburg ziehen lässt,aber das reicht eh nemmer ausser Dusiburg verliert

sach ma fussballfans ^^ ist das bei euch auch so wenn ihr auf den rasen dürft das ihr da ne menge mitnimmt? bzw. andere?

das war ja heut schlimmer als schlimm ... da haben einige 3 tüten voll gemacht andere haben ihre becher damit befüllt, manche t-shirt ausgezogen um den rasen da drin zu lagern :LOL:

Jaaa, ich habe auch welche! Das wird so geil "Nie mehr 2. Liga" *sing*
Ich freu mich auf den Sonntag! :)

Da ja keine aus Haching kommen, haben sie ja auch den Gästeblock hier verkauft am Samstag ^^

Ich lach dei aus, die bei eBay 50€ für karten bezahlt haben, ich hab meine gestern für 9€ bekommen :biggrin:

sach ma fussballfans ^^ ist das bei euch auch so wenn ihr auf den rasen dürft das ihr da ne menge mitnimmt? bzw. andere?

das war ja heut schlimmer als schlimm ... da haben einige 3 tüten voll gemacht andere haben ihre becher damit befüllt, manche t-shirt ausgezogen um den rasen da drin zu lagern :LOL:
glaube das ist normal,ein Freund nahm sogar schon ein halbes Tornetz mit :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.