2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal nochmal was zum Thema Pyro:

https://www.youtube.com/watch?v=BtLuF4wOqHw

Sind ein paar Bilder von unserem legendären Spiel gegen Barcelona '91 - damals hat die ganze West gebrannt, Jeder fands geil und die Medien haben sich überschlagen vor Lob für den Hexenkessel Betzenberg. Verletzte? Fehlanzeige! Hunderschaft Bullen im Block? Fehlanzeige! Wenn heute ein Bengalo brennt sind das gleich italiänische Verhältnisse (welche übrigens lächerlich im Vergleich zu Griechenland oder der Türkei sind) und es wird wieder mal das große Hooligan Problem heraufbeschworen...als ob Hools sich um Pyro kümmern würden :roll:

Das ist doch Wettbewerbsverzerrung! Koblenz hat es jetzt sicher einfacher Punkte in Rostock mitzunehmen... :mad:

Das ist doch Wettbewerbsverzerrung! Koblenz hat es jetzt sicher einfacher Punkte in Rostock mitzunehmen... :mad:

Warum ??

So ein großer Nachteil ist das nun auch wieder nicht, weil ein paar Zuschauer weniger im Stadion sind. Die 100.000 Euro Strafe treffen Hansa viel, viel härter.

ein paar zuschauer?

ich denke man schreit auf jeden fall mehr wenn man steht bzw. rumhüpft und co als wenn ich da langweilig sitze.

Wir sind von der Westkurv,
Ihr wisst schon,
wir leben für unser'n Verein,
wir stehen am Samstag im Stadion,
und rufen laut: "Hinein!"
Und schießt der Betze Tore,
dann schallt es laut "Hurra",
wir schwenken uns're Fahnen,
ein Hoch dem FCK!

8)

Ähm, ja Pyro und Bengalisches Feuer sind genial, aber man sollte das eben nicht jeden machen lassen, sondern Profis, damit die Gefahr minimiert wird, dass jemand verletzt wird.

Das Spiel hab ich nur im TV gesehen da war ich zu klein fürs Stadion *g*, aber es wäre doch mal ne Überlegung wert, dass man spezielle Fans herausgreift, denen die Möglichkeit gibt diese Feuerwerke zu zünden. So wie auch spezielle Fans von Verein geschult werden Stimmung zu machen oder Streit zu schlichten. Gibt es in Lautern seit Jahren.

ein paar zuschauer?

ich denke man schreit auf jeden fall mehr wenn man steht bzw. rumhüpft und co als wenn ich da langweilig sitze.

Da mag ja sein, aber ich sehe da trotzdem keinen großen Nachteil. Oft beflügeln solche Strafe auch die betroffenen Mannschaften und sie zeigen gerade dann ansprechendere Leistungen als sonst. Was übrigens Hansa derzeit auch mal wieder gebrauchen könnte, da die letzten Spiele doch eher schwach waren und die Konkurrenz immer näher gerückt ist.

naja manche machen das schon seit XY jahren. die könnte man dann schon als profis bezeichnen :LOL:

aber eben nicht geschult o.ä.

aber nu gehts ab 4:1 zu gewinnen8)

Ja, da sollten die Vereine auf die Jungs und Mädels zugehen und denen die Möglichkeiten geben sowas in Absprache zu zünden. Halt nen Feuerlöscher daneben oder vielleicht sogar ins Stadion irgendwie integrieren?

:roll: das kann doch nich sein...

5-6 (oder wieviel waren es?) 100 %-ige sprich ALLEINE vor dem torwart und kein tor.
Aue viele ecken nur 2-3 richtige chancen und die machen natürlich 2 tore ...

arbeitsverweigerung? nein! schlimmer !

:roll: das kann doch nich sein...

5-6 (oder wieviel waren es?) 100 %-ige sprich ALLEINE vor dem torwart und kein tor.
Aue viele ecken nur 2-3 richtige chancen und die machen natürlich 2 tore ...

arbeitsverweigerung? nein! schlimmer !

Und das beste dabei ist, dass du schön 22 Mios in Sand setzt. :ugly:

naja die €s machen mehr aus als die lose...

aber naja da vermiss ich einer der sprüche wo ich vom becker diese saison am meisten gehört habe zwecks spiel für spiel denken ... :roll:

was interessiert micht handball?

und dafür das freiburg aufsteigt, bin ich auch nicht mehr... sind ja dümmer als wir :roll:

Unberechenbar wie immer halt, diese zweite Liga.

Dein Foto ist natürlich auch der Oberhammer auf der NP. Und Premium User bist du auch gleich geworden. 8O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.