2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl ich das auch teilweise sogar verstehen kann. Gerade hier im Osten sind die "Fans" sehr oft viel zu sehr zur rohen Gewalt bereit. Es sind eben doch viel zu viele Idioten unterwegs.

Naja, aber z.B. die Krawalle, die es vor einigen Monaten in Leipzig gegeben hatte oder die ständigen Ausschreitungen bei Spielen des FC Dynamo Dresden sind ja schon regelrecht legendär.

Ich weiss echt nicht, was im Kopf solcher Menschen vorgeht.

Naja, aber z.B. die Krawalle, die es vor einigen Monaten in Leipzig gegeben hatte oder die ständigen Ausschreitungen bei Spielen des FC Dynamo Dresden sind ja schon regelrecht legendär.

sowas gibts eben.

und das nicht nur im fussball! sondern überall. hast du schonmal i-wo stress gemacht? idiot!

Also ich geh zu Fussballspielen wegen des Fussballs, nicht um mich zu Prügeln.

So sollte es auch im Normalfall sein, die sich meinen sich unbedingt prügeln zu wollen können sich doch auf einer Wiese treffen und es da untersich ausmachen. Ohne das dritte beteiligt werden...

Sag mal wieviele Steh plätze hat das Rostocker Stadion eigentlich? Wird glaube ich ein wenig leer in Rostock werden, wenn sie gegen Koblenz spielen:biggrin:

Ui... hmmm... 9000 Rostocker weniger ^^ Auch nicht schlecht *g* Ist ja blöd für den der eine Stehplatz Karte hat :ugly:

öhm naja die sind knallhart im aufstiegskampf , haben noch 2 heimspiele und dann sollte es schon ein brüller sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.