GreenAndUgly
Lautrer
- 20 März 2007
- 1.666
- 160
Naja Fakt ist - umso größer die Kontrollen umso mehr wird es nächstes Jahr brennen bzw. wenn im Vorfeld bekannt ist, daß die Kontrollen stark sind, dann wirds direkt stark brennen - siehe Lautern in Koblenz dieses Jahr. Härtere Kontrollen hab ich in Deutschland bisher noch nicht erlebt, Ergebnis war die beste Pyro Show von uns seit dem Pokalspiel in Mannheim.
Das Problem ist in meinen Augen, daß die ganze Pyrogeschichte derzeit so massiv kriminalisiert wird und gleichzeitig Pyro immer als Zeichen für gute Stimmung propagiert wird - das DSF wirbt ja z.B. in diversen Programmvorschauen grundsätzlich mit Pyro im Hintergrund, wettert aber gleichzeitig dann in ihren Live Sendungen gegen jede Rauchbombe die gezündet wird...
Das Problem ist in meinen Augen, daß die ganze Pyrogeschichte derzeit so massiv kriminalisiert wird und gleichzeitig Pyro immer als Zeichen für gute Stimmung propagiert wird - das DSF wirbt ja z.B. in diversen Programmvorschauen grundsätzlich mit Pyro im Hintergrund, wettert aber gleichzeitig dann in ihren Live Sendungen gegen jede Rauchbombe die gezündet wird...