Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war gestern Abend ein absolut schlechtes Spiel vom KSC.
Hoffentlich findet der Ede Becker die richtigen Worte um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Mit solch einer Leistung brauch man sich nicht wundern, wenn man auf der Zielgeraden nochmal bangen muss.
MfG
Lynx72
Mich hat die Fahrt nach München mit den ganzen Kosten vorneweg 100 Euro gekostet. Und Spass hatte ich leider nur bis kurz nach dem Anpfiff![]()
nächstes mal weniger alk dann wirds billiger![]()
Kaiserslautern trennt sich von Trainer Wolf
Kaiserslautern (dpa) - Sechs Spieltage vor Saisonende in der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern von seinem Coach Wolfgang Wolf getrennt. Nach Angaben des Vereins hätten sich beide Seiten nach einem ausführlichen Gespräch des Trainers mit den FCK- Verantwortlichen entschieden, «dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht». Wolf ist der elfte Trainer, der in der laufenden Zweitliga-Saison seinen Platz räumen musste. Seine Nachfolge tritt der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel an.
Ich habs geahnt, nach dem 0:3 und dem 11:9 gekicke ... nun ja, aber ob diese kurzschlussreaktion Lautern noch aufsteigen lässt. Glaube ich nicht wirklich dran![]()
Ich habs geahnt, nach dem 0:3 und dem 11:9 gekicke ... nun ja, aber ob diese kurzschlussreaktion Lautern noch aufsteigen lässt. Glaube ich nicht wirklich dran![]()
hallo News-Bot und wie findest du diese Reaktion?![]()
[...]
aber wart mal ab FALLS lautern doch aufsteigt ... der neue trainer wird hochgejubelt wie doch was >aber ob er das verdient![]()
Wie siehts denn jetzt aus? Neuer Trainer sofort? Oder zur neuen Saison? Oder Funkel dauerhaft?
Mal schauen ob die einen anderen Trainer finden oder ihm das ganz überlassen werden.
hat lautern überhaupt das geld dazu?