2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... karlsruhe 0:2 verloren, kann man wohl nix machen, aufsteigen werden sie dennoch :)

das war gestern Abend ein absolut schlechtes Spiel vom KSC.
Hoffentlich findet der Ede Becker die richtigen Worte um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Mit solch einer Leistung brauch man sich nicht wundern, wenn man auf der Zielgeraden nochmal bangen muss.

MfG

Lynx72

das war gestern Abend ein absolut schlechtes Spiel vom KSC.
Hoffentlich findet der Ede Becker die richtigen Worte um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Mit solch einer Leistung brauch man sich nicht wundern, wenn man auf der Zielgeraden nochmal bangen muss.

MfG

Lynx72

Die richtigen Worte? Die haben mal ein richtigen Einlauf verdient nach diesem Spiel. Mann kann ruhig 2:0 verlieren in München. Aber mit 15-20.000 KSC-Fans im Rücken sollte man sich wenigstens den Arsch aufreissen. Das war mehr als lustlos, was da abgeliefert wurde.

Mich hat die Fahrt nach München mit den ganzen Kosten vorneweg 100 Euro gekostet. Und Spass hatte ich leider nur bis kurz nach dem Anpfiff :(

<sorry aber in diesem Posting steckt ne Menge Frust>

Kaiserslautern trennt sich von Trainer Wolf
Kaiserslautern (dpa) - Sechs Spieltage vor Saisonende in der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der 1. FC Kaiserslautern von seinem Coach Wolfgang Wolf getrennt. Nach Angaben des Vereins hätten sich beide Seiten nach einem ausführlichen Gespräch des Trainers mit den FCK- Verantwortlichen entschieden, «dass man mit sofortiger Wirkung getrennte Wege geht». Wolf ist der elfte Trainer, der in der laufenden Zweitliga-Saison seinen Platz räumen musste. Seine Nachfolge tritt der bisherige Co-Trainer Wolfgang Funkel an.

Ich habs geahnt, nach dem 0:3 und dem 11:9 gekicke ... nun ja, aber ob diese kurzschlussreaktion Lautern noch aufsteigen lässt. Glaube ich nicht wirklich dran :(

Ich habs geahnt, nach dem 0:3 und dem 11:9 gekicke ... nun ja, aber ob diese kurzschlussreaktion Lautern noch aufsteigen lässt. Glaube ich nicht wirklich dran :(

Kurzfristig, also in Hinsicht auf den Aufstieg sicher nicht, aber langfristig kann jetzt wieder was aufgebaut werden. Das ist doch was. ;)

hallo News-Bot und wie findest du diese Reaktion? :biggrin:

Scheiße. Der Aufstieg wäre natürlich absolut cremig. Aber ein Trainerwechsel JETZT bringt imo gar nichts. Wenn sie nun aufsteigen ist das GLÜCK und nicht Einfluss von neuen Leuten. Die hätten sich in der Pause ganz normal trennen können. Hmm. So ist das eben in Lautern die bauen eine Menge scheiße.

jop denk ich auch , denn wenn man im mittelfeld ist nen trainer zu entlassen? naja

aber wart mal ab FALLS lautern doch aufsteigt ... der neue trainer wird hochgejubelt wie doch was >aber ob er das verdient :nö:

Völlig überflüssige Aktion zu diesem Zeitpunkt! Ja ich hatte auch den Eindruck, daß Wolf diese Mannschaft schon lange nicht mehr erreicht - aber die Frage ist "Will sich diese Mannschaft überhaupt noch erreichen lassen?" In meinen Augen wäre es besser gewesen mit Wolf die Saison fertig zu spielen und sich dann in aller Ruhe zu überlegen wie es weitergehen soll. Wenn wir jetzt doch noch aufsteigen, dann ist das pures Glück und wenn, dann ein Verdienst von Wolf. Ein neuer Mann (und besonders nicht Funkel) wird da jetzt auch nichts mehr bewegen können in den wenigen verbleibenden Wochen :-?

Es ist aber schon sinnvoll jetzt frühzeitig mit einem neuen Trainer für die neue Saison die Planungen zu beginnen und den Verantwortlichen für den scheiss Kader gleich vor die Tür zu setzen.
Allerdings bezweifel ich, dass dies die Absicht war. Die wollen sicher tatsächlich noch aufsteigen... :roll:

Ja aber einen neuen Trainer kann man gegebenenfalls auch erstmal "inoffiziell" suchen bzw. unter der Hand. Wie man diese Woche in Flutlicht (drittklassiges Sportmagazin in unserem Dritten) hörte sind ja wohl auch schon die meisten Spieler für die nächste Saison verpflichtet, also ist es für eine frühzeitige Neuausrichtung wohl schon fast wieder zu spät. In dieser Phase der Saison und bei diesem Tabellenplatz finde ich die Entscheidung einfach falsch. Man hätte lieber veruschen sollen die Saison halbwegs versöhnlich abzuschliessen und dann den Neuanfang machen - mit oder ohne Wolf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.