2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eieiei grad vom Spiel gekommen, das war ja ganz und garnichts - mit so ner Leistung wird das sicher nichts mit Liga 2, also ein weiteres Jahr nach Burghausen, Paderborn und zu all den weiteren wahnsinnig spannenden Mannschaften die sich so in der Liga tummeln :ugly: Dazu dann auch noch ohne den einzigen echten Derbygegner Karlsruhe, dafür mit neuen Krachern wie Wehe und Hoffenheim...ich dreh durch!

Diese Niederlage haben sie aber in voller Höhe verdient. Ich ärgere mich 9€ für den Eintritt bezahlt zu haben. Einfach nur grottenschlecht. :-?

@GreenAndUgly
Nächstes Jahr gehts dann gegen den BVB und Gladbach. :ugly::mrgreen:

Champ

Zu gönnen ist der Klassenerhalt den Lauterern schon. Dann kommen sie vielleicht mal wieder bezüglich der Mannschaftszusammenstellung auf klarere Gedanken. :)

@GreenAndUgly
Nächstes Jahr gehts dann gegen den BVB und Gladbach. :ugly::mrgreen:

Tjo damit wären dann wenigstens wieder ein paar interessante Spiele mit dabei, aber ob ich in der nächsten 2. Liga Saison nochmal ne 34er Runde schaffe? Nochmal Paderborn? Nochmal vor 4000 Zuschauern in irgendwelchen Vorstädten spielen wo außer uns eh keiner singt? Ich weiß nicht :nö:

Zu gönnen ist der Klassenerhalt den Lauterern schon. Dann kommen sie vielleicht mal wieder bezüglich der Mannschaftszusammenstellung auf klarere Gedanken. :)
Klassenerhalt? 8O Soweit ist es zum Glück noch nicht gekommen das es (schon wieder) darum geht. ;)

Tjo damit wären dann wenigstens wieder ein paar interessante Spiele mit dabei, aber ob ich in der nächsten 2. Liga Saison nochmal ne 34er Runde schaffe? Nochmal Paderborn? Nochmal vor 4000 Zuschauern in irgendwelchen Vorstädten spielen wo außer uns eh keiner singt? Ich weiß nicht :nö:
Fährst du auf alle Auswärtsspiele? 8O Wir wollten Sonntag nach Burghausen fahren, aber nach der Vorstellung heute, sind uns die 1000km echt zu schade.

:yes: lautern und aufstieg , wars das?

es ist sehr angenehm sich als karlsruh-fan zurückzulehnen und dem ende der saison getrost entgegen zu schauen. dennoch wäre schön wenn lautern & freiburg als 2. & 3. aufsteigen würden, aber naja, ich drücke ihnen jedenfalls die daumen.

Fährst du auf alle Auswärtsspiele? 8O Wir wollten Sonntag nach Burghausen fahren, aber nach der Vorstellung heute, sind uns die 1000km echt zu schade.

Seit 2002 bin ich so ziemlich jedes Pflichtspiel gefahren ja, dafür ist die ein oder andere Vorlesung bzw. später viel Urlaub drauf gegangen ;) Aber 2 Tage Urlaub um Montags Abends nach Fürth fahren zu können werd ich mir wohl nicht nochmal geben, dafür ist mir der Urlaub dann doch zu schade. Burghausen wird aber trotzdem gefahren, ist für mich auch noch ein neuer Ground...wenn auch bestimmt ein ganz besonders sehenswerter :ugly:

Ich könnte auch Nicht-Aufstieg sagen. ;)

Den Aufstieg haben sie sich ja selbst versemmelt ... man das ist doch echt zum heulen, jetzt kann ich nächste Saison nicht mal Bochum - Lautern schauen und so wie es aussieht auch nicht RWE - Lautern. Mit viel Glück/Pech, kann ich mir Dortmund - Lautern ansehen, ach man, die nächste Saison wird für mich privat sowas von mies :(. Ich habe dann nur 1 Spiel in der "Nähe" Köln - Lautern, hm..

es ist sehr angenehm sich als karlsruh-fan zurückzulehnen und dem ende der saison getrost entgegen zu schauen. dennoch wäre schön wenn lautern & freiburg als 2. & 3. aufsteigen würden, aber naja, ich drücke ihnen jedenfalls die daumen.
gut erkannt :biggrin:

naja ich hätte auch nichts dagegen das lautern und freibrug aufsteigt! nähere auswärtsspiele , 6 derbys in einer saison 8O das wär doch klasse!

Ich hab was dagegen das der KSC aufsteigt. Denn dann hab ich ne Kiste Bier verloren. Und ich hab was dagegen das Hansa Rostock aufsteigt, das ist eine Mannschft wie Cottbus, sowas braucht die Bundesliga einfach nicht. :)

Mit Rostock kann man sich aber irgendwo noch abfinden, wenn auch ungern. Wenn Aue hingegen aufsteigt.... oh Mann... :roll:

Denk lieber mal den den deutschen fussball , wenn sowas wie rostock aufsteigt ... gehts nur noch weiter runter mir uns

Wenn Rostock nicht aufsteigt spielen wir wieder Montags Abends dort und das einzig Interessante an dem Abend sind dann die neusten Schals die die Suptras irgendwelchen Kindern geklaut haben - aber gut hast ja Recht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.