2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich darf ich ab nächster Saison auch in diesem Thread mitreden :)

Glückwunsch! Beeindruckende Aufstiegsserie, die Ihr da hingelegt habt. ;)

Ich freu mich, dass über meinen Verein jetzt wieder im Bundesligathread geschrieben wird. ("Der FC in der CL!", "Daum wirklich ein Messias!" u.ä. :biggrin:)

Die kommende Saison, werde ich öfters im Stadion sein, beim baldigen Bundesligisten Kaiserslautern 8):D

Ich hoffe auf schön weite Auswärtstouren im August, wenn ich an diesen dummen Spieltagen Freitag, Sonntag, Montag auch fahren kann. Freiburg, Augsburg, Mainz, Kaiserslautern oder sowas wären nicht schlecht :)

Was haltet ihr von nem kleinen Klammertreffen bei nem Zweitliga-Match? Ich für meinen Teil fänd ein Weekend in München, Hamburg oder so intressant :)

Weiß jemand, wann genau der Spielplan veröffentlicht wird ? (ungefähre Uhrzeit) :D

bundesliga.de schrieb:
Das Warten hat bald ein Ende: Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne am Dienstag, 1. Juli 2008, präsentieren. Im Rahmen einer Pressekonferenz (11 Uhr) werden die Fußball-Fans auf die am 15. August beginnende Spielzeit eingestimmt.

Bin schon sehr gespannt, wenn ich morgen nach Hause komme...

Gott, lass das Spel in Freiburg auf einen Freitag legen :mrgreen:
Dann kann ich 1.) überhaupt hinfahren und 2.) auf der Rückfahrt in meinen Geburtstag reinfeiern :D

Gleich mal ein richtiges Derby zum Auftakt.
Mainz gegen Kaiserslautern. Einfach hamma :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.