Juhu, noch ein Klub wie HoffenheimRW Ahlen, RW Oberhausen, FSV Frankfurt und der FC Ingolstadt sind im Übrigen heute in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
Naja, so langsam muss ich mich ja wieder in diesem Thread breit machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, noch ein Klub wie HoffenheimRW Ahlen, RW Oberhausen, FSV Frankfurt und der FC Ingolstadt sind im Übrigen heute in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
RW Ahlen, RW Oberhausen, FSV Frankfurt und der FC Ingolstadt sind im Übrigen heute in die 2. Bundesliga aufgestiegen.
Endlich darf ich ab nächster Saison auch in diesem Thread mitreden![]()
Glückwunsch! Beeindruckende Aufstiegsserie, die Ihr da hingelegt habt.![]()
Echt ? Cool![]()
Heimspiele bin ich aufm Betzenberg (diese Saison gibts wohl wieder ne Dauerkarte), Auswärtsspiele guck ich bei Premiere.Schaut ihr eigentlich die zweite im Fernsehen bei Premiere oder live. Ich schaue sie im Fernsehen.
Dienstag kommt der Spielplan![]()
Was haltet ihr von nem kleinen Klammertreffen bei nem Zweitliga-Match? Ich für meinen Teil fänd ein Weekend in München, Hamburg oder so intressant![]()
Finde ich richtig gut die Idee. Ein Treffen in Kaiserslautern wäre aber auch nicht schlecht..![]()
Weiß jemand, wann genau der Spielplan veröffentlicht wird ? (ungefähre Uhrzeit)![]()
bundesliga.de schrieb:Das Warten hat bald ein Ende: Die DFL Deutsche Fußball Liga wird die Spielpläne am Dienstag, 1. Juli 2008, präsentieren. Im Rahmen einer Pressekonferenz (11 Uhr) werden die Fußball-Fans auf die am 15. August beginnende Spielzeit eingestimmt.