2.Bundesliga - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf Aachen wetten wenn die auswärts spielen...
das hab ich nach dem 5. Auswärtsspiel diese Saison aufgegeben.

Zwar stehts wieder 2:2 , aber ich glaub die verlieren noch.

Krontiris mit dem 3:2

Daher hab ich ja System-Wette genommen, da nimmt man mehrere höhere Quoten und kann auch mal einen nehmen, der nicht so wahrscheinlich ist, da man bei einem falschen Tipp immer noch gewinnen kann. Gesamtgewinn dann zwar nicht so hoch, aber wenn Aachen das hält und Kamerun, die gerade das 2:0 gemacht haben auch, hab ich aus 1,50€ 8€ und ein paar Gequetschte gemacht :D
Als Kombiwette wärs zwar um einiges mehr gewesen, da dann aber auch das Risiko größer...

3:2 Endstand :D

Gewinn also schonmal sicher, Kamerun hat sich gerade das 1:2 gefangen durch ein Freistoßtor, aber das wird schon noch.

Aachen klettert von 11 auf 8, Jena bleibt auf Platz 17, 8 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz.

das ist ein Wunder, Aachen hat gewonnen...

Aber ein schönes Wunder...

am Ende der Eckball das war zu viel für meine Nerven...
die Torwartabwehr und dann der Nachschuss, ich hatte so Angst der wär drinne...
aber dann vorbeigeschossen...
AUS AUS AUS ... Aachen ist Weltmeister... ach nee, Aachen hat nur 3 Punkte und ist auf dem graue Maus Platz 8 in Liga 2 :mrgreen:

jena macht in unterzahl das 1:1 :LOL:

und jena erzielt durch einen elfer das 2:1

60 erzielt in der 74. minute das 1:1 gegen kaiserslautern

aue geht durch einen elfmeter mit 3:0 in führung, d.h. in jedem 2. liga spiel heute gab es einen elfmeter

offenbach verkürzt in der 81. minute zum 3:1

lautern verschiest in der 84. minute einen elfmeter

60 hat noch 2:1 gegen lautern gewonnen und pauli noch ein unentschieden rausgeholt

Zuletzt bearbeitet:
Trainerentlassungen sind auch nicht die Lösung, Beispiel mein Lieblingsverein Aachen, vor der Entlassung von Buchwald haben sie meist abwechselnd SIEG UNENTSCHIEDEN NIEDERLAGE gespielt, wobei die Siege alle Heimsiege waren, unter der Schmadtkeära 1 Niederlage 3 Unentschieden. Also nicht besser sondern eher schlechter.

1:0 augsburg gegen koblenz durch Müller

1:0 gladbach gegen hoffenheim durch kleine

1:0 freiburg gegen paderborn durch ampomah

Morgen Aachen gegen Köln !
Meine Kölner brauchten mal wieder einen Sieg, gegen die schwächelnden Aachener ist der vllt. drin ;)

Montag Abend 20.15 ist im Terminkalender eingeplant :mrgreen:

Paderborn hat durch Löbe mal schnell ein 0:1 in ein 3:1 umgewandelt und Hoffenheim hat ein 0:2 in ein momentanes 2:2 geändert.

ENDE!!!

Mainz - Fürth 1:2 (0:0)
Osnabrück - Wehen 0:2 (0:1)
Augsburg - Koblenz 1:0 (1:0)
Paderborn - Freiburg 3:2 (1:1)
Hoffenheim - M'gladbach4:2 (0:2)

Ich habe die Sonntagskonferenz richtig genossen :-D

Aus einer 0:2 Führung ein schickes 4:2 zu machen ist auch eine Kunst :-D

Aber egal, wird alles wieder sehr eng oben. Wenn der FC morgen in Aachen gewinnt, was ich hoffe, sind wir wieder oben mit dabei :)

ENDE!!!

Mainz - Fürth 1:2 (0:0)
Osnabrück - Wehen 0:2 (0:1)
Augsburg - Koblenz 1:0 (1:0)
Paderborn - Freiburg 3:2 (1:1)
Hoffenheim - M'gladbach4:2 (0:2)

Freiburg ist ärgerlich, hatte die mit Wehen und Inter in einer Systemwette, wo Wehen eine 3er Quote hatte...
Naja, jetzt bin ich auch Inter angewiesen, um da noch halbwegs was draus zu machen. Hoffenheim ist ja richtig gut aus dem Winter gekommen, hab mit einem Freund ne Wette laufen, wo ich meinte die kommen unter die Top-5 :)

Ich glaube Hoffenheim wird von vielen unterschätzt. Die TSG hat vor allem das was viele andere Vereine gerne hätten: Eine ordentliche finanzielle Grundausstattung! Gute Sponsoren bedeuten gute Spieler... so ist das halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.