1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Moin Leute,

was Ihr hier von Euch gibt, ist ja nicht zu fassen. Gibt es denn hier keine Mods, die das unterbinden ? Habt Ihr schon einmal etwas von Nettiquette gehört/ gelesen ??? Auch wenn der Webbi von 1-Cent-Mail Fehler begangen hat, muß man nicht so tief sinken und persönlich werden ! Habt Ihr irgendwie Geld investiert ??? Nö ! Ihr habt nur Zeit investiert ! Könnt Ihr kündigen ? Ja ! Ich werde, sobald ich mich dort wieder einloggen kann, kündigen und das ist auch kostenlos ! Es gibt Paidmailer die sind zuverlässig und es gibt Paidmailer, die sich bei erreichen der Auszahlungssumme, verabschieden. Ist ärgerlich, aber wie bereits geschrieben - Ihr investiert kein Geld sondern nur Zeit !

Gruß robitopi

P. S. Sarkasmus - Ja ! Beleidigung - Nein !

Du brauchst nicht kündigen, sag deine Meinung und dein so toller Webbi
schiesst dich ab.
Und als letzte Möglichkeit bewertet er deine Beiträge negativ.

@benno 2005 bei Bennos Paidmail hatte ich nen Guthaben von über 8 €
erkär mir doch mal wie das jetzt weitergeht ( du hast mich gesperrt ).

Du brauchst nicht kündigen, sag deine Meinung und dein so toller Webbi
schiesst dich ab.
Und als letzte Möglichkeit bewertet er deine Beiträge negativ.

@benno 2005 bei Bennos Paidmail hatte ich nen Guthaben von über 8 €
erkär mir doch mal wie das jetzt weitergeht ( du hast mich gesperrt ).

Wenn du irgendwann mal an deine 1 cent Daten rankommst streich mich
aus deiner Userliste.
Bei Bennos Paidmail kann ich mich noch selber abmelden.

nur zu info :roll:

Hi,
also die Kacke lese ich mir mit Sicherheit nicht komplett durch, mir wird schon von paar Postings übel.

@benno, ich hatte dich hier schon mal in Schutz genommen da ich bei 1cent-emails von dir ausgezahlt wurde und du auch damals meinen Account problemlos wiederhergestellt hast. Dies in einem freundlichen Mailkontakt, mehr kann man als User von einem Webbi nicht verlangen.

Aber was veranstaltest du jetzt???

Du investierst deine Zeit in diesen Thread?! In eine sinnlose Diskussion mit diesem User Bad_Boy?! Man laß den doch seinen Mist labbern und geh nicht ständig darauf ein! Merkst du wirklich nicht das dies vertane Zeit ist?

Der Mailer ist wieder online, jetzt nutze die Zeit für deine User dort. Mach Backups, kümmer dich um eventuelle offene Auszahlungen und fang an wieder Mails zu versenden bzw. einen anderen Extrapunktebanner zu bekommen als den mit 0 Punkten.

Darüber würden sich die User, die bei deinem Dienst bleiben wollen, freuen. Und das sollte dir wichtiger sein als dieser Schmalz hier. Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst diesen Quatsch hier sein zu lassen, danan bist du keinen Cent besser als dieser Bad_Boy, der für mich hier das Letzte ist!

Schönen Abend wünscht Laemmi

@bad_bubi

habe diesen dreck zwar schon länger als gast verfolgt aber jetzt muss ich mich mal aktiv dran beteiligen

ich verstehe beim besten willen nich wie man sich die zeit vertreibt indem man jeden tag müll hier reinschreibt, ist dir langweilig??

zu deiner erinnerung: ZEIT = GELD

vielleicht hättest du dir deine dummen kommentare sparen sollen da diese weder hilfreich noch informativ sind sondern gezielt den webbi runterziehen also spar dir die kake einfach

Wow, das ist ja mal ein schöner Thread hier, ich hab viel zu spät begonnen, mitzulesen.

Besonders gefallen mir die L(a)emminge, die aus dem oben beschriebenen Forum alle hier rüber wandern, um dann einer nach dem anderen wieder ins Ursprungsforum zurückzukehren und allen dort mitzuteilen, wie gemein die Leute hier bei klamm doch sind. :roll:

Benno, wie macht man das? Hypnosemails? :mrgreen:

Nein, aber jetzt mal im Ernst und zur Sache selbst:

Ich glaub, was sowohl die klamm-User als auch Bennos Forumsfans am meisten interessieren würde, ist:

Wie gehts weiter? Und sind jetzt wieder alle Daten so, wie sie vor der Sperrung existiert haben, da und gesaved? Und: Wie soll es weitergehn? Wurden in der Zeit, in der der Mailer "down" war, neue Sponsoren gesucht? Gibts am Ende sogar ne Entschädigung für die Bennolose Zeit?

Und natürlich: Wie viele User, die diesen Thread gelesen haben, haben sich danach bei 1cent-emails.de angemeldet. ;)

Ach, und Benno, eins noch: Bitte bitte, reparier das Impressum, glaub mir, es gibt zu viele schwarze Schafe auf dem Paid4-Markt, die diese Fehler ausnutzen könnten, leider...

Schönen Guten Morgen,

manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Schreiber sich hier nicht die Mühe machen, den gesamten Thread zu lesen, sondern lediglich die letzten Beiträge.

Als User möchte man Antworten haben.
und BadBoy stellt schon die richtigen Fragen (so spar ich mir Beiträge;) teilweise). Natürlich kann man sich darüber aufregen, ob es ihm zusteht, wenn er kein User ist. Aber hier schreiben doch auch Benno-Paidmail-User. und da fragt keiner nach ob sie auch bei 1cent sind.
Man kann sich ebenso darüber streiten, ob der Ton angemessen ist oder nicht, davon mal abgesehen, sind hier einige Schreiber, die ebenfalls einen Auffrischungskurs in Nettiquette vertragen könnten.
Außerdem bräuchte Benno doch gar nicht antworten. Warum er trotzdem hier schreibt ist doch seine eigene Entscheidung.

Aber seid doch mal ehrlich. Irgendeiner ist immer der "Böse" . Aber genau diese Bösen braucht man manchmal. Das wissen wir alle und manchmal sind wir auch im Stillen und Heimlichen dankbar dafür, dass er da ist und die ganze Wut auf sich nimmt und die Fragen stellt, die wir gerne stellen würden, aber uns nicht trauen - weil der Webbi könnte uns ja löschen oder wir würden rote Punkte sammeln oder man möchte einfach nicht als der Meckerer dastehen oder warum auch immer man sich selber nicht traut -

Das soll jetzt hier keine Verteidigung werden. ich stehe auf keiner Seite, manchmal könnte ich BadBoy auch den Hals umdrehen :LOL:
Und Benno hat im Moment ein Tief, was ich verstehen kann und er sollte einfach Kritik im Moment an sich abprallen lassen und seinen Job tun.

Tatsache ist 1cent-emails ist wieder on. Benno kann wieder loslegen, alles weitere wird sich finden.

Achja noch was. Wenn ich richtig gelesen habe, dann hat BadBoy Hilfe angeboten und Benno hat angenommen. Der Mailer ist wieder on. Was ist passiert? Das ist etwas, was mich interessieren würde. Vielleicht schreibt mal jemand darüber.

So und nun können sich bestimmte Leute austoben und mir rote Punkte verpassen. Ich hab erst 2 :mrgreen:

Wünsche einen wunderschönen Donnerstag

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@Der_Tiger, was bist du für ein Kerlchen, kannst du schon lesen? Ich bin nicht in dem Forum von Benno angemeldet, also was soll die blödsinnige Anspielung? Ich poste hier nur aus einem Grund - ich will das es endlich bei 1cent-emails wieder vorwärts geht! Ich bin dort User und will wieder auf 1 Euro im Monat kommen, dann ist es für mich ein Paidmailer der ok ist und ich bin zufrieden, nicht mehr und nicht weniger.

@Drachenjenny, ist nicht dein Ernst oder? Glaubst du wirklich die Welt oder Klamm, braucht jemanden wie Bad_Boy damit bestimmte Fragen gestellt werden? Also ich bin alt genug um meine Fragen selber zu stellen und ich kack mir da auch nicht ein wenn ich einem Admin auf den Schwanz trete mit meinen Fragen. Aber man sollte sich immer fragen, wie weit geht man und bringt es noch was, oder ist es nur ein persönlicher Kampf der keinem User was hilft.

Ich für meinen Teil hoffe also das Benno jetzt zur Vernunft kommt und sich um seinen Mailer kümmert und hier Bad_Boy einfach labbern läßt. Von mir aus übernehme ich es mal für 2-3 Tage dem seinen Mist zu kommentieren, dann hat Benno mehr Zeit für wichtigere Dinge.

Gruß Laemmi

@Drachenjenny, ist nicht dein Ernst oder? Glaubst du wirklich die Welt oder Klamm, braucht jemanden wie Bad_Boy damit bestimmte Fragen gestellt werden? Also ich bin alt genug um meine Fragen selber zu stellen und ich kack mir da auch nicht ein wenn ich einem Admin auf den Schwanz trete mit meinen Fragen. Aber man sollte sich immer fragen, wie weit geht man und bringt es noch was, oder ist es nur ein persönlicher Kampf der keinem User was hilft.

@Laemmi

Ob die Welt oder Klamm User wie Bad_Boy braucht?
Ich sage ja. Nich tden User Bad_Boy, aber eben User wie Bad_Boy.

Wer fragt denn hier sonst die Fragen? Wer tritt denn sonst den Webbis auf die Füße?
Die User sind doch meist still - schon weil sie nicht gelöscht werden wollen.

Und ausserdem sollten die meisten Webbis doch froh sein, dass es User gibt, die ihn hin und wieder auf Unzulänglichkeiten hinweisen. Die kann man dann doch zur Verbesserung des eigenen Projektes abstellen. Kostenloser Support quasi ;=)

@Laemmi

Ob die Welt oder Klamm User wie Bad_Boy braucht?
Ich sage ja. Nich tden User Bad_Boy, aber eben User wie Bad_Boy.

Wer fragt denn hier sonst die Fragen? Wer tritt denn sonst den Webbis auf die Füße?
Die User sind doch meist still - schon weil sie nicht gelöscht werden wollen.

Und ausserdem sollten die meisten Webbis doch froh sein, dass es User gibt, die ihn hin und wieder auf Unzulänglichkeiten hinweisen. Die kann man dann doch zur Verbesserung des eigenen Projektes abstellen. Kostenloser Support quasi ;=)

moin

las doch den armen bad boy, der hat ja auch seinen meinungsfreiheit um was zu posten. oder ?
ich meiner der lieber bad boy kann so lange posten bis der kein bock mehr hat.

die user von mir haben auch ihren meinungsfreiheit um hier was zu posten.
können die auch machen, ohne das die angst zu haben, von mir gelöscht zu werden. wegen so was lösch ich keine user.

moin

las doch den armen bad boy, der hat ja auch seinen meinungsfreiheit um was zu posten. oder ?
ich meiner der lieber bad boy kann so lange posten bis der kein bock mehr hat.

die user von mir haben auch ihren meinungsfreiheit um hier was zu posten.
können die auch machen, ohne das die angst zu haben, von mir gelöscht zu werden. wegen so was lösch ich keine user.

Hi,

damit wollte ich weder Bad_Boy den Mund verbieten noch in seiner Meinungsfreiheit einschränken. Das kann ich ja auch gar nicht (ausser ich hacke ihm beide Hände ab und kleb ihm den Mund zu) ;)

Vielmehr wollte ich sagen, dass es eben solche User wie Bad_Boy braucht. Manchmal etwas frech und unbequem. Aber das ist sicherlich auch nur ne Sache vom Standpunkt aus. Ich kann seine Beiträge immer mit einem Lächeln auf den Lippen lesen - gut, ich hab ja auhc keinen Mailer :mrgreen:

Und da die meisten anderen User ja zumeist still sind, braucht es eben User wie Bad_Boy, manchmal auch eben genau diesen.

Verstanden? :ugly:
Wenn nicht - frag einfach.

Hallo,
@benno, jetzt mal Klartext, willst du dort wirklich ernsthaft weitermachen oder willst du das Teil verkaufen? Leider kam auch heute keine Mail, es ist kein neuer Banner drin, kurz gesagt als User verdiene ich dort momentan 0 Cent am Tag, das ist wenig *zwinker*.

Gruß Laemmi

Hallo,
@benno, jetzt mal Klartext, willst du dort wirklich ernsthaft weitermachen oder willst du das Teil verkaufen? Leider kam auch heute keine Mail, es ist kein neuer Banner drin, kurz gesagt als User verdiene ich dort momentan 0 Cent am Tag, das ist wenig *zwinker*.

Gruß Laemmi

im klartext, beantworte ich deine fragen mit sicherheit hier nicht im klamm forum.
weil ich der meinung bin das es hier nichts zu suchen hat.

also im klartext. beantworte ich deine fragen per mail und nicht im forum.