ups
1cent-emails.de ist wieder on.
was hast du gemacht boy^^
bei mir läuft das immer noch nicht...Seiten-Ladefehler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ups
1cent-emails.de ist wieder on.
was hast du gemacht boy^^
bei mir läuft das immer noch nicht...Seiten-Ladefehler
das war wohl auch nur ne kurze Zuckung, die Seite ist nach wie vor down. Aber vielleicht hat Benni-Boy ja in den 5 Minuten ne Datensicherung gemacht? Ansonsten werde ich heute mal für die Heulsuse den Hoster kontaktieren (versuchen.
@bad boy
sag mal, böser Bube, wen meinst Du eigentlich mit Trolle.????
Benni-Boy,
was ich mache, lass mal meine Sorge sein.
Was du hättest machen können, werde ich dir dann erzählen.
Du bist auf jeden Fall ein Anti-Webbi, so wie ich mir ihn vorstelle.
Aber heulen und Mitleid erregen kannst du ganz gut.
Wo sind denn deine Trolle?

Einige Leuts, die hier geschrieben haben, aber seltsamerweise im Boden verschwunden sind? Hier https://www.bennos-forum.de.vu/ treten sie ausnahmsweise mal in Rudeln auf.
Ich hätte so gerne einen.Aber mir konnte noch keiner Auskunft über Haltung und Pflege geben.
Ich habe ja mein Herz an Wüstenrennmäusen verloren, echt niedlich, die Tierchen. Sind Bennos Trolle ähnlich leicht zu halten?
Fragen über Fragen....
nö du, ich sage nur meine meinung, mein bester![]()
heulen und mitleid brauch ich nicht. komme auch so zurecht![]()
Ne, du heulst nur und willst Mitleid erlangen.
Du warst nicht fähig, ein Backup zu machen, was einen Umzug zu einem neuen Hoster unheimlich erleichtert hätte.![]()
Du heulst hier rum wie eine Jungfrau, die ihre Unschuld verloren hat, und nicht weiß, von wem.
Wenn wir uns persönlich kennen würden, würde ich dich mal ne halbe Stunde ins "Hallo" stellen.
P.S.:
Ich muss immer noch grinsen, Benni-Boy, alleine auf´s Klo gehen kannst du aber schon?
P.P.S.:
Ja, ich bin gemein und pöse.![]()

kannst dich ja dort anmelden, mein bester.
dann kannst du die fragen ja stellen^^ wegen troll haltung und pflege.
mal schauen ob du nen Antwortbekommst![]()
@benno2005
Also ich an Deiner Stelle würde Hilfe annehmen, wenn ich sie bekommen kann. Badboy ist nun mal etwas bissig, aber in diesem Falle habe ich das Gefühl, das er Dir wirklich helfen will... aus welchen Gründen auch immer. Sowas macht er nicht für jeden, und wenn er was bewirken kann, solltest Du doch froh sein.
Ich denke, Deine User würden es Dir danken.
MfG
Vusel
Da ist es schon mal egal, dass du ne Heulsuse bist, der eigenes Unvermögen auf andere (in diese Fall: Der pöse Hoster) schiebt.![]()
ja helfe kann ich immer gebrauchen. aber wenn man mich so angreifen tut,
dann brauch ich die Hillfe mit sicherheit nicht mehr.
naja ich meine es hat sich ja wieso alles erledigt, hab mir ne entscheidung getroffen und gut ist.
Du *XXXX*
Es geht eher darum, deinen Usern ihr Geld zu bezahlen, du Lieber Webbi.
Du hast doch Einnahmen gehabt, deine User hatten doch Guthaben?
Du Weichei, alles "wech". ??