1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Noch ein zufriedener User von Bennos Paidmailern

Hallo,

ja - ich habe mich eben auch extra angemeldet, um meine Erfahrung und Meinung zu Bennos Paidmailern, insbesondere dem hier thematisch angesprochenen Dienst 1cent-emails, zu formulieren.

1. Es wurde immer pünktlich der volle Betrag ausgezahlt.

2. Bennos hörte konsequent zu, wenn es serverseitige oder andere Probleme gab (gehört zu den wenigen, die Daten regelmäßig sichern) und kümmerte sich um deren Behebung, stand auch im Chat persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung.

3. Der Webbie ist mir also bisher durchweg als seriöser, zuverlässiger Vertragspartner in Erscheinung getreten.

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es beim Wechsel von Hostern, bei etwaigen Domainumzügen, der Abwicklung irgendwelcher damit verbundener Modalitäten (Kündigung bestehender Verträge, Fristen damit Kostenüberschneidungen vermieden werden), immer mal zu Verzögerungen kommen kann, die nicht in der Verantwortung des Webmasters liegen.

Möchte man ein bestimmtes Produkt haben, kann es nunmal sein, dass dieses erst ab dem Datum X lieferbar ist.

Da durch Nichterreichbarkeit eines Paidmailers keine Existenzen bedroht, wirtschaftliche Defizite durch den Wegfall der Einkünfte für den Einzelnen zu vernachlässigen sind, ziehe ich einen zeitaufwendigeren Umzug einer unprofessionellen Zwischenlösung vor.

Gruß "mailto"

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest bei 1cent-emails.de immer pünktlich ausgezahlt?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es den Dienst seit knapp 7 Monaten, wie viele Auszahlungen hast du denn "immer" erhalten? :think:

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass es beim Wechsel von Hostern, bei etwaigen Domainumzügen, der Abwicklung irgendwelcher damit verbundener Modalitäten (Kündigung bestehender Verträge, Fristen damit Kostenüberschneidungen vermieden werden), immer mal zu Verzögerungen kommen kann, die nicht in der Verantwortung des Webmasters liegen.

Das ist eine, nämlich deine Meinung. Da wirst du aber sicherlich auch andere Meinungen zulassen? ;)

So weit kommts noch. Das ist zum Glück ein Forum wo immer noch freie Meinungsäußerung herrscht. Ich verbiete dir zum Beispiel auch nicht, Bennos Seiten als die besten im Netz zu bezeichnen (ich halte die letzten Postings hier sowieso nur noch für reine Polemik, und zwar auf unterster Stufe, aber das ist eine andere Sache. Ich kann nur hoffen, dass man hier nicht von den Usern auf die Qualität des Mailers schließen kann, dann sehe ich nämlich tiefschwarz.) :roll:

was soll dies blöde ausage:evil: :evil: :evil: :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Du wurdest bei 1cent-emails.de immer pünktlich ausgezahlt?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es den Dienst seit knapp 7 Monaten, wie viele Auszahlungen hast du denn "immer" erhalten? :think:

Auch eine zuverlässig Auszahlung bezeichne ich als immer, klar waren mir bei der Aussage auch andere Paidmailer von ihm im Hinterkopf, so dass ich mich schon im Stande sehe, die positive Auszahlungserfahrung als Teil meines Gesamteindrucks zu nennen.

Das ist eine, nämlich deine Meinung. Da wirst du aber sicherlich auch andere Meinungen zulassen? ;)

Andere Meinungen lasse ich zu, trotzdem bleibe ich meiner treu, solange keine für mich nachvollziehbaren Argumente aufgeführt wurden.

Mir ist ein Webbie lieber, der klar sagt, wann der Mailer wieder erreichbar sein wird oder zugibt, dass es nicht auf den Tag genau planbar ist, auch wenn's länger dauert, als immer wieder ein nicht gehaltenes Versprechen der Art "Morgen ist er wieder on / nächste Woche funktioniert alles tadellos" und am Ende bleibt der für immer off und nimmt's Guthaben mit.

Bennos gehört nunmal nicht zu den schwarzen Schafen, die den Mailer im Falle eines Problems zu Lasten der User und unter Verlust des Guthabens einfach schließen.

Ich bin mit seiner Vorgehensweise bezüglich des Mailers voll zufrieden.

Gruß "mailto"

Auch eine zuverlässig Auszahlung bezeichne ich als immer.

Siehst du, wenn du bei 10cent-mailer.de wärst, müsstest du sagen, du hast nie eine Auszahlung bekommen.

Bennos gehört nunmal nicht zu den schwarzen Schafen, die den Mailer im Falle eines Problems zu Lasten der User und unter Verlust des Guthabens einfach schließen.

Ich bin mit seiner Vorgehensweise bezüglich des Mailers voll zufrieden.

Gruß "mailto"

Einige (alle, viele?) haben es wohl nicht bemerkt: Er steht nicht in den schwarzen Schafen. :mrgreen:

blau schrieb:
in ein anderem forum hat mir so eien blöder sats eien sperung eingebracht wege so ein blödern poster hofe ich habe mich zusamengerisen

Könnte vielleicht auch gewesen sein, weil dich keiner verstanden hat. :roll:

es geht hier um 1cent-emails.de.

einige haben es wohl immer noch nicht bemerkt, es geht ihr nicht um 10cent-mailer oder bennos-paidmail.net
oder wie toll ich doch bin, als webbi usw.
oder wie oft ich schon ausgezahlt habe.

sondern es geht hier um 1cent-emails.de.

wenn ich so toll bin, dann wehre sicherlich 1cent-emails.de on und nicht off oder ??? und darum geht es hier.

und ich denke mal das ein webbi auch mal fehler machen darf.

eigentlich müsste dieser trend in ( kindergarten & sonstige eiergeschäfte ) rein, da ist es sicher besser auf gehoben.

einige haben es wohl immer noch nicht bemerkt, es geht ihr nicht um 10cent-mailer oder bennos-paidmail.net
oder wie toll ich doch bin, als webbi usw.
oder wie oft ich schon ausgezahlt habe.

sondern es geht hier um 1cent-emails.de.

wenn ich so toll bin, dann wehre sicherlich 1cent-emails.de on und nicht off oder ??? und darum geht es hier.

und ich denke mal das ein webbi auch mal fehler machen darf.

eigentlich müsste dieser trend in ( kindergarten & sonstige eiergeschäfte ) rein, da ist es sicher besser auf gehoben.

Hmm ich wollt nichts mehr schreiben hier, aber mit Trend meinst du Thread oder ? Weil du schreibst es in jedem zweiten der Postings....

Ein Trend (v. engl. trend; aus mittelhochdt.: trendeln kreiseln, nach unten rollen) ist eine statistisch erfassbare Grundtendenz, die Richtung, in die eine Entwicklung geht.

Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde(-gang) wird ebenfalls als thread bezeichnet. Im übertragenem Sinn wird in der englischen Sprache unter thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.

Verstanden ?

(gehört zu den wenigen, die Daten regelmäßig sichern)

@mailto

das mußte mir jetzt aber erklären.......

und das bitte auch

Wenn man Umzieht, dauert es zwischen 12 und 24 h und zwar ist das die Zeit, in der die DNS Server von AOL,Telekom, Versatel ect. sich aktuallisieren und die Domain der neuen IP zuordnen

Zuletzt bearbeitet:
Moiiin!

Also zu aller erst hat "Bad Boy"s sinnloses Gebrabbel wenig mit nem
worst-case-Szenario
zu tun, das irgend wen irgendwas zeigen soll. Das ist einfach nur daher geredetes Zeugs,
das ganz nebenbei völlig Off-Topic jemand verbal angreift.
Das hat wenig mit sachlicher Diskussion zu tun.
Das ist sogar noch unter dem Niveau meiner letzten Beiträge, die sehr derbe waren.

Ganz nebenbei fühl ich mich nicht schuldig, jemand in irgendeiner Weise ungerecht beleidigt zu haben. Im Gegensatz zu anderen, wie z.B. "Bad Boy". (So kann man auch in aller Munde sein. Einfach das Arschloch raus hängen lassen und versuchen Leute da zu treffen, wo es ihnen weh tut, gelle "Bad Boy"?)

Dir is hoffentlich auch klar, das du andere damit derbe angreifst. Und das ist das Gegenteilige von konstruktiv.
Jedenfalls geht es in dem Thread weder um Benno, noch um 10Cent-Mails oder 20euro-mails.bb oder google.de. Es geht einzig und allein um www.1cent-emails.de .
Vielleicht begreifst du das auch noch mal.

Zudem ist Benno keinem, ich wiederhole es nochmal für die, die sich schwer im lesen tun, gelle "Bad Boy" und salvia, KEINEM Rechenschaft schuldig!

Wenn du Benno über google.de fragen willst, tuh das. Ich denke eine Mail reicht und er sagt dir, was er dir sagen will. Wenn nicht, weist du ja warum.

Ich gebe Bewertungen weder nach Sympathie oder sonstigem, sondern ausschließlich danach, wie sinnvoll der jeweilige Beitrag ist - und deiner war abgesehen von Beleidigung und off-topic Sprüchen absolut leer!

Das hat mir Saturn1985, auf die Frage, warum er meinen Post so schlecht bewertet hat. (Der da -> der Post) gesagt.

Ich denke, wenn du, abgesehen von Beleidigungen und Off-Topic nichts in dem Post siehst, hast du sogar Recht, gratuliere! Trotzdem finde ich es ziemlich arm, einen Post mit "Begründung erspare ich mir." zu kommentieren. Warum bewertest du denn, wenn du keine Meinung hast? Aber mit Nachfragen geht alles. Und du hast danach bestimmt schon das gleiche in einem der zahlreichen Off-Topic und sinnlos-Posts von "Bad Boy" gemacht. Ach übrigens:

BB schrieb:

Gleichfalls "BB".
Kennt eigentlich einer einen Paidmailer mit nem Forum? Ach na ja das is ja was anderes. Einer von den bescheuerten Paidmailer-Webbis, würde nie auf ein Forum der User verlinken, für den Tot nicht, gell? Könnte ja böses raus kommen. ;)

Tjo wenn mir noch was zu dem Gequatsche eurerseits einfällt, meld ich mich natürlich. Is nur unglaublich, das ihr wirklich versucht bei etwas mit zu reden, mit dem ihr noch nie in irgend einer Weise in Kontakt wart.
Die Überzahl der User von Bennos Diensten, die hier gepostet haben, stand hinter ihm. Ich weis, dass das nicht ausschlaggebend für alle sein kann, aber ich habe noch keinen anderen Paidmailer gesehen, bei dem das genau so ist. Benno ist sehr User-nah und freundlich. Was ihr da versucht kaputt zu machen, werdet ihr selbst nie hin bekommen. :D

Also dann. Spammt ruhig weiter Off-Topic, ihr hört ja eh nich auf mich. Oder vielleicht habt ihr es geschnallt und haltet euch nun mal ein wenig zurückt. vor allem du "Bad Boy" solltest dein Mundwerk nich so aufschrauben:

ich geb dir 100% recht,ABER,bb zieht hier mal wieder seinen ganz persoenlichen "kreuzzug"durch und das kotzt mich als "uralt"klammer im moment gehoerig an
man sollte auch mal 5 gerade sein lassen und ein paar tage warten was aus dem mailer noch wird
hier gibts einfach kein thema in dem bad boy nicht seine kommentare abgibt
,und das schlimmste daran ist das er solche 1a webbies wie dich und nebel immer wieder versucht vor seinen karren zu spannen,was ihm auch FASt immer gelingt
ich hab ihn aufgrund seiner unsinnigen kommetare gestern mal negativ bewertet,leider reichte der platz nicht aus ihm meine gruende darzulegen.
meine bitte:springt doch nicht immer auf zuege die bad boy in bewegung setzt auf
oder habt ihr nicht am anfang eurer"karriere" fehler gemacht?ohne gleich in der luft zerrissen zu werden
und bad boy:such dir mal ne "ente"oder ein anderes hobby,aber deine "ich wess es besser "kommentare nerven wirklich enorm

Solche User wie dich würde ich klein halten. Ihr macht nur Ärger in Foren.

Übrigens war das eher eine Reaktion auf euch, als Off-Topic, aber das dreht ihr bestimmt auch wie ihr wollt, immerhin seit ihr ja nich auf die Beine gefallen, gelle "Bad Boy"? :wall:

Und wie lange hast du da dran jetzt gesessen? Egal, schreibe es doch noch mal so, dass man es verstehen kann. :-?

Aber ich finde Benni wesentlich besser als einige seiner User. :LOL:
Obwohl, irgendwie sind sie putzig.

@mailwelt,

hatte ich noch gar nicht gelesen, ich habe zwar keine Ente, aber so anderes Getier. :LOL:

Und wie lange hast du da dran jetzt gesessen? Egal, schreibe es doch noch mal so, dass man es verstehen kann. :-?

Aber ich finde Benni wesentlich besser als einige seiner User. :LOL:
Obwohl, irgendwie sind sie putzig.

@mailwelt,

hatte ich noch gar nicht gelesen, ich habe zwar keine Ente, aber so anderes Getier. :LOL:

Dem komme ich gerne nach:
Frage doch bitte Benno nicht aus, wenn der Thread nicht dafür vorgesehen ist und du dazu noch genau weißt, das es ihm schadet. Er ist zu nett, um von jemandem wie dir zerrissen zu werden. :D

Ich denke nicht alle Leute haben so ein "Talent" so "unglaublich super toll, fehlerfrei und Niveauvoll" zu sagen, dass jemand scheiße ist. Wenn du Benno vor allen dazu bringst, Sachen zu sagen, die keiner wissen muss, will und braucht, ist das wirklich nicht förderlich. Das ganze noch im falschen Thread.

Es ist halt so, dass Leute die gar nicht mehr die passenden Worte finden, um Hass zu beschreiben, immer zu härterer Aussprache greifen. Das musst du verstehen. Ich denke jeder hat ein Talent, wenn deines im Schreiben liegt, ist das halt so. Dafür ist einer der User n Politiker der dir in ner richtigen Diskussion die Worte im Mund umdreht, oder so. xD

Wart erstmal ab, was ist, wenn 1cent-emails wieder da ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
*Hüstel*,

jetzt bringst du aber böse Worte an, wie Hass...

Also, hassen würde ich noch nicht einmal einen Webbi, der mich um 8,50 Euro gebracht hat, dies mal dazu.

Die angesprochenen Fakten, wie Dauer bis der Space wieder erreichbar ist usw. lassen sich ja wohl nicht leugnen.

Die Verbindung mit dem Herrn Sander hätte mich halt mal interessiert. ;)

Und zu guter Letzt solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen, evt. auch mal dran ziehen.

Wenn es nicht so lustige Kommentare von euch gegeben hätte, wäre der thread bestimmt nicht so oft gelesen worden.

Ich bring die "Bösen Worte" ja nich umsonst. Vielleicht bist Du einfach immer auf Konfrontation aus? Weis man nich, kommt aber nicht von selber. :D

Warum nochmal interessiert Dich die Verbindung mit dem Sander-Dingens?

Wurdest Du von Benno um 8,50€ gebracht?

Bekommst Du nen neuen Server innerhalb 2 Tagen?

Schaffst Du es dann noch mit Job innerhalb von einem umzuziehen?

Weis ja nich, was Du so den ganzen Tag machst, aber Arbeit kann schlauchen und man kann leider manche Termine nicht verschieben wie man will.

Übrigens kamen diese "lustigen Kommentare" nur durch Deine Art. Wenn Du schon sozusagen nen Pfosten von diesem Forum darstellen willst, solltest Du entsprechend deiner Verantwortung handeln. Du denkst doch nicht wirklich, dass einfach so drauf los geflamed wird? Ohne Grund?

Ich denke außerdem nicht, dass ein Webbi was dafür kann, wenn der Space nicht erreichbar ist. Und wenn er jetzt wirklich kein Backup gemacht hat, wirds doch knapp, gell?

Ich bring die "Bösen Worte" ja nich umsonst. Vielleicht bist Du einfach immer auf Konfrontation aus? Weis man nich, kommt aber nicht von selber. :D

Du oder andere könenn mir böse Worte ohne Ende an den Kopf werfen.

Warum nochmal interessiert Dich die Verbindung mit dem Sander-Dingens?
Mich interessieren alle Dienste, bei denen ein anderer im Impressum steht als
bei der denic, besonders wenn der Name bei der denic sander lautet.

Wurdest Du von Benno um 8,50€ gebracht?
Lesen<> verstehen, ich male es dir jetzt aber nicht auf.

Bekommst Du nen neuen Server innerhalb 2 Tagen?
Aber sicher, jeder andere wahrscheinlich auch.
Schaffst Du es dann noch mit Job innerhalb von einem umzuziehen?
Ja, ich muss ja die bits nicht einzel hintragen.
Weis ja nich, was Du so den ganzen Tag machst, aber Arbeit kann schlauchen und man kann leider manche Termine nicht verschieben wie man will.
Du liest anscheinend nicht, was Benni schreibt: Der Server wäre noch nicht da. Nichts von schlauchender Arbeit. Ich warte auf ein Auto mit Lieferzeit, evt. auch auf ne maßgefertigte Einbauküche, aber nicht auf einen Server.
Übrigens kamen diese "lustigen Kommentare" nur durch Deine Art. Wenn Du schon sozusagen nen Pfosten von diesem Forum darstellen willst, solltest Du entsprechend deiner Verantwortung handeln. Du denkst doch nicht wirklich, dass einfach so drauf los geflamed wird? Ohne Grund?

Mir machen diese lustigen Kommentare doch gar nichts aus. Wenn ich wüsste, wie man die Schreiber füttern und pflegen muss, würde ich mir auch so einen zulegen.

Wie kommst du darauf, dass ich einen Pfosten darstellen will? :think: Nen Stück Holz zu sein, liegt nicht in meinem Erstreben. :mrgreen:

Ich denke außerdem nicht, dass ein Webbi was dafür kann, wenn der Space nicht erreichbar ist. Und wenn er jetzt wirklich kein Backup gemacht hat, wirds doch knapp, gell?

Dir bleibt doch unbelassen, zu denken, was du willst. Mir hingegen willst du dies absprechen?

Ich brauch doch nich zu lesen, wenn Du es auch nicht tust. :)

Bad Boy schrieb:
Du oder andere könenn mir böse Worte ohne Ende an den Kopf werfen.

Gut so, dass wir das könenn.

Dann ist das ja zum Glück egal:
Bad Boy schrieb:
jetzt bringst du aber böse Worte an, wie Hass...
---

Bad Boy schrieb:

Das ist mir oben nicht eingefallen. Aber zum Glück hab ich ja Dich, damit du mir immer wieder aus der Patsche hilfst und zeigst, das man Sachlichkeit auch einfach wegwerfen kann. :D

Bad Boy schrieb:
Aber sicher, jeder andere wahrscheinlich auch.

Wo? Wie? Los sag, ich hatte nie einen. Von mir aus auch per PN.

Bad Boy schrieb:
Du liest anscheinend nicht, was Benni schreibt: Der Server wäre noch nicht da. Nichts von schlauchender Arbeit. Ich warte auf ein Auto mit Lieferzeit, evt. auch auf ne maßgefertigte Einbauküche, aber nicht auf einen Server.
Ich brauch doch nich zu lesen, wenn du es auch nicht tust. :)

Mir machen diese lustigen Kommentare doch gar nichts aus. Wenn ich wüsste, wie man die Schreiber füttern und pflegen muss, würde ich mir auch so einen zulegen.
Du beleidigst ja schon wieder. :D

Wie kommst du darauf, dass ich einen Pfosten darstellen will? Nen Stück Holz zu sein, liegt nicht in meinem Erstreben.
Bad Boy schrieb:

Dir bleibt doch unbelassen, zu denken, was du willst. Mir hingegen willst du dies absprechen?

Nein. Ich versuche dich dazu zu bringen beim Thema und sachlich zu bleiben. Deswegen mach ich jetzt mit dir dieses Off-Topic-Gespräch. :D

€: Editiert. =/

Wo? Wie? Los sag, ich hatte nie einen. Von mir aus auch per PN.

Muss man dir auch erklären, wie man ne Tube Zahnpasta kauft? Wenn man einen Server braucht, macht man das genauso. Na ja, wenn man ganz dringend einen braucht, fragt man vielleicht besser nach, wer ihn mir innerhalb von zwei Tagen liefern kann.

Wobei man hier unterscheiden muss. Viele Webbis reden von Servern, wenn sie Webspace meinen. Die schreiben ja auch immer im Plural, wenn sie sich meinen.

Aber z.B. hier https://forum.webhostlist.de/forum/marktplatz-suche/ habe ich schon öfters gelesen, dass Server schnellstmöglich gesucht und auch gefunden wurden.

Z.B. hier https://forum.webhostlist.de/forum/...er-dringend.html?highlight=schnellstm%F6glich
online innerhalb maximal 24 std. nach vertrags eingang

Das ist normal, nicht die Ausnahme. Und wenn es drei Tage dauert, ist doch auch noch akzeptabel, da sind wir aber weit von den vier Wochen wie in diesem Fall entfernt.

Bei Webspace ist das gar kein Problem, das geht in der Regel innerhalb von Stunden.

Selbst wenn man einen eigenen Server kauft und ihn nur housen will, geht das sicherlich schneller als in vier Wochen.

Vielleicht liest ja ein Hoster mit und schreibt etwas dazu. Ewin als Webbi hat es ja schon gemacht.

Du beleidigst ja schon wieder. :D

Das war mein völliger Ernst.

Zuletzt bearbeitet:
Thx. geht doch fast schon ohne Kommentar und war auch noch sinnvoll. :D
Mjo, soll Ewin ruhig sagen. :D

.... dabei habe ich doch extra langsam geschrieben.

Du hast gefragt, wie/wo/von wem man schnell einen Server bekommt, die Antworten stehen in den links.

Ewin hat als Webbi, der übrigens schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, geschrieben, dass man sehr wohl innerhalb kurzer Zeit umziehen kann.
Er muss dazu nichts mehr schreiben, oder?

Das macht das ganze ja noch viel schlimmer. Du merkst schon gar nicht mehr wenn du andere beleidigst? :-?

Beleidigt, ich wollte doch nur auch so einen putzigen Troll haben?

Ewin hat als Webbi, der übrigens schon ein paar Jahre auf dem Markt ist, geschrieben, dass man sehr wohl innerhalb kurzer Zeit umziehen kann.
Er muss dazu nichts mehr schreiben, oder?
Tjojo, hab mich verlesen.

Du hast gefragt, wie/wo/von wem man schnell einen Server bekommt, die Antworten stehen in den links.
Und du willst damit sagen, dass...?

.... dabei habe ich doch extra langsam geschrieben.
haha! :D Witz! :D Der war ja gut! :D haha! :D

Nö!

Guten Morgen allerseits,
ich bin mal frech und mach einfach einen Vorschlag.

@Weedy mach doch einen neuen Thread auf nur für BadBoy, dann kannst du mit ihm diskutieren, bis du schwarz bist.

Das ist hier der Thread für 1cent-emails. und ich als User würde gerne Neuigkeiten lesen.

LG