1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Cottbus hat gerade das 1:0 erzielt :-?

Edit: BVB erzielt das 1-1 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg währe gut.

Sollte es beim Unentschieden bleiben währs auch net übel das wichtigste ist das Schalke hinter uns bleibt in der Tabelle :p

Das wichtigste sind die internationalen Plätze. Und ... da wird das eh schon besonders brisante Derby zu einem Endspiel für beide Vereine. Wer verliert, der kann die Segel streichen.

Geile Choreo heute. :)

choreo-cottbus.jpg

Tolle Woche. :roll:

Erst verletzt sich Hummels, im Spiel bekommt Lee noch ne rote Karte und am Ende nur 1:1 zu Hause gegen Lieblingsgegner Cottbus.

In welche Richtung es geht weiß jetzt wieder keiner, denn nur mit einem Sieg hätte man nach oben vernünftig Anschluss halten können. Freitag geht es nach Schalke und das wird traditionell schwer.

Freitag werden wir dick verkacken.

Ich glaube, dass alle Tore in dieser Saison über rechts gefallen sind ... über Owomoyelas Seite. Und jetzt kommt auf der linken Seite noch eine Baustelle dazu.

ich war heut im Stadion!

Ich find die rote war nicht gerechtfertigt...

Die Choreo sah echt geil aus!

GENERATION WS! :)

Wie ein Herzschlag bist du immer da.
Wie Luft zum Atmen brauchen wir dich.

Sehr geile Choreographie. In "3D". :)
Konnte leider nicht so den Blick drauf erhaschen. Stand genau an der Unterkante der Zaunfahne.

Naja ... Seit 1974 und für immer - WESTFALENSTADION Dortmund!

Die Choreo sah ja richtig gut aus. Muss im Stadion live warscheinlich sehr schön anzusehen gewesen sein ;)

Ich hatte da ein Problem. Ich stand drunter. Na gut ... ganz unten an der Kante, aber drunter, konnte kurz drüber gucken, habe aber nicht viel gesehen. ;)

Unsere Verteidigung steht im Moment gaaaanz schlecht.
Owomoyela rechts kann man vergessen. Fast alle Gegentore sind über rechts gefallen in diesem Jahr. Unsere Innenverteidigung steht nicht gut. Und mit Lee fällt jemand aus, der die linke Seite weitesgehend dicht gehalten hat.
Die Benotung vom Cottbusspiel (Owo 5, Subotic 5, Santana 5, Lee 3).

Deswegen wird das n heißer Tanz am Freitag.

Das auf jeden Fall. Und Hünemeier muss dann im Notfall rechts, links und in der Mitte spielen können wie es aussieht. 8)
Kaum hat man den Kader etwas ausgedünnt passiert sowas...

Ja, Klopp wird aber aus der 2. Mannschaft bestimmt 2 Verteidiger auf die Bank setzen.