Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist kein Titel. Das ist ein potthässlicher, inoffizieller Pokal.
Nun lasst doch einem BVB-Fan mal seine Freude über ein gewonnenes Spiel.Nicht ganz. Wenn du den "T-Home Supercup" als ersten Titel bezeichnest, dann hat wohl der HSV den ersten Titel der Saison geholt, den "Holsten-Cup".
Nun lasst doch einem BVB-Fan mal seine Freude über ein gewonnenes Spiel.![]()
Ich glaube du solltest einfach mal zu Hause bleiben bei auswärts spielen. Du reist den Verein ja nur noch tiefer rein.15 Auswärtsspiele in den letzten 2 Jahren ... dabei gabs 0 Siege, 3 Unentschieden und 12 Niederlagen.
Dede ist echt noch mal richtig bitter. Einer der zuverlässigsten Spieler und dann sowas.Dede mitm Verdacht aufn Kreuzbandriss und Weidenfeller mit ner tiefen Fleischwunde.
Dede ist echt noch mal richtig bitter. Einer der zuverlässigsten Spieler und dann sowas.Und mittlerweile ist das auch bestätigt.
Wohl nicht. Beim BVB wird über einen neuen Spieler nachgedacht, weil Dede sonst nicht ersetzt werden kann.aber für so einen fall wurde ja owomoyela geholt.
Wohl nicht. Beim BVB wird über einen neuen Spieler nachgedacht, weil Dede sonst nicht ersetzt werden kann.
Nur die Frage wer im Moment noch auf dem Markt ist bleibt... Linke Verteidiger sind ja sowieso nicht so besonders häufig.
Na eventuell konditionelle Probleme? Wäre aber schon sehr kritisch wenn dies schon Beginn der Rücksaison vorhanden wäre...
Jürgen Klopp (na gut, er ist ja auch der Trainer) sagt: Ausgeschlossen. Die Werte sind bestens!
Und ich glaube ihm...
Ich denke es liegt viel mehr daran, dass sich im Laufe des Spiels irgendwann zeigt, dass die Klasse von Dede, Kehl, Kuba und Hummels fehlt! Dazu war noch Hajnal gesperrt...![]()