1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Ist ja eine durchaus respektable Größe des Auswärtsblocks! :mrgreen:

[...] ich bin eher dafür, dass man mit voller Kraft einen richtig guten IV sucht, der am besten auch wie Metze auf Rechts einsetzbar ist.
Obwohl sich Brenszka (wie schreibt man den? :shifty:) wirklich gut entwickelt. Könnte eine feste Größe in der Innenverteidigung werden.

Ein dritter richtig guter Mann wäre trotzdem ganz hilfreich, denn nach den beiden Stammkräften hört es doch relativ schnell auf.

Keine Schale, keine Punkte, S04.

So, werd mich dann gleich mal aufn Weg zum Friedensplatz machen! :)

Oh man. Erstmal geil, Sieg, Super ! Nur einfach schade, dass die Saison jetzt aufhört. 5 Siege aus 6 Spielen. Und schade, dass Hertha das Unendschieden gegen Leverkusen nicht hält, sonst wäre noch Platz 6 und der Uefa Cup drinne. 8O Platz 7 und UI Cup sind nach so einer verkorksten Saison aber auch in Ordnung. Hoffen wir mal dass wir es schaffen.

Ps: 4 volle Spiele zu null. 8O Das gabs glaub ich das letzte Mal in der Saison 01/02 zum Auftakt. ;)

zu dem dortmunder ergebnis sag ich nur eins : *grins*
nachdem werder es ja nicht mehr schaffen kann,bitte bitte stuttgart haut rein. ich drück euch die daumen :dance:

Und schade, dass Hertha das Unendschieden gegen Leverkusen nicht hält, sonst wäre noch Platz 6 und der Uefa Cup drinne. 8O Platz 7 und UI Cup sind nach so einer verkorksten Saison aber auch in Ordnung. Hoffen wir mal dass wir es schaffen.

Der 6.Platz ist doch noch möglich!? Oder habe ich mich so verguckt? :-?

Trotzdem ist es möglich. ;) Und UI-Cup ist doch auch schon was schönes...(in dieser Saison)

Nein. Uefa Cup ist nicht mehr möglich. Das wäre nur möglich gewesen, wenn wir vor Leverkusen gekommen wären, da der Sechste Platz eigentlich ja kein Uefa Cup Platz ist und nur einer geworden wäre wenn Nürnberg 5. wird. Da wir Leverkusen aber nicht mehr überholen können, ist auch kein Uefa Cup Platz mehr drin.

Ps: UI Cup wäre aber auch schon mal nciht schlecht.

alex frei, fußballgott!

also wenn das mal nicht nach nem happy end einer total beschissenen saison aussieht.. nächstes we macht dortmund gegen leverkusen noch den ui cup klar.. und dann darf sich der bvb hoffentlich "meister-der-herzen-macher" nennen :D :D

Da lag ich aber sehr richtig mit.

Na gut ... die Meisterschaft ist noch nicht entschieden! :(

Entschieden ist sie noch nicht, aber sie liegt extrem vor den Füßen der Stuttgarter ... und was wohl verdient - sollte nun Schalke noch den Titel holen, wäre das mehr als unverdient, denn sie haben weder Bochum noch Euch besiegt.

Dem VfB würde ichs gönnen :)

Erstmal würde ich sagen wir haben es den Erzrivalen mal so richtig besorgt und tief tief ins Tal der Tränen gestürzt :mrgreen: :LOL:

Nächste Woche noch Leverkusen putzen und dann über UI Cup in den UEFA Cup was ja auch ein paar Milliönchen sein können.

Stuttgart wird es hoffentlich machen, aber vorsicht Cottbus spielt befreit auf und Stuttgart denkt zuviel nach. Ein Unentschieden und ein Schalkersieg mit mehr als 4 Toren Unterschied würde die komischen von Gelsenkirchen noch zum Meister machen. Also VFB mach et!!

Denen gönne ich es am meisten, tolles Team und vor allem ohne grosse finanziellen Mittel von Veh super zusammengebaut ;)

Ich bin sooo froh das Dortmund gewonnen hat! Vor allem aus Spott darf Schalke nicht Meister werden! :D
Naja ein Glück sind wir (HSV) und Dortmund gerettet!

P.S. Stuttgart packt das

UI-Cup knapp verpasst würde ich sagen.
Ärgerlich, aber in dieser Saison kann man mit dem Abschluss noch fast zufrieden sein.

Leider geht Metzelder weg, er war immer ein super Abwehrspieler, wenn er nicht gerade verletzt war. ;)

Nächste Saison wird mit Doll hoffentlich wieder alles besser. Gegen Ende war ja schon eine Steigerung zu erkennen.