1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Tatsache ist nämlich, dass Borussia Dortmund so gut wie schon lange nicht mehr da steht, zumindestens finanziell.
Das hilft aber auch nicht mehr, sollte in den nächsten Wochen spielerisch keine Besserung eintreten. Alleine mit Geld kann man den Abstieg nämlich nicht verhindern. Und was dann los wäre steht in dem Artikel. :-?

Ich sagte ja, ich melde mich solange nicht, bis wir mal wieder 3 Punkte einfahren. Bis jetzt führen wir ja mit 4:1 in Aachen... obs heute klappt ? :mrgreen:

Schade, dass ich das Spiel nicht live sehen kann :( War/ist bestimmt toll..

wir haben auch 3 tore in nicht mal 10 minuten geschossen ;)

wenn das heute klappt, dann wäre es super wenn wir nächste woche gleich nachlegen würden....

Soeben habe ich auch den Grund für diesen Auswärtssieg gesehen :

Startaufstellung ohne Valdez. Und seit seiner Einwechslung geht wieder nichts :mrgreen:

Juhuu...:dance:
Das gefiel mir doch mal wirklich! Schönes Spiel, super Ergebnis. Wenn es doch nur so weitergehen würde...
Die anderen Ergebnisse waren ok. Schalke und Bayern hätten nicht gewinnen sollen, aber was soll's.

der bvb lebt ja doch noch! mit so ner leistung und so nem guten ergebnis hätte ich nach den letzten wochen wirklich nicht gerechnet..

alex frei, fußballgott! (musste mal gesagt werden)

Endlich mal wieder ein Sieg für unseren BVB, was für ein Gefühl. :LOL: :D
Nächste Woche bin ich gegen Bremen mal wieder im Stadion und möchte genau diese Leistung gerne noch einmal sehen. Gestern konnte man endlich mal wieder Siegeswille erkennen!

Der Spieltag war geil bis jetzt, abgesehn vom Sieg von GElsenhausen ...
Wie können viele Fans nur immer an dieser Konkurrenz festhalten!?

Glücklicherweise hat Schalke gestern gewonnen, sonst wäre uns Mönchengladbach wieder ein Stück näher gekommen. Dortmund ist in höchster Abstiegsgefahr (!) und da kann Schalke gerne gegen einen ebenfalls abstiegsgefährdeten Verein gewinnen.

Glücklicherweise hat Schalke gestern gewonnen, sonst wäre uns Mönchengladbach wieder ein Stück näher gekommen. Dortmund ist in höchster Abstiegsgefahr (!) und da kann Schalke gerne gegen einen ebenfalls abstiegsgefährdeten Verein gewinnen.

Das der BVB ist höchster Abstiegsgefahr ist, stimmt natürlich, aber Gladbach ist nun wirklich ein gutes Stückchen weg. Ich denke, die werden uns nicht mehr einholen, daher hätten sie gerne den einen oder anderen Punkt von Schalke entführen können!

Ich auch nicht, aber muss ich mich deshalb gleich wegen eines Schalke-Sieges freuen? Dafür ist Gladbach zuwenig "direkter Konkurrent". Trotzdem, ganz verkehrt war es nicht. Mir ist auch lieber, dass Schalke mal Meister wird, als dass es wieder die Bayern packen. Bremen oder Stuttgart wäre natürlich perfekt!