Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magath kommt doch net zu so nem verf***ten Sauhaufen ...
wen hättest du denn gern niklas?
Willst du ihn in Dortmund haben? Ich nicht.
Er mag vielleicht der Richtige sein, aber auch da bin ich mir nicht sicher!
Aber ich habe heute in der Schule gehört, dass der wohl gesagt haben soll, dass der nicht so eine zusammengekaufte Truppe trainieren will.
Borussia Dortmund kann sich im
Abstiegskampf auf die Fans verlassen
[12.03.] Mit einer unglaublich großen Solidarität der Anhänger kann Borussia Dortmund am Samstag im Heimspiel im Signal Iduna Park gegen den 1. FC Nürnberg rechnen: Für das Spiel gegen den Tabellenfünften sind bereits 78.000 Karten verkauft worden! Im größten deutschen Fußballstadion ist Platz für 80.708 Besucher. Der Vorverkauf läuft weiter. Die Tageskassen öffnen am Samstag um 11 Uhr. Für das übernächste Heimspiel am 15. April gegen Werder Bremen wurden bislang 65.000 Karten abgesetzt.
Ewig wird das aber auch nicht so weitergehen. Nürnberg und vor allem Bremen sind keine unattraktiven Gegner, solche Spiele sieht man sich gerne an.BVB, du bist einzigartig. DAS gibts nur bei dir!!!!
Ja, klar, wird das nicht ewig soooooo weitergehen. Aber wo kommen bitte 80.000, wenn die Mannschaft die letzten Jahre so grotten Fussball geboten hat, und nun total in der Krise steckt.
....
......
Viel interessanter ist das Interview mit Röber ...
https://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php
Echt der Hammer.
.......