1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Das ist wirklich heftig!

Wenn jetzt nicht ganz schnell ein kompetenter Nachfolger gefunden wird, ist der Klassenerhalt wohl wirklich nur noch schwer zu schaffen.

Schade eigentlich früher war mir der BVB wirklich sympatisch.

Dortmund versinkt zurzeit echt im Chaos... Wie sieht es eigentlich mit dem Aktienkurs aus?
Vielleicht findet sich ja die Saison noch jemand der den BVB rettet.

MfG

Lynx72

Willst du ihn in Dortmund haben? Ich nicht.
Er mag vielleicht der Richtige sein, aber auch da bin ich mir nicht sicher!

Das ist nicht meine Entscheidung ... hauptsache wir steigen nicht ab ...

Aber ich habe heute in der Schule gehört, dass der wohl gesagt haben soll, dass der nicht so eine zusammengekaufte Truppe trainieren will.

Eben aus dem Grund habe ich meine Aussage getroffen.

Aber ich habe heute in der Schule gehört, dass der wohl gesagt haben soll, dass der nicht so eine zusammengekaufte Truppe trainieren will.

huh? was ist bei dortmund bitte mehr zusammengekauft als bei bayern oder beim hsv (den er ja trainiert hätte, wenn die einigung mit stevens nicht gewesen wäre)?

dortmund hat sehr wohl einige gute spieler aus der eigenen jugend.. und auch einige spieler, die erst bei dortmund groß geworden sind..

Ich will Sammer haben. Den fand ich als Spieler und als Trainer toll !

Schaut mal das hier :

Borussia Dortmund kann sich im
Abstiegskampf auf die Fans verlassen
[12.03.] Mit einer unglaublich großen Solidarität der Anhänger kann Borussia Dortmund am Samstag im Heimspiel im Signal Iduna Park gegen den 1. FC Nürnberg rechnen: Für das Spiel gegen den Tabellenfünften sind bereits 78.000 Karten verkauft worden! Im größten deutschen Fußballstadion ist Platz für 80.708 Besucher. Der Vorverkauf läuft weiter. Die Tageskassen öffnen am Samstag um 11 Uhr. Für das übernächste Heimspiel am 15. April gegen Werder Bremen wurden bislang 65.000 Karten abgesetzt.

das ist ja wohl der ober Wahnsinn. BVB, du bist einzigartig. DAS gibts nur bei dir !!!!

Vielleicht eher Nürnberger??
Ich kann mir eher vorstellen, dass die komplette Nordtribüne voll ist.

Ich mache vllt. einen Spruchband fürs Nürnbergspiel.

Treue und Glauben sind besser als bares Geld!
oder aber
90 Minuten stehen und singen für den BVB - Nord, West, Ost - HELFT MIT!

oder sowas, mal schauen. Vllt. lass ichs aber auch, erst einmal fragen, ob TU sowas dulden würde, wenn man unten n Spruchband hochhält. :\

Nicht, dass der gleich zerrissen wird. Außerdem muss man das ja noch bis Samstag schaffen. ^^

BVB, du bist einzigartig. DAS gibts nur bei dir!!!!
Ewig wird das aber auch nicht so weitergehen. Nürnberg und vor allem Bremen sind keine unattraktiven Gegner, solche Spiele sieht man sich gerne an.

Zur Trainerfrage steht schon alles im anderen Thread, daher nur so viel: Ich hoffe auf eine gute und langfristige Lösung, damit mal wieder Ruhe ins Team kommt.

Ja, klar, wird das nicht ewig soooooo weitergehen. Aber wo kommen bitte 80.000, wenn die Mannschaft die letzten Jahre so grotten Fussball geboten hat, und nun total in der Krise steckt.

Aus Nürnberg? Vielleicht 2-3.000 schätze ich.

Ja, klar, wird das nicht ewig soooooo weitergehen. Aber wo kommen bitte 80.000, wenn die Mannschaft die letzten Jahre so grotten Fussball geboten hat, und nun total in der Krise steckt.
....

Schau dir Hamburg an. Die waren letzter und hatten immer volles Haus (weiss nicht obs immer ausverkauft war). Ich finde es gut das die Fans die Vereine so unterstützen aber ein oder zwei Spiele sollte man die Leute, finde ich, schonmal abstrafen und nicht ins stadion gehen.
Weil so denken die doch: "egal was wir machen Geld fliesst doch eh".

Das Ding ist, dass Metze Kehl mit runterzieht und das nicht gut. Metze sollte schnellstmöglich ausm Kader geworfen werden.