1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

schließe mich euch beiden an.. jede woche könnten wir der große gewinner sein, würde wir nur mal mit kampf und siegeswille ein spiel bestreiten.. ahh wo soll das bloß enden?

Juhuu, S05-1 hat verloren! :D
Und Lincoln nach der Tätlichkeit verdient gesperrt. :)

Bricht der Sauhaufen aus der verbotenen Stadt zusammen? Schön wärs. Dann glaub ich wieder an einen Fußballgott. :D

Ich sehs schon kommen! ;)
"Und schon wieder lässt GElsenhausen die Meisterschale sausen!"

Bricht der Sauhaufen aus der verbotenen Stadt zusammen? Schön wärs.
Sorry, aber ich finde, dass solche Äußerungen einfach nicht hierher gehören. Auch wenn sich Dortmunder und Schalker traditionell nicht wirklich ausstehen können, müssen solche Bemerkungen nicht sein.

Hier im Dortmund-Thread können wir uns höchstens Ärgern, dass Leverkusen mit dem Sieg noch weiter davon gezogen ist.

Ich hätte als BVB-Fan heute lieber einen Sieg von den Schalkern gesehen. :-?

Ich nicht, und dazu stehe ich genausoe wie mein Vorredner. Ich mag dieses arrogante Pack nicht und das ist ein Fakt. Leverkusen,Hannover oder Hertha sind für uns diese Saison eh nicht zu packen, wer davon immer noch träumt, sollte mal langsam aufwachen. Abstiegskampf ist angesagt. ;)

@hfkb

Was ist daran so schlimm? Die Mannschaft von GE ist n Sauhaufen, unsere Mannschaft ist n Sauhaufen. Fast nur zusammengekaufte Söldner. Die spielen doch nur wegen dem Geld und nicht für den Verein (jetzt mal so Leute wie Ricken außen vor gelassen).
Und "verbotene Stadt"? Ist doch so aus Sicht von nem Dortmund-Fan. Außerdem meinte ich mit zusammen brechen eine Krise.

Und - realisier es mal, der UEFA-Cup ist schon spätestens seit der Niederlage gegen Stuttgart außer Reichweite. Und spätestens seit dem Hamburgspiel ist Abstiegsk(r)ampf angesagt. Da freu ich mich richtig, wenn die Gelsenhausener verlieren, egal gegen wen (jetzt mal so Fälle wie 33. Spieltag, wir 15. und die spielen gegen den 16. außen vor gelassen)

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Und, da wir eh im Mittelfeld versinken, dann sollen die dadrüben wenigstens nicht Meister werden! ;)

Fakt ist doch einfach, dass wir da nicht mehr rankommen werden, also ist es auch egal ob die jetzt 3 Punkte holen oder in einer Woche. Und da ist mir das jetzt gegen Schlake mal eindeutig lieber.;)

Geht nicht, wenn die Spieler mit der Einstellung aus deiner Signatur ins Spiel gehen.

Das ist mal ne Idee. ^^

Wenn Dortmund gegen Cottbus verliert, dann n Spruchband hochzuhalten:
"Denn Geben ist seliger denn Nehmen ..." :D

Geht nicht, wenn die Spieler mit der Einstellung aus deiner Signatur ins Spiel gehen.

Das ist mal ne Idee. ^^

Wenn Dortmund gegen Cottbus verliert, dann n Spruchband hochzuhalten:
"Denn Geben ist seliger denn Nehmen ..." :D

Gib dir eine Million Lose, wenn du das bei deinem nächsten Stadion-Besuch machst :mrgreen: Natürlich möchte ich dann auch ein Foto davon sehn :ugly:

Ich kann da schlecht n Foto von machen, höchstens von der Vorbereitung und so. Aber ich denke, dass sowas auch im Fernsehen gezeigt wird. xD

Weiß noch nicht, ob ich das mache, wenn dann mitm Kumpel zusammen. Und die Zeit reicht nicht ... schreibe nächsten Mittwoch Italienisch und nächsten Freitag Deutsch und für Italienisch muss ich viel lernen und für Deutsch noch 2 Bücher lesen.

Also - keine Zeit, später vllt.

Ich kann da schlecht n Foto von machen, höchstens von der Vorbereitung und so. Aber ich denke, dass sowas auch im Fernsehen gezeigt wird. xD

Weiß noch nicht, ob ich das mache, wenn dann mitm Kumpel zusammen. Und die Zeit reicht nicht ... schreibe nächsten Mittwoch Italienisch und nächsten Freitag Deutsch und für Italienisch muss ich viel lernen und für Deutsch noch 2 Bücher lesen.

Also - keine Zeit, später vllt.

Oooh Italienisch.. das hatte ich auch ein Jahr. Die Arbeiten werde ich nie vergessen.. da gabs immer 500 Punkte bei dem Lehrer zu holen.. und ich hatte Mühe die 100er Marke zu knacken *lach* Sorry für OT,aber das musste jetzt sein..:mrgreen:

Achja : Nächsten Samstag gibts wieder 3 Punkte für uns, das ist ja mal klar ;-)

Wir spielen doch gar nicht Samstag...? Oder kriegen wir dann insgesamt 6, am Samstag und am Sonntag jeweils 3 ?

Mal ganz ehrlich und nebenbei. Mir ist der Optimismus flöten gegangen und ich bin eigentlich ein totaler Optimist, manchmal schon überzogen. Aber momentan, ne das gibt kein Anlass auf irgendwie 3 Punkte zu hoffen, noch vielleicht mal mit 2 Toren Unterschied zu gewinnen oder ähnliches.

:-?

Oooh Italienisch.. das hatte ich auch ein Jahr. Die Arbeiten werde ich nie vergessen.. da gabs immer 500 Punkte bei dem Lehrer zu holen.. und ich hatte Mühe die 100er Marke zu knacken *lach* Sorry für OT,aber das musste jetzt sein..:mrgreen:

Ich bin schon froh, dass ich zum Halbjahr kein Defizit hatte. ^^ Aber 12.2, 13.1 und 13.2 hab ich noch vor mir. :(
Italienisch war meine einzige 4 (-> 5 Punkte) und ist mein absolutes Hassfach.

Und @ Ganjero ...
Meinen Optimismus habe ich schon nachm Bochumspiel in der Hinrunde verloren. Das geht ja fast von einem Trauererlebnis ins nächste.
Aber nach dem Bochumspiel hatte ich so einen Hals, ähnlich wie nachm HSV Spiel (hoffentlich gewinnen sie morgen).
Platz 15 nachm 34. Spieltag und ich bin glücklich ...