1909 - Der BV Borussia Dortmund Fanthread

Wir müssen heute nachlegen. Sonst gehts zurück zur BVM Zeit. :-?

Ausserdem können wir auf Rang 6 springen und bis auf 6 (Bayern) bzw 7 (Stuttgart) an die oberen Plätze rankommen.

ich denke, dass der letzte Freitag eine extreme Ausnahme war.
Man könnte auch denken, dass der gestrige Mittwoch eine extreme Ausnahme war. ;) Die Bundesligapartien unter der Woche sind schließlich immer wieder für Überraschungen gut.

Gegen Bayern waren die Dortmunder mit dem neuen Trainer wahrschienlich total motiviert und die Mainzer wurden ganz einfach unterschätzt. :|

Ein schönes Spiel war das gestern insgesamt nicht. Viel zu viel Gehacke und viel zu wenig Fußball.

Mh, BVB macht da weiter, wo sie in der Hinrunde aufgehört haben: Die Gewinnen gegen die Großen (FcB, Werder) aber verlieren dann gegen lauter kleine oder verspielen ne Führung gegen "mittelmäßige" und holen so nur 1 Punkt.

Man, nach dem Sieg gegen die Bayern hab ich schon gehofft dass sie mit Röber und Elan ordentlich Punkte holen in der Rückrunde und so locker nen UEFA-Cup Platz am Ende drin ist.
Mal schauen wie es am WE Zuhause gegen VfB wird, aber ich hoffe mal dass da wieder 3 aufs Konto kommen =/

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll. Bin gleich mal auf die Interviews in der Sportschau gespannt.

"Ja, wir wollten ja...."

"Wir hatten uns soviel vorgenommen...."

"Bis zum Elfmeter...."

bla bla bla... Das war nicht das Dortmund aus m Bayernspiel. Komisch, ist das doch erst ein paar Tage her. Nun gut geht der ganze Scheiss halt wieder von vorne los.

Meine Gedanken gestern abend. Heute morgen ist es immer noch nicht viel besser.

Stutttgart und Bremen haben wir auch unter BvM geschlagen ....

Gegen die großen Mannschaften ist es nicht so schwer eine Mannschaft zu motivieren ... gegen die "kleinen" Mannschaften spielen wir uns einen Scheiß zusammen ....

Aber da es in der BuLi nur so wenige gute Mannschaften gibt, ist das natürlich fatal ...

Wer jagt endlich Valdez weg?
Wenn das mit ihm weiterhin nichts wird, übernehme ich das persönlich.

Wie kann man denn bitte in Hamburg derartig unter die Räder kommen? Man kann sich kaum noch trauen in diesem Thread zu posten und sich als BVB-Fan zu outen. Wenigstens bin ich noch 1/3-Hamburger.

Wenigstens hat der HSV jetzt wieder ein bisschen Anschluss, das ist das einzig Positive.

Ooooh, wie tut das weh .....

R.I.P. Borussia
1909-2007

Das tut einfach nur noch weh.

HSV 3:0 Fußballmillionäre

Wo ist der BVB? Schon Geschichte? 11 Leute, die viel mehr verdienen als die meisten in Deutschland, aber nicht mal annähernd so viel verdient haben.
Kein Kampf, keine Ideen, nichts.

Auch wenn SIE (ich spreche nicht mehr von einem "Wir") nicht vom Schiedsrichter begünstigt wurden, war da kein Wille dabei.

Ich gehe nicht ins Stadion für diese scheiß Fußballmillonäre, nicht für den scheiß Vorstand, sondern für die Farben, für den Verein, ........

Das, was ich da heute gesehen habe stimmt mich einfach nur traurig.

Auch gegen Gladbach werde ich auf der Südtribüne stehen, _ABER_ ich werde _NICHT_ die Spieler beim Warmlaufen anfeuern und ich werde auch _NICHT_ die Mannschaftsaufstellung mitschreien. Das haben sie nicht verdient.

Dortmund steckt mitten im Abstiegskrampf. 5 Punkte Vorsprung vor Platz 16. Wenn sie nicht mindestens 15. werden ist wohl alles vorbei. :(
Aber ... den Spielern scheint das am Arsch vorbeizugehen.

Dortmund till i die, .........

Grüße von (einem traurigen) Gerriet.

:(

Aus meinem Blog bei MySpace.

https://www.die-kirsche.com/front_content.php?idcat=49&idart=5646

Vollkommen richtig. Auch wenns schon n paar Tage her ist.

Ich habe über jemanden aus meiner Mannschaft erfahren, der einen Jugendtrainer beim BVB kennt, dass Jens Lehmann seine Kinder am Stadtgymnasium hier in Dortmund angemeldet haben soll.

Ich hab das natürlich gleich im bvb-forum.com gepostet und dasselbe hat jemand aus einer anderen Quelle erfahren.

Ob das stimmt oder nicht? Ich will das Gerücht mal in den Raum stellen.

In die Zukunft schauen?

Wenn Dortmund weiter spielt (und absteigt), dann wars das mitm BVB.

Ich guck jetzt von Spiel zu Spiel ... denn jedes ist ein "Endspiel".

Scheiß .... Abstiegskrampf.

In die Zukunft schauen?

Ich guck jetzt von Spiel zu Spiel ... denn jedes ist ein "Endspiel".

Scheiß .... Abstiegskrampf.

Jo, finde ich auch. Erst ein mal die Zukunft sichern, bevorn man schon

fest damit plant. Oder wie war das damals, als man fest mit UEFA-Cup

Geldern rechnete und gegen "Gent" im UI-Cup die Segel strich ?
:ugly:

In die Zukunft schauen?

Wir waren gerade beim Thema "Lehmann" und Lehmann würde sowieso nicht mehr in dieser Saison kommen. Und gerade jetzt und in dieser Saison sind mehr oder weniger im Abstiegskampf. Deine Antwort war also irgendwie nicht so ganz passend...