Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann Atouba schon verstehen - wenn man verletzt spielt und dann bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird, ist schon unterste Schublade.
Also erst mal alles setzen lassen und dann weiter sehen.
Egal woran es gelegen hat. So eine Reaktion darf es von einem Profi nicht geben.Ich kann Atouba schon verstehen - wenn man verletzt spielt und dann bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird, ist schon unterste Schublade.
Also erst mal alles setzen lassen und dann weiter sehen.
Nein sorry,ein Teil seines Gehaltes zahlt der Fan der trotz der Leistungen in letzter Zeit immer wieder ins Stadion geht,still hält,90Minuten lang die Mannschaft anfeuert und zu Ihr steht.Sowas ist unentschuldbar...Für mich auch in 2Monaten oder 1Jahr noch...Ich kann Atouba schon verstehen - wenn man verletzt spielt und dann bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird, ist schon unterste Schublade.
Also erst mal alles setzen lassen und dann weiter sehen.
Ich kann es schon verstehen - das sind auch nur Menschen.
Aber wie fast alles, ist das sicherlich Ansichtssache.
Ist das traurig.Atouba hat den stinkefinger gezeigt Richtung Nordtribüne und ins gesamte Stadion???Ja ist der total bescheuert?
Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Verteidiger Thimothee Atouba nach seiner Entgleisung beim 3:2-Sieg in der Champions League gegen ZSKA Moskau für zwei Bundesliga-Spiele suspendiert. Außerdem bekam er eine empfindliche Geldstrafe auferlegt. Der Kameruner hatte dem Publikum mehrmals den «Stinkefinger» gezeigt. «Wir stehen aber weiterhin zu unserem Spieler», sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Atouba hat sich inzwischen entschuldigt. Er habe dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt.
Oh Mann, neben den ganzen gesperrten und verletzten jetzt auch noch sowas...
Bitte entschuldigt mein Verhalten nach der Auswechslung gegen ZSKA Moskau. Ich weiß, dass ich damit dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt habe. Es tut mir sehr leid, da ich in der Vergangenheit zu euch ein ganz besonderes Verhältnis hatte und ihr mich immer unterstützt habt. Aus diesem Grund ist es mir wichtig zu sagen, dass ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Ich werde in Zukunft alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Verein für uns und vor allem für euch eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Euer Thimothee Atouba
aber die beiden inverteidiger wollten wegen den geld weg . und da kann man nichts machen .
und barbarez haben sie ein sehr gutes angebot gemacht .
sie wollten ihn für 5 jahre ( mit anschließenter arbeit für den verin ) 2 mio € im jahr geben und das für ein 35 jährigen .
wenn er den verein so liebt wie er immer gesagt hat , den wer er geblieben !!!!
Deswegen wahrscheinlich auch nur eine Sperre für zwei Spiele.Oh Mann, neben den ganzen gesperrten und verletzten jetzt auch noch sowas...
Herr Atouba wird sich das in Zukunft dann sicher überlegen, denn er wird sicherlich zusätzlich eine Geldstrafe bekommen haben.
Fällt einem irgendwie nichts mehr ein so langsam. Was soll man jetzt noch schreiben?Oh Mann - die ganze Hin-Serie keinen Heimsieg.