:-? Tja,mir fällt auch nichts mehr ein.Traurig einfach nur das ganze..Denke auch das Doll in der Winterpause geht.Hat ja auch leider keinen Sinn mehr.Schade:(

Schrecklich zu sehen auf welchen Platz der HSV steht und ich denke das ein neuer Trainer gut tun würde. Nicht das Doll ein schlechter Trainer ist/wäre,aber es funktioniert nicht mehr!
 
Scheint die traurige Wahrheit zu sein :(

Wie wahr,der Gedanke paßt mir zwar überhaupt nicht aber es scheint sinnlos zu sein und ich Denke wenn man das so in letzter Zeit genauer betrachtet scheint es auch schon fest zu stehen das er gehen wird.
Nur jetzt die Frage,wer kann uns helfen???Neururer usw wohl kaum,das paßt gar nicht...Wunschkandidat meinerseits wäre ja Hitzfeld
 
Wie wahr,der Gedanke paßt mir zwar überhaupt nicht aber es scheint sinnlos zu sein und ich Denke wenn man das so in letzter Zeit genauer betrachtet scheint es auch schon fest zu stehen das er gehen wird.
Nur jetzt die Frage,wer kann uns helfen???Neururer usw wohl kaum,das paßt gar nicht...Wunschkandidat meinerseits wäre ja Hitzfeld

Bitte nicht Neururer, dann müsste ich in Zukunft einen Bogen um den HSV machen, da ich Neururer absolut nicht abkann *Nackenhaare aufstell* ;) Und das würde ich nur sehr ungern tun (also einen Bogen machen ;)) Vielleicht fängt der ja bald wieder beim VfL an :ugly:
Mal im Ernst: Ich denke nicht, dass der Neururer was ausrichten kann, der passt absolut nicht nach Hamburg!
 
Ich denke nicht, dass der Neururer was ausrichten kann, der passt absolut nicht nach Hamburg!
Meine ich auch! :yes:

Bert van Marwijk ist demnächst ja auch wieder auf Jobsuche...

Nein, im Ernst: Eine richtig gute Alternative fällt mir im Moment nicht ein, auch wenn ich van Marwijk für einen fähigen Mann halte. Welcher in Frage kommende Trainer ist denn derzeit auf dem Markt? Schließlich sollte er auch zum Verein passen.
 
Blödsinn - Doll soll bleiben.

Nach der Winterpause sollten alle Verletzten wieder an Board sein und dann wird man einen anderen HSV sehen.
Vielleicht ist ja im Winter noch die eine oder andere Verstärkung drin - ich denke da mal so an Marcellinho und einen vernünftigen Torwart, der keine Angst vor dem Ball hat.
Dann wird der HSV auch wieder die Kurve kriegen und das mit Thomas Doll.
 
Calvin,natürlich würde ich Doll am liebsten auch weiterhin sehen..Wenns nach mir ginge sollte man Ihm die Vorbereitung noch gönnen und die ersten 2 Spiele abwarten und dann wenns nich besser geht handeln,ich denke nach wievor das er es packt,aber mich beschleicht das Gefühl das intern schon einiges geklärt ist und er wohl geht...Ich hoffe nicht,aber irgendwie hab ich diese Befürchtung...
Was sagt Ihr eigentlich zu Volker Schmidt???Gutes Spiel,gute Einstellung,der muß bleiben
 
Soweit ich gelesen hab,Hamburger Jung,hier geboren...Seit 15 Jahren im Verein hats aber nicht zu den Profis geschafft..Bisher nicht;) ..Hatte die besten Zweikampfwerte am Samstag..Laß mich lügen,88% gewonnen...oder 84%.??Naja,auf jeden Fall der beste
 
Volker Schmidt - finde ich gut :)

Auf der Mitgliederversammlung geht es wohl voll ab - war eben schon eine Info auf kicker.

Da wäre ich doch gerne dabei... - mal sehen, was da morgen bei rumkommt.
 
[...]
Auf der Mitgliederversammlung geht es wohl voll ab - war eben schon eine Info auf kicker.[...]

Newsticker schrieb:
Hamburger SV: Eklat bei Jahreshauptversammlung - Medienvertreter mussten gehen

Nachdem es auf der Mitgliederversammlung des sportlich angeschlagenen Hamburger SV im Congress Centrum Hamburg zu lautstarken Unmutsbekundungen gegen die Medienvertreter kam, wurden diese im Anschluss an eine Abstimmung aus dem Sitzungssaal verwiesen.

Von den 1.589 anwesenden Mitgliedern stimmte die Mehrheit dafür, dass Fotografen, Reporter und Kamerateams von der Versammlung ausgeschlossen werden. Diese mussten den Saal, begleitet von "Auf Wiedersehen"-Gesängen, verlassen.

Dazu, dass die Mannschaft nicht anwesend war, erklärte Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des HSV: "Wir wollen die Versammlung nicht noch mehr emotionalisieren", da die Spieler sich auf das bevorstehende Fußballspiel gegen Aachen konzentrieren sollen.

Link

Wenn jetzt sportlich nichts kommt, sieht es wohl ganz eng aus für die Führung des HSV.
 
HSV-Versammlung ohne Entlastung des Vorstandes abgebrochen

Hamburg (dpa) -
Eine von Tumulten begleitete Mitgliederversammlung des sportlich krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist ohne Ergebnis abgebrochen worden. Ohne die Entlastung von Aufsichtsrat und Vorstand sowie noch ausstehende Wahlen wurde die Sitzung auf das neue Jahr vertagt. Zuvor waren alle Medienvertreter von der Jahreshauptversammlung des Bundesliga-Vorletzten ausgeschlossen worden. Dieser Entscheidung der anwesenden Mitglieder waren Tumulte und Schmährufe gegen die Presse vorausgegangen.


"
Ex-Präsident Dr. Wolfgang Klein, unter dem der HSV seine beste Zeit erlebte und Europapokal-Sieger der Landesmeister wurde, verließ empört noch vor der Abstimmung die Versammlung: „Das war nicht mal Zweitliga-Niveau. Damit würden wir alle Zweitligisten beleidigen. Wir machen uns lächerlich an allen Fronten.“
Klein weiter: „Ahnungslose bestimmen jetzt, wie es in Zukunft läuft. Wir sind nicht mehr rechtsfähig. Nein, das ist nicht mehr mein Verein.“



bild.de
 
Was war das denn bitte? Wie kann man die Medienvertreter nur aus dem Saal schmeißen!? *kopfschüttel* :-?

Gestern Abend wäre doch mal Zeit für eine vernünftige Erklärung gewesen, wie es nun nach der Winterpause mit Doll und dem Vorstand insgesamt weitergehen soll.

Jetzt wurden die Probleme nur aufgeschoben und das neue Jahr beginnt dann logischerweise so, wie das alte aufgehört hat.