Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juchuuuuuuuuuuuuuu...Jubellllllllllll
Auch wenns sportlich nichts bringt aber der Mannschaft sollte es sehr viel bringen..Selbstvertrauen und das Wissen das es doch geht wenn man mal ein wenig ackert und bis zum Schluß Wille zeigt...Man was für´ne Schlußphase..Ich trink mir jetzt erstmal n Glässchen.....Atouba sofort die Raute wegnehemen und vom Hof jagen,den will ich nicht mehr sehen

Alter, was ist Atouba nur für ein Hurensohn! Wie ich hass auf ihn habe.
Insgesamt aber ein geiles Spiel vom HSV. Sie waren fast immer dominant und haben 2 unglückliche Tore bekommen. 1x ein Dummer Elfer und ein Abwehrfehler wurde bestraft. Aber 3 schöne Tore von Berisha (JA MAN!), Van der Vaart (leider die nächsten 4 Spiele gesperrt) und Sanogo (Trifft er wieder??)! Ich freu mich.

Ich kann Atouba schon verstehen - wenn man verletzt spielt und dann bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird, ist schon unterste Schublade.
Also erst mal alles setzen lassen und dann weiter sehen.

Ich kann Atouba schon verstehen - wenn man verletzt spielt und dann bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird, ist schon unterste Schublade.
Egal woran es gelegen hat. So eine Reaktion darf es von einem Profi nicht geben.

Glückwunsch zum Sieg.

Nein sorry,ein Teil seines Gehaltes zahlt der Fan der trotz der Leistungen in letzter Zeit immer wieder ins Stadion geht,still hält,90Minuten lang die Mannschaft anfeuert und zu Ihr steht.Sowas ist unentschuldbar...Für mich auch in 2Monaten oder 1Jahr noch...

Ich kann es schon verstehen - das sind auch nur Menschen.

Aber wie fast alles, ist das sicherlich Ansichtssache.

Ich hoffe, dass dieser Sieg in der CL genug Motivation für die BL gibt und die beiden Spiele vor der Winterpause gewonnen werden, damit man nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern muß :roll:

nordisch_by_nature.jpg

Atouba hat den stinkefinger gezeigt Richtung Nordtribüne und ins gesamte Stadion???Ja ist der total bescheuert?
Ist das traurig. :( Nach Monaten kann der HSV mal wieder ein Heimspiel gewinnen und dann bekommt das so einen bitteren Nachgeschmack. Eine absolut unprofessionelle Reaktion, für die er völlig zurecht die rote Karte gesehen hat.

Ansonsten Glückwunsch an die Hamburger! Auch wenn es nichts mehr gebracht hat, löst dieser Sieg vielleicht einiges aus.

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Verteidiger Thimothee Atouba nach seiner Entgleisung beim 3:2-Sieg in der Champions League gegen ZSKA Moskau für zwei Bundesliga-Spiele suspendiert. Außerdem bekam er eine empfindliche Geldstrafe auferlegt. Der Kameruner hatte dem Publikum mehrmals den «Stinkefinger» gezeigt. «Wir stehen aber weiterhin zu unserem Spieler», sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer. Atouba hat sich inzwischen entschuldigt. Er habe dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt.

Oh Mann, neben den ganzen gesperrten und verletzten jetzt auch noch sowas...

Sorry, aber auf Atouba können wir auch gut verzichten.. Jeder Mittelfeldspieler ist genauso "stark" wie Atouba.. Der soll erst wieder spielen wenn er 100% Fit ist..

Bitte entschuldigt mein Verhalten nach der Auswechslung gegen ZSKA Moskau. Ich weiß, dass ich damit dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt habe. Es tut mir sehr leid, da ich in der Vergangenheit zu euch ein ganz besonderes Verhältnis hatte und ihr mich immer unterstützt habt. Aus diesem Grund ist es mir wichtig zu sagen, dass ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Ich werde in Zukunft alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Verein für uns und vor allem für euch eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Euer Thimothee Atouba

Zuletzt bearbeitet:
boah bin ich froh das der hsv moral bewiesen hat und endlich mal wieder gut gespielt hat ( auser im ein paar momenten ) .

zu atouba = sein verhalten war unter alles sau . das ist ja wohl ganz klar .
er kann sich nicht so gehen lassen , er hat einfach scheiße gespielt und wir hatten auch allen grund zu pfeifen . weil wir sein gehalt bezahlen !!!!
aber ich kann ihn auch verstehen er stellt sich der manschafft trotz seiner verletzung zurverfügung und versucht sich den arsch auf zureißen . und den kommt sowas . menschlich kann ich ihn verstehen aber als fan erwartet man das er nicht so aus ticken sondern eine reaktion mit einen guten spiel zeigt .

das sanogo getroffen hat freut mich richtig , weil ich denke das er zu umrecht als ,, fehleinkauf ,, bezeichnet wird . dern mann hat bei lautern schon 10 tore in 24 spielen gemacht . und das obwohl lautern ein absteiger war/ist .
ich denke wenn er wieder zu topform findet ( wie alle spieler ) werden wir viel freude an ihn haben .

und zum thema Doll,Beiersdrofer und Hofmann .

ich hoffe das sie bleiben doll haben wir viel zu verdanken , teilweise sehr geile spiele unter ihn .
beiersdorfer und hofmann haben uns so geile spieler ran geholt ( leider auch ein paar flops ) . mann sollte diesen beiden männern ein bischen mehr dankbarkeit entgegen bringen , finde ich .
immer hin haben die spieler auch teilweise richtig günstig bekommen .
ok der verkauf von vb , boularouz und sergej . war schon zimlich riskant .

aber die beiden inverteidiger wollten wegen den geld weg . und da kann man nichts machen . und barbarez haben sie ein sehr gutes angebot gemacht .
sie wollten ihn für 5 jahre ( mit anschließenter arbeit für den verin ) 2 mio € im jahr geben und das für ein 35 jährigen .
wenn er den verein so liebt wie er immer gesagt hat , den wer er geblieben !!!!

so jetzt hab ich mich genug ausgekotzt .

ps. sorry die scheiße rechtschreibung

aber die beiden inverteidiger wollten wegen den geld weg . und da kann man nichts machen .

Ach kann man nicht? Man kann sie doch einfach halten? Wenn die Spieler sie gehen lassen und scheisse spielen, kriegen sie danach kein neues Angebot mehr, denn so einen Spieler will keiner. Bestes Beispiel ist Hargreaves vom FCB. Zwar verletzt aber man wollte ihn halten und hats auch geschafft, trotz Hammer Angebot.

und barbarez haben sie ein sehr gutes angebot gemacht .
sie wollten ihn für 5 jahre ( mit anschließenter arbeit für den verin ) 2 mio € im jahr geben und das für ein 35 jährigen .
wenn er den verein so liebt wie er immer gesagt hat , den wer er geblieben !!!!

Wo hast du den Mist denn her? Das Angebot vom HSV war lächerlich. Ich weiss keine genauen Zahlen, aber 5 Jahre + 2 Mio/Jahr warens bestimmt nicht...

Deswegen wahrscheinlich auch nur eine Sperre für zwei Spiele.

Diese Aktion konnte man aber auf keinen Fall durchgehen lassen, weil das niemand vor den Fans hätte vertreten können. So wurde ein guter Mittelweg gefunden.

Herr Atouba wird sich das in Zukunft dann sicher überlegen, denn er wird sicherlich zusätzlich eine Geldstrafe bekommen haben.

Wieder 0:0 :(

Oh Mann - die ganze Hin-Serie keinen Heimsieg.
Doll wird die Winterpause wohl nicht überleben :(