Wenn jetzt kein Wunder mehr passiert, ist HSV-Trainer Thomas Doll (40) spätestens in drei Tagen arbeitslos!

Fünftes Champions-League-Spiel, fünfte Pleite. Zwar kämpften die Hamburger gestern bei Arsenal riesig, doch am Ende gab's wieder nur Haue. 1:3-Pleite bei Lehmann & Co.
Nur ein Sieg in 21 Pflichtspielen. Der HSV unter Doll – nur noch Horror. Aber nicht mehr lange...

BILD erfuhr: Die Trennung und Abfindung sind schon geklärt! Geht Doll (Vertrag bis 2008 freiwillig, zahlt ihm der Verein 600 000 Euro „Schmerzens“-Geld. Wird er gefeuert, gibt's sogar 900 000 Euro Abfindung.
HSV-Präsident Bernd Hoffmann bestätigt BILD: „Als wir vor einem Jahr den aktuellen Kontrakt ausgearbeitet haben, wurden diese Vereinbarungen getroffen.“ Aus Hamburg sickert bereits durch: Verliert Doll am Samstag auch gegen Bayern, ist er sofort weg. Angeblich hat der Vorstand seinen Trainer über diese Konsequenzen bereits informiert. Offiziell dementiert Hoffmann: „Das ist völliger Quatsch.“ Auch Sportdirektor Beiersdorfer wiegelt noch ab: „Abartig! Das entbehrt jeglicher Grundlage.“

Dolls Körpersprache nach der 1:3-Klatsche sagte gestern etwas anderes...

bild.de

Mal sehen was am Wochenende so wird.
Wenn Hamburg so spielt wie gestern gegen Arsenal werden die Bayern sicherlich nicht mit einem 3er nach Hause fahren.

Nehm' ich auch nicht an, denn der FCB ist diese Saison ja leider die Aufbaumannschaft für Mannschaften die am Boden liegen.

Aber dann haben die Bayern am Samstag ja einen schweren Brocken Arbeit vor sich
Also so langsam verliert man ja doch irgendwie den Glauben in den HSV, oder?

Einen derartigen Einbruch einer Mannschaft nach einer sehr guten Saison habe ich lange nicht erlebt. Ein Saisonsieg in der Bundesliga aus 13 Spielen und fünf Pleiten in der Champions League! Wenn da nicht bald was passiert, dann sieht das richtig böse aus!

Ob mit oder ohne Doll - spätestens nach der Winterpause muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen!

schlecht. einfach nur schlecht. was anderes kann man zum hsv nich mehr sagen.

das gleiche wie gegen arsenal. zuerst glücklich in führung gegangen (gegen arsenal war es ein sonntagsschuss und gegen bayern ein elfer nach nem brutalen bock vom demichelis) und danach auf gut glück gemauert. am lustigsten finde ich immernoch den fillinger. der haut auch jedes spiel so ne hunderprozentige am kasten vorbei.

der hsv steht auf jeden fall zu recht auf dem aktuellen tabellenplatz. wenn man sich die namen anschaut, dann ist das potential auf jeden fall da. aber auch nur auf dem papier und nich mehr auf dem platz.

wenn doll jetzt nich hinschmeißt, dann versteh ichs nich.

:( :( :( Ich kann noch nicht soviel dazu sagen da ich das Spiel noch nicht gesehen habe.Aber verloren is verloren..Ich bin jetzt echt gespannt wie das mit Doll weiter geht.Ich mag Ihn aber Sympatie bringt uns jetzt auch nicht mehr weiter,Punkte nur Punkte retten uns vorm Abstieg der ganz böse droht.

ich versteh nich, warum er sich und dem hsv das antut. es kann mir niemand erzählen, dass er momentan spaß an seinem job hat. und schlechter kann es mit einem anderen trainer eigentlich auch kaum werden.

dass doll nen großer sympathieträger ist und die fans ihn wegen den letzten 1,5 spielzeiten noch vergöttern mag recht und schön sein. aber er scheint im moment einfach nicht der richtige zu sein. dass es mit abgängen und verletzungen nich läuft kann da auch keine entschuldigung sein. die mannschaft müsste trotz diesen faktoren mindestens irgendwo im mittelfeld stehen.

Wenn man die Seuche hat - hat man die Seuche ...

Aber es ist so einfach - einfach Sanogo auf die Tribüne und einen halbwegs brauchbaren Torwart (haben wir da niemanden in der A-Jugend oder bei den Amateuren?) in den Kasten und schon klappt es auch wieder mit dem Gewinnen...

Ich bin auch der Meinung das ein Trainerwechsel an der Sache nichts ändert,nur irgendwann muß mal irgendwas passieren und sei es das Doll die Mannschaft antreten läßt und der Reihe nach in den Ar... tritt...Der Doll ist deshalb so beliebt weil er durch und durch HSV` er ist..Der trägt die Raute im Herzen und gibt alles für den Verein,und das nicht der Kohle wegen...