Guerrero sollte man noch eine Chance geben - er muß halt noch begreifen, daß alles was er früher durfte nun gnadenlos abgepfiffen wird und er nicht für jede Berührung einen Freistoß kriegt.
Selbst ein Herrn Ballack hat in England begreifen müssen, daß er mit seiner nomalen Bayern-Spielweise ruckzuck vom Platz fliegt.

Mehdi, Lauth und Sanogo würde ich auch einsparen ... - Mehdi spielt, als ob er noch nie einen Ball gesehe hätte und die beiden anderen zeigen ja einen Einsatz, der seinesgleichen sucht.

Marcellinho würde ich auf jeden Fall holen, wenn er denn verfügbar wäre und dann noch einen jungen heißen Stürmer dazu. Vielleicht sollte Doll mal verstärkt auf Berisha setzen und den von Anfang an bringen.

Mein Reden,der Junge hat eigentlich immer wenn er kam für Gefahr gesorgt.Sanogo endlich mal raus und Berisha mal bringen,mehr kann der auch nicht verkehrt machen..Vielleicht sollte man mal bei Aachen anfragen wegen Schlaudraff??Potential hat der,ist nur die frage ob er sich dauerhaft durchsetzt.

Blödsinn..Klares Dementi von DB

:yes: Er hat eben bei Premiere dazu Stellung genommen und ganz klar demetiert. Und ich kanns mir auch ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es doch so sein sollte... Dann hätte er sicher versucht, drum herum zu reden. Wie stünde er denn vor der Öffentlichkeit da, wenn er es groß und breit abstreitet, und morgen isses doch amtlich... Also ich denke nicht, dass er sich so lächerlich machen würde ;)

Die Hamburger sitzen vorm Tv und reiben sich die Augen..Ich jedenfalls.Meines Erachtens eine der besten Halbzeiten von uns diese Saison.Das sieht ganz anders aus wie zuletzt.Kampf,Wille,Einsatz..Stimmt alles..2.Halbzeit genauso und wir können einen Sieg feiern..

Zu Mahdavikia: Habe Ihn zuletzt sehr kritisiert,zu recht,aber heute klasse Leistung gezeigt bis zur Verletzung..

Sieg

Hoffentlich kann der HSV den Druck, den Arsenal jetzt dann in der zweiten Halbzeit machen wird, aushalten. Ich wünsche ihnen auf alle Fälle einen Sieg.

Tja - halt mal wieder nicht geklappt ...

Kann mir bitte mal jemand erklären, warum Doll an Sanogo festhält?
Wieder mal der absolute Totalausfall...

Und das Wächter noch nicht mal Regionalligaformat hat, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern.

:( Schade...3:1 war denn etwas zu hoch,aber nun ja Arsenal ist eben ne Top-Truppe die fehler gnadenlos ausnutzen..Das 2. war ein knallharter Fehler von Wächter,der muß neben das Tor...
Naja,ziehen wir das gute raus und das war heute die Einstellung,der Kampf und der Wille

Aber das Ergebnis zählt - und ein 1:3 hilft überhaupt nicht weiter, auch wenn man gut gekämpft hat.

Hoffentlich ist an der Meldung bzgl. Doll nichts dran.
Es wird ja heftig dementiert, aber das hat in den heutigen Zeiten ja schon lange nichts mehr zu sagen.

Ich denke nicht, das was an dem SportBild Artikel was dran ist.. Die 1. HZ war gut. Sehr gut. Aber Sanogo war mal wieder richtig schlecht.. Ich kapier das nicht. Mit 1 Spitze und dann Sanogo?? Mit Henry kann man das machen.. aber nicht Sanogo... Schade schade. Hoffentlich klappts dann wenigstens in der BuLi...

Tut mir leid für euch HSV-Fans, aber so langsam ist das echt nur noch peinlich...
klar, in London ist es keine Schande gegen Arsenal zu verlieren aber 3:1 nachdem man vorne lag?

Peinlich waren die Spiele gegen Porto gegen Porto und Moskau - die Leistungen gegen Arsenal waren okay.
Aber die Gesamtbilanz sieht natürlich verheerend aus.