Ich hatte so gehofft, dass der HSV endlich mal wieder gewinnt. Und dann fangen die sich tatsächlich noch den Ausgleich ein! :( Gerade gegen Mönchengladbach, die auswärts normalerweise unglaublich schwach sind!

Auf den Bildern ist aber mal wieder schön zu sehen wie die Fans weiterhin hinter Doll und der Mannschaft stehen. Schön, dass das Stadion immer noch so voll ist!

Wieder einen fetten Auswärtspunkt geholt und nächste Woche kommen da die Bayern, gegen die wir in der momentanen Form wohl überhaupt nichts zu melden haben.

:roll: Das wars aber auch schon..Oh man,und dabei hatte ich bis zur Sportschau kein Tv und kein Radio an...Na da kann ich das auch vergessen und wieder einschalten:LOL:

Verdacht auf Bänderriss bei Klingbeil

Fußball-Bundesligist Hamburger SV bangt vor dem Spiel gegen den deutschen Meister Bayern München um den Einsatz von Rene Klingbeil. Der Abwehrspieler wurde beim Spiel gegen Mainz 05 (0:0) zur Halbzeit mit Verdacht auf einen Bänderriss im rechten Knöchel ausgewechselt. Am Montag soll eine Kernspintomographie Klarheit über die Schwere der Verletzung schaffen.

bild.de

Was passiert eigentlich wenn man die Mindestanzahl an Spielern nicht mehr zusammen kriegt?Irgendwann sind wir an dem Punkt wenn die Verletzungsseuche nich bald aufhört:roll: ....Oh man:roll:

Was passiert eigentlich wenn man die Mindestanzahl an Spielern nicht mehr zusammen kriegt?Irgendwann sind wir an dem Punkt wenn die Verletzungsseuche nich bald aufhört:roll: ....Oh man:roll:

Das hab ich auch schon gedacht... Vielleicht spielt ja Doll gegen Bayern mit ;) Dann reichts vielleicht auch mal wieder für 3 Punkte, wenn der mit aufm Platz steht und seinen Leuten ordentlich Ballett macht ;)

(PS: Bei Leverkusen wäre das sicher auch praktischer, so wie die momentan wieder alles verzocken... Bald habt Ihr uns noch eingeholt in der Tabelle, wenn das so weitergeht ;))

Naja ob er uns weiter bringen würde weiß ich nicht,aber eines ist gewiß,er würde sich aufopfern und 110% geben und fighten bis zum umfallen im Gegensatz zu manch überbezahlten Spielern;)

Tja ...

Aber wen willst Du dann noch holen ?

Fakt ist einfach, wenn vdV einen schlechten Tag hat oder ausgeschaltet wird, in unserem Spiel nichts mehr läuft.
Marcelinho könnte da unser Spiel schon deutlich variabler gestalten.
Außerdem trifft er ab und zu mal das Tor, was man von unserem Stürmchen ja nicht unbedingt behaupten kann.

Fakt ist einfach, wenn vdV einen schlechten Tag hat oder ausgeschaltet wird, in unserem Spiel nichts mehr läuft.
Und selbst wenn van der Vaart einen guten Tag hat, kann er den Gegner nach wie vor nicht alleine besiegen. Wobei er natürlich nicht der einzige gute Spieler auf dem Platz ist.

Es kann sich im Moment auch gar keine richtige Stammelf zusammenfinden, weil sehr viele Spieler verletzt sind. Und nächste Woche zum Beispiel ist Jarolim schon wieder wegen der fünften gelben Karte gesperrt.

Ich glaube auf eine Wende kann man frühestens nach Weihnachten hoffen.

Tja Calvin..Hast ja Recht offensiv muß unbedingt noch jemand kommen der uns mehr Spielwitz gibt.Der van der Vaart der is genau so ´ne arme Sau wie Doll..Macht und tut und nichts kommt bei raus.
Ich habe heut morgen die These aufgestellt: Da die Mannschaft sowieso nich harmoniert in der Winterpause die faulen Hunde wie Mahdavikia,Lauth,Sanogo weg und meinetwegen den zu lässigen Guererro auch.UNd wäre der de Jong nich verletzt den auch weg,und dann aber mal vernünftige Leute..Ich weiß der Markt gibt nich viel her aber diese kandidaten bringen uns absolut nicht weiter..Gibt noch einige andre die mir mächtig auf´n Sack gehen zur zeit...

Edit: Beckham is günstig zu kriegen..Lool

De Jong kämpft aber irgendwie werd ich mit dem nicht warm.Bei dem hab ich immer das gefühl er ist der 1. der weg ist wenn ein Angebot kommt.Guerro ist mir zu läßig bei dem spüre ich noch immer die "Bayernarroganz"

Das ist meine Meinung...Eigentlich war die These auch nur gesponnen und nicht 100% Ernst...Ich denke wir müßen uns bis zur winterpause irgendwie durchschlagen und dann neu starten,erfolgreich...