Oh großer Guru ... - so sei es ...![]()
Als ich vom HSV Sieg geträumt habe, hats schließlich auch geklappt.. Trefferquote 100%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh großer Guru ... - so sei es ...![]()
Naja, naja, naja... Das eben war ein klares absichtliches Handspiel im Strafraum vom Stuttgarter... Also für mich zumindest ein glasklarer Elfmeter! Und Fandel hat mal wieder keinen Plan... Ihr werdet aber auch in fast jedem Spiel besch...en![]()
HSV ist das deutlich aktivere Team aufm Platz, also so ein 1:0 wäre jetzt absolut verdient!
...Oh man,habe das Spiel bisher noch nicht gesehen,aber nach allem was ich gelesen hab,im Hsv-Forum,waren wir klar besser und uns wurde ein berechtigter Handelfmeter verweigert..Auf jeden Fall stimmte wohl der Einsatz und Wille heute wieder was mich sehr freut und auch wieder hoffen lässt..
Ich habe nichts dagegen zu verlieren, wenn der Gegner besser ist, aber was momentan so abläuft ist der absolute Hammer ...
Gegen Wolfsburg einen klaren Elfer nicht bekommen - heute das Handspiel, dann ein klares Foul vor dem 1:0 für den VFB, der geschenkte Freistoß für den BVB, der dann auch zum 1:0 führte und und und ...
Sanogo sollte man übrigens zusammen mit Lauth in die Wüste schicken ...
Da kann man auch eine schwarz angemalte Laterne mit Elektromotor aufs Feld stellen...
...Da kann man auch eine schwarz angemalte Laterne mit Elektromotor aufs Feld stellen...