So,es ist wieder soweit..Zeit für die nächste Ernüchterung??????:-?
Ich hoffe es nicht denn ich glaube dann schmeißt Dolli sehr bald hin,kann ich sogar verstehen wenn er bald hinschmeißt..Da sabbelt der und macht und tut und nichts passiert.
Naja,heut auf jeden Fall macht er das einzig richtige.Kirschstein raus,Mahdavikia raus,komplette Sturm raus,genau richtig,die andren brennen und zeigen hoffentlich wenigstens Kampf und 100%ig Einstellung.Normal könnte er außer van der Vaart alle wechseln aber da reicht der Kader nich aus;)

Naja,ich hoffe wir gewinnen heut.Drück auf jeden Fall die Daumen,wie immer.

Hat sich wohl noch keiner getraut nach 17:15 Uhr hier zu posten, wie? ;)

Jedenfalls hat der HSV schon wieder verloren, mit 0:1 in Wolfsburg. Die Negativserie scheint unaufhaltsam zu werden.

Van der Vaart kann es nicht alleine richten, das hat man heute deutlich gesehen. Und die komplett umgestellte Startformation konnte es irgendwie auch nicht rausreißen.

Habe das Spiel noch nicht gesehen,hatte Besuch,guck es gleich noch im Sportstudio und morgen dann voll...van der Vaart alleine,das ist klar kann es nicht richten,das hat man Mittwoch ja auch gesehen..Er is nun mal unser Top-Star,aber die andren können auch Fußball spielen,ich versteh nur nich wieso Sie es nich mehr zeigen...Ich verzweifel langsam und mein Optimismus geht auch flöten..Mir wird Bange um den HSV..

Ich bleibe trotzdem dabei......FINGER WEG VON DOLL!!!!!!!!!!
Mit van der Vaart der einzige der die Raute im Herzen trägt...

edit: "Außer Dolli könnt Ihr alle gehen"....Das waren die Gesänge der Fans nachm Spiel..Wahnsinn,find ich sooooo geil...

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Bilder von uns sind nun Online

DSC02327.jpg

DSC02344.jpg

DSC02464.jpg

weitere folgen dann morgen

weitere Bilder sind hier zu finden
--------------------------------
Videos sind hier zu finden

bei Youtube

:clap: Also das mit den Videos gefällt mir..Quali is zwar nich die beste aber trotzdem ok.Wo ward Ihr denn da im Zug eingesperrt?Sieht aus wie in ner Abstellkammer:LOL: :LOL:

:clap: Also das mit den Videos gefällt mir..Quali is zwar nich die beste aber trotzdem ok.Wo ward Ihr denn da im Zug eingesperrt?Sieht aus wie in ner Abstellkammer:LOL: :LOL:

Es geht nichts über das Wochenendticket. :D Konnte leider nicht nach Wolfsburg. Ist aber auch ncith so, dass ich mich jetzt ärgere die Fahrt verpasst zu haben...

Boah.. will unbedingt ins Tivoli. Weiss einer ab wann es Karten gibt?

Es geht nichts über das Wochenendticket. :D Konnte leider nicht nach Wolfsburg. Ist aber auch ncith so, dass ich mich jetzt ärgere die Fahrt verpasst zu haben...

Boah.. will unbedingt ins Tivoli. Weiss einer ab wann es Karten gibt?

nächste woche.. wenn du aber nicht sc mitglied bist und wenn sc mitglied bist morgens nicht schon zeit hast.. dann bekommste keine karten.. da nur sc mitglieder ein recht auf eine karte haben..

Innenverteidiger Vincent Kompany fällt bis Februar 2007 aus. Der Belgier muss wegen einer entzündeten Achillessehne operiert werden. Während des Eingriffs wird die Sehne mit Fasern eines umliegenden Muskels verstärkt.

na super...

und damit kann er auch an der Vorbereitung nich teilnehmen...:(
Es kommt dieses Jahr aber auch alles zusammen,wann küßt uns das Glück mal wieder????????

Vorher brauchen wir kein Glück ... ;)

Für heute Abend sehe ich schwarz, aber dann kommen Gladbach und Mainz, die dann zur Abwechslung mal geschlagen werden sollten ... *ggg*

Und dann kommen halt die Bayern ...

Ich glaube wir gewinnen heute!
Ich habe schon wieder so eine Vorahnung. Außerdem kam heute mein HSV trikot, nachdem ich es 2 mal zurückschicken musste (1x falsche größe, 1x ohne Beflockung :biggrin: )
Also wenn das kein gutes Ohmen ist...