Na besser is das..Hoffentlich kriegen wir wenigstens ne hablbwegs vernünftige Verteidigung zusammen.Kompany fällt ja jetzt auch noch aus...:(

Hier bin ich..Aufmunterung kann ich dir monentan noch nicht geben.Muß mich selbst erst wieder aufmuntern...Man Man Man....Und wieder einer gesperrt.Ob wir s diese Saison mal hin bekommen ein und dieselbe Mannschaft 2 Spieltage auflaufen zu lassen?

Langsam wird es eng um den HSV! :(

Hoffentlich wird Thomas Doll nicht gefeuert, er kann für die Misere nämlich rein gar nichts. Ausschlaggebend ist und bleibt die Transferpolitik, dadurch kamen die ersten schlechten Spiele. Dann geht die Stimmung im Team den Bach runter, die Motivation lässt nach und dann kommen solche Aktionen, die dann zu unnötigen Platzverweisen führen.

Der HSV muss aus dieser Abwärtsspirale ganz schnell wieder raus!

Langsam wird es eng um den HSV! :(

Hoffentlich wird Thomas Doll nicht gefeuert, er kann für die Misere nämlich rein gar nichts. Ausschlaggebend ist und bleibt die Transferpolitik, dadurch kamen die ersten schlechten Spiele. Dann geht die Stimmung im Team den Bach runter, die Motivation lässt nach und dann kommen solche Aktionen, die dann zu unnötigen Platzverweisen führen.

Der HSV muss aus dieser Abwärtsspirale ganz schnell wieder raus!

Besser hätte man die Gründe für den Absturz nicht erklären können....
Ich bleibe aber dabei,wir kriegen die Kurve und werden den wahren HSV bald sehen.Gegen Leverkusen ist van der Vaart wieder dabei wohl,Kompany auch,die verletzten kehren langsam zurück...Ich bleibe optimistisch,gelle Calvin55;)

Erstma brauchen wir wieder eine Abwehr die mehrere Spiele zusammen spielen kann.

Ich verstehe auch nicht warum Doll Wicky in die Abwehr immer wieder schickt, Wicky ist für diese Position zu langsam. Dann lieber mal mit einer 3 Mann Abwehr spielen und dafür 2 DM spieler naja das Spiel ist ja nun auch vorbei.

Aber ich geh trotzdem noch zum HSV

Noch halten die Fans zum Verein, dies können wir auch bestätigen als Fanclub wir werden ständig mehr:D . Habt ihr nicht vielleicht lust bei uns mit zu machen?

Und ich bin wolh zu weit weg vom Schuß ...

So - morgen - neues Spiel - neues Glück ...

Holen wir was in Porto (außer weiteren Verletzten und bunten Kärtchen) oder geht unsere "Superserie" weiter ?

[..]oder geht unsere "Superserie" weiter ?

Ich hoffe mal nicht. Porto ist nicht grad ein Gegner den man sich in so einer Situation wünscht. Aber naja, im moment könnten wir gegen alle verlieren. Also von daher ist es egal. ich hoffe einfach das wir gewinnen und es dann auch in der BuLi berg auf geht...Ich hab keine Lust mehr zu verlieren...

Holen wir was in Porto (außer weiteren Verletzten und bunten Kärtchen) oder geht unsere "Superserie" weiter ?
Irgendwann muss die Wende ja mal kommen! Warum also nicht heute Abend? ;)

Der HSV hat jetzt seit April (!) kein Pflichtspiel mehr gewonnen, das ist schon fast unheimlich! Ich glaube da braucht es einfach mal einen Glückstreffer, damit die Motivation ein bisschen zurückkommt.